Seiten

Freitag, 25. März 2011

Schön ist es ....

 


         
                auf der welt zu sein

           
                            wenn die sonne scheint



                                     für groß und klein



                                                      


                                have a nice Day  mona
                                                                                                                              

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Du schreibst es richtig! Einfach schön ist es....
    Ganz tolle Frühlingsbilder zeigst Du uns! Herzlichsten Dank dafür!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, danke für die schönen Bilder. Und ja,
    schön ist es auf der Welt zu sein..
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    nimmst mich mit in den Garten?;-)
    Deine Bilder sind wirklich sehr einladend und wunderschön
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona ,
    du schreibst es ja schon selbst - schön ist es auf der Welt zu sein , sagt die Biene zu dem S... . Tolle Bilder vom schönen Gefühl auf der Welt zu sein zeigst du heute . Besonders niedlich finde ich das gepunktete , gefleckte , Stofftier , Hund , Tiger :::? wie es da so relaxed auf der Schaukel liegt . Tja auch Stofftiere brauchen Sonne . Das behauptet unsere Hündin Joy immer , wenn sie alle 8 Stoffratten ( alle heißen Monty ) mit in den Garten schleppt , aber am Abends auch brav alleine wieder mit rein nimmt . Gut erzogen was ?!
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende und mir noch viele solchen tollen Bilder von dir .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Mona.. ich hab heute auch Gänseblümln entdeckt.. Es ist soooooooooo herrlich draussen ;O)) Daher bin ich im moment so wenig hier im Bloggerland..
    Ein tolles Wochenende..
    Bussi Deine Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Frühlingsbilderchen, liebe Mona!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    Ja, da kann man dann die Seele baumeln, die Sonne ein bisschen auf die Haut scheinen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen - soooo einladend und schön sind Deine Bilder!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mona,

    ....ertappt.... das Shoppen war bei mir gar nicht geplant, aber meistens ist das ja am schönsten!!!

    Tut mir leid, aber die Fröhlichkeit hat Dich ja nicht verlassen... Schöne frühlingshafte Bilder hast Du gemacht. Hier sind übrigens sehr frostige Temperaturen mit 1 Grad...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moan,
    deine Bilder sind sehr schön und im Garten halten wir uns auch sehr gerne auf.Du bist ja auch dort und zeigst uns deine passenden Bilder dazu.Der kleine Plüschi ist ja richtig süß!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!
    Wie habe ich denn Mona geschrieben.Wie peinlich!
    Da ist ein Dreher drin;-(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    das ist ja wirklich witzig. Ein HOCH auf die 26ten Leser - grins-:-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen