Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

so laßt uns denn

 




............. ein Apfelbäumchen pflanzen....
ist für mich das zitat der tage....................
                           liebe grüße
                             mona
................................................................................

Kommentare:

  1. Liebe Mona...

    DU HAST SOOOO RECHT!!!!

    GGGGlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Mona!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön , und deiun Spruch des Tages stell ich mir in die Tat uzmgesetzt wunderbar vor .
    Liebe Mona ich wünsche dir einen ganzen Apfelbaumwald , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einen Neuanfang mit viel Hoffnung an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab mich gestern nicht getraut Luther zu zitieren, aber vielleicht ist es heute Dank Ursula für manche verständlicher :O)
    Und manchmal werde ich auch noch sentimental, denn bei meinem Apfelzweiglein hat sich heute eine Blüte geöffnet :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    eine gute Idee!
    Was das streichen betrifft, du könntest mir doch helfen ;-)))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee!!!!
    Tolle Fotos!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    wunderschön ,der Spruch ist sehr passend und deine Bilder sind dir sehr gelungen.Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mona, danke für deine lieben Worte! :o) Hab mich sehr gefreut! Ich werd es den frischgebackenen Eltern ausrichten, dass ihre Namenswahl anscheinend gut getroffen wurde. :o)
    Deinen Post finde ich toll!!! Ein sehr weiser Spruch!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen