Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

daaaaaankeschöööööööön...




Hallo ihr lieben da draußen...
ich möchte mich ganz herzlich für die
tips bedanken die ihr mir für meine
Streichprojekte gegeben habt ich dachte...

                                   ich lade euch zum Essen ein mögt ihr Lasagne und Salat...                
  wenn nicht nehmt die Blumen mit...

                                                          ...gggglggg Mona

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    hab eben Deinen blog entdeckt. Hier gefällt´s mir, ich komm von nun an öfter zu Besuch "auf ein Tässchen" ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona..
    magst morgen mit mir mailen??? dann schick ich dir die TEsastreifen ;O))
    ok??
    schlaf gut.. und träum schön..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Da melde ich mich gerne als regelmässige Leserin an.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe Lasagne und Salat...
    und die schönen Blumen nehme ich auch mit :-)))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo mona,

    sehr schön und leeecker hier bei dir !!!
    noch zu den hasen..du musst die form einfetten und dann nur die gießmasse nach anleitung mischen..rein damit, etwas schütteln wegen luftblasen und trocknen lassen..nachher etwas verbessern(die nähte) und mit farbe streichen..
    GUTES GELINGEN !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hej Mona,

    ich nehm die Blümchen, da ich fürchte, dass in der Lasagne Hackfleisch ist, oder? Esse ja kein Fleisch, aber wie solltest Du das auch wissen...

    Hab am Fähranleger auf Dich gewartet... Leider warst Du nicht da... hihi, aber Föhr war auch so (einigermaßen) schön!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mona,

    auch wenn Du Salat kannst ;o), nehme ich die Blümchen... ich finde sie so schön!!!

    hihi....

    Hab Deinen Kommentar ehrlicherweise zuerst gar nicht verstanden... aber gerade diese Reaktionen finde ich gerade so genial!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen