Seiten

Freitag, 1. April 2011

april april

 wer hat denn jetzt gesagt das heute gutes wetter wird,..


...bei uns ist es
leicht bescheiden....
 und das wo wir heut abend zur Sternwarte fahren wollen...
da sehen wir die regenwolken genauer... habt ihr euch schön in den april schicken lassen....




 ....wir hatten heut wildschweine im garten....
 ha ha wie lustig.........


hatte sich meine tochter ausgedacht....
die weiß halt wovor mir grautdafür darf ich jetzt auf dem
sofa sitzen und Marry Poppins lesen....

liebe grüße mona

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mona..
    bei uns ists heute auch bescheiden draussen.. aaaaaaaaaber ich hoffe ja auf morgen.. es soll soooooooooooo schön werden..
    Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut..
    wünsch dir ein tolles und sonniges Wochenende..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    Wildschweine im Garten? Ja, toll! Und wie sieht der jetzt aus?

    Hast ja echt 'ne süsse Tochter - lässt Dich so ein nettes Buch lesen. Dann mal viel Spass!

    Ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona ,
    und gibt es dann morgen Spanferkel auf dem Grill ??? : )))
    Hier warte ich auch noch immer auf die Sonne , aber morgen sol es ja gut werden Ich hoffe es so , denn ich habe morgen einen Frauentag in Oldenburg und für den längern Weg und dass ich da auch hinfahre , will ich als Belohnung SONNE .
    Wünsche dir viel Spaß mit Mary Poppins .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    deine Bilder sind klasse!ja,bei uns war es erst bedeckt und nun regnet es ordentlich.Ich bin doch tatsächlich auch am stocken gewesen,wegen euren Wildschweinen(kicher)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und viel Sonnenschein! Mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich schicke dir Sonnenstrahlen für morgen, wir hatten heute wieder herrliches Wetter! Sonne, Sonne und Sonnne! *lach* Übrigens bei uns war der Garten heute mit Rehe gefüllt! Unser 5jähriger schickte uns in den April!!!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mona,
    zum Glück hat mich keiner veräppelt, aber ich dafür die Kiddies. ;o) Hab ihnen heute morgen gesagt, dass wir verschlafen haben und die Schule schon angefangen hat. SO schnell waren sie noch NIE in ihrem Klamotten. ;o)
    Mary Poppins... Eines meiner Lieblingsbücher und einer meiner liebsten Filme, auch wenn beides doch sehr unterschiedlich ist.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona
    Sind meine Sonnenstrahlen schon bei dir angekommen…?
    Hab sie gestern verpackt und losgeschickt ;-)

    Die Stiefel sind der Hammmer!!!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen