Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Gänseblümchen...

lit
                           
  enjoy the little thinks in life...









....gestern haben wir die ersten Gänseblümchen in unserem Garten entdeckt...
             wir haben Ferien und genießen das schöne Wetter...

                
                 Mona



Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder!
    Geniess Deine Ferien und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    das ist auch für mich das erste Gänseblümchen in diesem Jahr, was ich sehe und dann noch so schön fotografiert.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    oh,ich habe noch keine bei uns(heul)Deine Bilder davon sind so schön frühlingshaft.
    liebe grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Recht habt Ihr!!! Genießt die letzten Ferientage bei hoffentlich viel, viel Sonnenschein!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona ,
    gerade habe ich dich entdeckt und mich auch schnell bei dir eingetragen . Leider blühen meine Gänseblümchen noch nicht . Darum habe ich mir Bellis gekauft , als Trostpflaster .
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    deine Gänseblümchenbilder sind sooooooo schön!!!! Jaaaaaa der Frühling kommt;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    Du hast Gänseblümchen? Wie schön! Bei uns blühen eigentlich nur Schneeglöckchen, passend zur Kälte die ganze Zeit...brrrr.
    Doch bei dem herrlichen Sonnenschein heute, wird das bestimmt bei uns auch bald kommen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. Ach schööööön,
    ich habe auch schon die ersten Gänseblümchen gesehen!
    Es geht aufwärts, der Frühling ist da - Hurra ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mona,

    ein neues Frühlingsoutfit für den blog...? Sehr schön!

    Ihr habt schon Gänseblümchen? Unglaublich...

    Also, das Lied auf meinem blog ist aus dem Film " Notting hill " ... ich finde ihn sooooo schön... ob das mit der Musik von Mixpod illegal ist, weiß ich nicht. Letztlich ist es ja ein Link wie bei Youtube und das ist ja auch legal... aber wenn Deine Jungs das sagen, dann laß sie in dem Glauben, bevor sie sich irgendwas Illegales runterladen... oder?

    Eine schöne Woche wünscht Dir Katja (hier regnet es wieder...)

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade hier bei dir gelandet.
    Schön bei dir ,hier ist schon Frühling.
    Schick doch ein bisschen Sonne mal nach Schleswig-Holstein.
    Bleib noch auf ein Tässchen....
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    wieso bin ich nicht eingetragen oder bin ich wieder weg, rätsel...
    aber jetzt bin ich auf jeden Fall daaaa

    und freu mich auch seeehr über die Gänseblümerla

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    bin grad zufällig hier gelandet.
    Da bleib ich doch gerne auf ein Tässchen oder auch 2!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona
    Ist das nicht herrlich wenn man in den Garten geht und solch kleine Wunder sieht :-))
    Traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen