Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2016

eiskalt !!!! minus 11 grad.......da mach ich mir doch frühling
ja - ich weiß es dauert noch !!!
kuscheln wir uns also fest ein......
schön zum einkuscheln hab ich ein tuch auf den nadeln.....nur rechte maschen......herrlich entspannend.....so mag ichs alles liebe mona

Freitag, 1. Januar 2016

happy new year sehr wenig zeit blieb mir im vergangenen jahr um meinen blog zu pflegen..... das soll sich im neuen jahr ändern.
ja ja die guten vorsätze.......!!! ;o) aber im ernst mein vorsatz für 2o15 war keine wolle zu kaufen und erstmal meine *berge* abzuarbeiten . ich habs tatsächlich geschafft.(yeah)
wenn mann genau schaut sieht mann auf den bildern die letzten werke.....
ich liebe es einfach kreativ zu sein..... so freu ich mich auf ein tolles neues jahr mit vielen ideen die man bei euch findet frohes neues jahr vor allem gesundheit ....... wünsch ich für heute bis ganz bald gglg mona ps. happy new year

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Samstag, 14. November 2015

Sonntag, 22. März 2015

den frühling fühlen.......



  tief im tapetenkleister versunken und zeitungsschnipsel im haar verbrachte ich die ersten  sonnigen frühlingstage im garten......sehr entspannend  diese arbeit..... wenn nur die trockenzeiten nicht wären......bisserl schwierig gedultig bin ich ja nicht unbedingt . nun stehen die ersten chicks auf der treppe,bereit in den garten zu ziehen.....und auch da österlich stimmung zu verbreiten.




 drinnen ist soweit dekoriert.....mal sehn was mir noch einfällt

                                                                          ♥ 

 die untersetzer hab ich aus topflappengarnresten gehäkelt und bewahre sie in einem einmachglas auf....bestimmt kommen sie öfters zum einsatz.....




 jetz geh ich noch ein bisserl sonnenstrahlen sammeln und freu mich auf einen entspannten tatortabend ....... bin nämlich großer tatortfan.......euch auch einen schönen abend
            ciao ciao
              Mona
                  






Sonntag, 8. Februar 2015

verwöhnzeit




 hej hej .......hier bin ich wieder......
lange war die auszeit.......ich war im krankenhaus.......auch jetzt schwächel ich noch sehr



 irgendwie geht es weiter ....... ich gönne mir viel ruhe und sticke .....das ist gut für die nerven



 und lese in schönen blogs








 ich lasse mal ein grüßle da ......



und sage .......tschüß bis bald

             lg mona

Mittwoch, 24. Dezember 2014




psst......alles fertig



.




WISHING YOU A MERRY CHRISTMAS

                        MONA