Montag, 21. April 2014

Flower - Power - Easter



hej 


osterrückblick :) .......tim wurde 20 
also feiern  wir   !!!!♥!
eine  *party mit freunden 
*karfreitag   brunchten wir im familienkreis 

  am sonntag kamen die großeltern und die geliebte patentante mit familie zum mittagessen und kaffeegelage 




  heut fahren wir zur  omi
        sie kocht leidenschaftlich gern  und supergut mit opas  hilfe !!!
 die enkel dürfen gerne  mitmachen   und werden zum schnippelln der zutaten eingeteilt  :)
papa und mama  dürfen einfach nur essen darauf freu ich mich total :::::nix tun ist manchmal herrlich



 jetzt grad genieß ich meinen kaffee




have a good time 
mona



 ♥

Sonntag, 13. April 2014



                             hej  du


                          bücher könnt ich schreiben.......
                          über die dinge  ,
                     die  in den letzten wochen passiert  sind.....



und sicher wäre es sehr unterhaltend und spannend
 (das buch ;O) ).....

doch  auch  dafür habe ich (Noch ) keine zeit  ....!!!!!!
so habe ich in kurzen pausen  topflappen gestrickt ......so um die nerven zu beruihgen du verstehst




nun  ist alles gut und wir werden  sehen was die zeit so bringt




have a good time
mona

Sonntag, 9. Februar 2014

sonntag 9.februar


sonntage sind dazu da ....
 um einfach die  seele baumeln zu lassen



  ich kann am besten beim stricken entspannen.....
  wenn ich nicht stricke bin ich krank....
oft verlier ich aber die lust und rippel alles wieder auf.......
umso mehr freu ich mich wenn dann ein teil fertig ist und es mir immer noch gefällt ;O)))
die magrathea von martina behm werd ich nochmal stricken......!
es hat einfach so großen spass gemacht.
 
         




                    ♥




have a good time
mona


Dienstag, 28. Januar 2014

fünfzig......




wurde mein mann





gefeiert wurde gestern im kleinen familienkreis








schwarzwälder  * kirschkuchen * käsekuchen * mandarinenbiskuitrolle
gab*s zum kaffee

 das große fest  soll erst im sommer sein





schön wars.......
bis ganz bald
mona

Sonntag, 19. Januar 2014

u.e.w.g. !!!!!!



u.e.w.g.= um essen wird gebeten.........


bring doch kuchen oder salat mit,..... 
unser ältester war geladen......party party.....jeder bringt was mit



also wurde  kuchen gebacken...,marmor geht immer......;O)
( also.....das kind hat gebacken )




um die deko.....durfte sich die kleine schwester kümmern.....
hat sie doch klasse gemacht,gell......
irgendwie schade das wir nix abbekommen haben  !!!
     
------------




have a good time

        ♥

       
 Liebe Grüße
     mona





Samstag, 11. Januar 2014

frühling im Januar


 christbaum raus ..... am  7. januar bei 15.grad +


   mittag essen im garten .......




 kurz durchschnaufen ......
und die blümchen retten
       
            ♥ ♥ ♥

er wird zurückkommen ......




mit eis und schnee.....es ist  winter...... !!!!!♥ !!!!!!!!!!!





bis ganz bald
m♥na

Mittwoch, 1. Januar 2014

tschüß du schönes 2013




schnell warst du vorbei.......







du mum was haste dir fürs neue jahr vorgenommen,fragte mich gestern unser
 16 jähriger sohn  bem essen.
       NIX......war spontan die antwort........
oder ??????
 doch,hmmmmm......
mehr zeit für meinen blog,.....stricken.....das angefange beenden
,ach und 1ooo ideen hätt ich noch ein buch lesen......wär auch nicht schlecht
eben doch   .....gute vorsätze.......ich wünsch mir mehr zeit für die schönen dinge zu finden.....zimlich schwierig im alltag mit familie , haus und garten.......aber ich schaff das jetzt.....weil ich *s will.....:O)))
.seid  dabei      





jetzt genießen wir noch die ferienwoche
essen unsere letzten plätzchen .....








trinken lecker tee........


und stricken an diesem tuch rum....irre dünne lacewolle.............
bis bald
glg mona


ps.     ein fröhliches neues jahr.....bleibt gesund