Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

es geeeeeeeeeht miiiiiiiiirrrrrrrrrr gut...



 es geht mir gut



so heißt es im songtext...


vom...

MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN




und dank euch
euren guten wünschen und dem ...

                                       ````anmichdenken...````






gehts meinem fuß wieder gut....

...und desdewegen
miaaaaaaaaaar aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu....


Have A nice Day
        
 MONA
   



Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    schööön, dass dein Fuß wieder heile ist!!!
    Und Danke für die hübschen Blümchenbilder! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    ich freu mich, dass es Deinem Fuß wieder besser geht.

    Deine Bilder sind toll!

    Eine schöne Restwoche & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nix mehr Hinkelotta?? Schön das es dir wieder gut geht, liebe Mona!
    Deine Blumenbilder sind ein Traum! Ich habe heute auch wieder welche gekauft ;-)) Habe einen schönen Tag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es dir wieder besser geht. Die Blumenfotos drücken dein ganzes "ES GEHT MIT GUT" Gefühl aus...
    Eine schöne Restwoche, wünscht dir Mon-Re

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mona,

    da ist ja Lebensfreude pur aus deinen, bzw. Marius Worten zu lesen:-)
    Es freut mich sehr das es Dir wieder besser geht und ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen Tag!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Herzlichste Genesungswünsche sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    ich freue mich so mit dir!Da sieht die Welt doch gleich viel schöner aus,oder?
    Deine schönen Blumenbilder sind ganz toll geworden.Blühen bei euch schon die Hortensien?
    Ich habe bis jetzt leider nur Blätter(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Aber halloooo, ein neues Outfit für Deinen Blog - chic!!!

    So schöne Bilder hast Du da, mmmmmh Flieder ...

    Schön, dass es Deinem Fuss und Dir wieder richtig gut geht :o)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    na das ist doch prima, daß es dir guuuut geht.:-)) Dann drück ich dir mal die Daumen, daß es so bleibt.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    gut, dass es deinem Fuss auch wieder gut geht! Was war es denn? Hast du das inzwischen rausgefunden?
    Da fällt mir gerade ein, dass ich vor ein paar Jahren auch mal nen total geschwollenen Fuß nur von einem Bremsenstich hatte. Ein paar Tage später flog ich nach Südafrika in den Urlaub und hab mir in der Apotheke in Johannesburg ein Medikament gegen Malaria geben lassen. Als der Apotheker meinen Fuß sah, sagte er mit großer Bestimmtheit, dass der Biss eindeutig von einer Spinne wäre ;-) Ja, ja ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    ich freue mich für dich, dass du wieder fit bist.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das geht aber recht lustig zu in deinem Blog - gut - bis auf dein Auafuß - der ja Gott sei Dank wieder gut ist. Hallo liebe Mona, bin jetzt mal bei dir zu Gast. Von Gewinnerin zu Gewinnerin. Schön und lustig ists bei dir drum bleib ich jetzt ala Leser hier! (OK - Reimen kann ich noch ein bisschen üben ) ;-)

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh meine Liebe..
    wie schön dass dein Füsschen wieder ok ist..
    freu mich über deine so lustigen Post.. ich bin nämlich auch ne ganz Lustige *kicher*
    und danke für die lieben Grüße an meinen Timi..
    Busserl und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Mona,

    schön, dass es besser geht...

    Ich finde es unfair, dass der Flieder schon blüht bei Euch... Mannoooohhh.. Ich muss immer leiden, da ich auf den schönen Fotos schon immer alles vorher sehe und hier ist es noch weit von der Blüte entfernt...

    Mein weißer Flieder blüht dieses Jahr noch nicht. Er ist noch ein Baby. Aber vielleicht nächstes.

    Eine schöne Rest-Woche wünscht Katja!

    P.S. vielen Dank für die erneute Einladung ;O)
    Aber die Hochzeit ist doch schöner als die Lantliv und der Katalog... ehrlich!!!

    AntwortenLöschen