Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Heißes Hobby....

 unser sohn hat ein heißes hobby...
.... er bäckt und kocht leidenschaftlich gerne...
und kann das schon suuuuuuuuuuuuuuuuuupergut...
                       ....   natürlich nicht immer NUR
                           wenn er lust dazu hat...

 ....manchmal auch Kaffe....
....so hatten wir heute einen wunderschönen Sonntag....
und durften den besten Käsekuchen von der gaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt essen...

                           have a nice day
                                 mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    dann kann ich nur hoffen das meine Kinder auch diese Leidenschaft entdecken ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mona..und ich lieeeeeeeeeeebe Käsekuchen.. mein Großer mag seit er in der Schule Hauswirtschaft hat auch zu gerne kochen und backen..
    mmmmmmmhh.. ich bekomm jetzt irgendwie Lust auf Kuchen *lach*
    Dicke BUssis Deine SUsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEEEEEEBBBBBEEEEE Käsekuchen
    Werde jetzt mal meine Kinder holen - die sollen sich Deinen Blog mal durchlesen ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse, wenn die Kinder auch gerne kochen. Ich hab´auch so ein Kind und es macht die allerbesten Salate.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,
    welch Glück, dass du so einen begabten Sohni in der Küche hast! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Kannst Du mir bitte mal Deinen Sohn in die Ferien schicken???????? Wow, Du bist ja wirklich ein Glückskind!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mona,

    jaja, unsere Kinder sind schon klasse, wofür die sich so interessieren und was sie dann auch können - ich finde es immer wieder spannend.

    Mein Neffe hat auch die "weltbesten" Muffins gebacken.

    Sag' Deinem Sohn viele Grüsse von mir, er hat ein tolles Hobby!

    Ganz, ganz liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mona,

    das ist ja ein Ding... ein Sohn, der Bäcker und Koch gleichzeitig ist (wenn er denn mal Zeit hat...). Klasse!!!

    Hier nerven wieder die Handwerker, lassen immer die Tür auf und ich muss frieren... mannooohhh..

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona ,
    toll dass du einen so guten Bäcker in der Familie hast .
    Wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,

    na das ist doch schön wenn man so einen begabten jungen Mann in der Familie hat!!! Der Käsekuchen sieht auch seeeehr lecker aus!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    schön, wenn man sich so verwöhnen lassen kann. Nur mit der Küche aufräumen haperts dann meistens.
    Einen schönen Sonnentag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    meine 3 Olivenbäume habe ich wunderbar überwintert! Sie bleiben bei bis zu -5° draußen und dann ab in den Keller, im Winter 2-3 x gießen und wenn es wieder im Frühjahr um die 1° hat kommen sie wieder heraus und verschönern meine Terrasse! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. hin und wieder lässt sich meiner auch dazu aufraffen was tolles in der Küche zu zaubern...im Moment macht er so gerne Smoothies...lecker...aber soweit ist er leider noch nicht...wünsche dir eine schöne Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhh Mona,

    wie alt ist denn Dein Sohn? meiner kocht mit ach und krach mal Griesbrei oder ein Ei, aber ich glaube, er möchte schon mehr ....im Moment strickt er sich eine Mütze (er ist 14 und wir dachten: hääähhh ? vielleicht ein bißchen schw....? aber is nich so,haha ), abgesehen davon, dass der Winter ja irgendwie vrbei ist, aber er braucht soooo lange, evtl. is ja dann im November fertig -:)

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen