Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

am liebsten würde ich grad...

...blumen knipsen...


...blumen knipsen...

                                                                   

       ...Blumen knipsen...
          ... Blumen knipsen...

                             *  *  *  *  *

aber manchmal muß man auch etwas anderes tun ...Ich berichte...
        Have a nice Week
                      ♥ Mona ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Blumenbilder! So richtig Frühling. Ich sehne mich nach dieser Jahreszeit, aber wo bleibt der Frühling nur...
    Have also a nice week! Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    von mir aus kannst Du Blumen zeigen.....Blumen zeigen....Blumen zeigen. Deine Collagen sind toll geworden!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mona,

    ich würde so gerne Blumen kaufen, Blumen pflanzen & auch Blumen knipsen... ABER hier liegt immer noch Schnee und bei -8 Grad in der Nacht glaube ich nicht, dass ich die Blumen in den Boden bekomme...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Toll sind Deine Blumenbilder geworden
    Also wenn es nach mir geht....BITTE BLUMMMMMMEN!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. huuuuuuhuuuuuuu....
    5 monate winter ham wir schon geschafft...
    die letzten 4 wochen kriegen wir auch noch rum... ggglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Ach fast vergessen, Du hast eine wunderschöne Schrift gewählt.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. OoooooooooHHH Danke liebe Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mona,
    deine Blümchen sind auch wunderschön!!! Braucht man halt zur Zeit, gell?
    Und auf deine Frage: Nun ja, die Wände haben schon einige Striche abbekommen, die man nicht abwaschen kann...
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  9. OH liebe Mona.. dann gehts dir wie mir.. ich könnte auch den ganzen Tag Blümchen knippsen ;O))
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.. Hoffentlich kommt bald der Frühling... ich sehn mich so danach..
    einen kuschligen Abend..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Mona,

    ich kann immer soooo schwer beschreiben (finde ich). Also die Eier sind eigentlich ganz leicht, da es sich ja um Nadelstärke 8 handelt und Filzwolle. Die Eier werden dann in der Waschmaschine gewaschen.

    Guck doch mal unter:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=500&lang=de

    Da findest Du eine Anleitung für Eier (allerdings mit einer anderen Nadelstärke), aber vielleicht hilft es?

    Meine sind übrigens innen leer... Füllwatte kann man ja nicht reinstecken,da die Eier noch gefilzt wurden... Aber es hält trotzdem.

    GGLG Katja

    p.S. Danke für Dein liebes Kompliment...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona!
    Danke für deinen Kommentar..Da mußteich gleich mal bei dir vorbeischauen..und ich bleib auf ein Tässchen :-) Sehr schöne Bilder hast du gemacht. So hat man wenigstens ein bischen Frühlingsfeeling( auch wenn es nur im Haus ist!)
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen