Seiten

Dienstag, 22. März 2011

morgens um sieben....


                     .....ich liebe mein Frühstück....


                                        
             ohne    ....bin ich nur ein halber Mensch...
 ....dabei die Zeitung lesen....
               und den tag planen...





                                      
ganz schnell....hab ich schon  die Betten abgezogen....ein bißchen Fenster geputzt....
und bin gleich noch im Garten...................
           have a nice Day
             Mona

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    ja ohne Frühstück geht bei mir auch nichts. Allerdings sieht mein Frühstück eher spartanisch aus.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn mein Frühstück so aus sehen würde ,würde ich mir auch ein bisschen Zeit lassen.
    Aber Kaffee muss sein!
    Geniese die Sonne und den Garten!
    LG maike

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, sieht das lecker aus!
    Räucherlachs wandert sofort auf meine Einkaufsliste, da hab ich jetzt richtig Lust drauf :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Gerne würde ich morgen das Frühstück bei Dir einnehmen! So toll sieht es bei Dir aus. Da kann der Tag ja nur gut beginnen.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    bei dir würde ich auch gerne frühstücken - ich selbst nehme mir leider nie richtig Zeit zu frühstücken, ich gebe die Schuld meiner noch alten Küche! Deine Fotos sind super geworden! Viel Spass beim "gartln"! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So,.... bitte noch ein Gedeck auflegen...ich komme auf ein Tässchen!!!!*grins*
    Tolle Bilder!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona,
    Frühtsück ist mir die allerliebste Jahreszeit! Kann dich so gut verstehen! :o) Allerdings nicht um sieben, sondern um acht. Wenn die Mäuschen aus dem Hause sind und ich für ein paar Minütchen meine Ruhe nach dem Sturm genieße. ;o)
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ähem... Mahlzeit - nicht Jahreszeit. :o) Obwohl, wenn es eine Frühstücksjahreszeit gebe, wäre es vielleicht auch meine Liebste. Wer weiß???? *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    ja so läßt sich der Tag beginnen!!! Da würd ich auch gern auf ein Tässchen bleiben;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona , bei so einem leckeren Frühstück kann der Tag ja nur gut werden .
    Bei mir bleibt es außer am Wochenende meistens nur bei einer Tasse Kaffee . War heute auch den ganzen Tag im Garten . Das Wetter muß man doch ausnützen .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderschöne Bilder! Leider fällt mein Frühstück auch eher sparsam aus. Werde ich am Wochenende ändern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Frühstück mit einer guten Tasse Kaffee ist was feines. Ich mag es besonders, wenn der Tisch mit so viel Liebe gedeckt ist wie bei dir. Klasse Fotos.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mona,

    ...warte.... nur einen Augenblick... ich muss nur meine Jacke und meine Schuhe anziehen und dann komme ich....

    Halt den Kaffee warm.... ich helfe Dir auch gerne im Garten...

    Bis gleich! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hach da nehm ich doch gleich ein Tässchen, bitte! Schön hast du's hier, sooo viele Blümlis, hach!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. was gibts besseres als ein nettes frühstück? ...oder mittagessen? ...oder mitternachtssnack? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    ich brauche auch mein Frühstück.Ich sehe bei dir Lachs und den leckeren Käse?Oh,ich komme mal eben vorbei.Vielleicht Morgen?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hach, liebe Mona,
    Du hast einen wunderschönen Blog.
    GGVLG
    Ira, die NEUE

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    Frühstück ist auch für mich die beste Mahlzeit am Tag. Wenn wir am Wochenende was vorhaben, stehen mein Schatz und ich sogar eher auf, um ganz in Ruhe frühstücken zu können (bald sind wir wohl immer früh auf!!!)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ach, noch Schokolade zum Frühstück gefällig :-))?
    Dann kannst du dir gerne noch einen Gutschein bei mir abholen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mona,
    ob da ein Tässchen reicht, um auf deinem schönen Blog zu bleiben? Da brauch ich wohl schon ein großes Haferl, hi, hi....
    Das Frühstück ist bei mir auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Doch leider fällt sie immer etwas kürzer aus, da wir immer schon sehr früh ´raus müssen.
    Aber am Wochenende kann man das dann richtig geniesen.
    Und damit ich deine weiteren Posts auch geniesen kann, trage ich mich jetzt gleich als Leserin bei dir ein.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen