Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

gleich geeeeeeeeeeeeehts los....



sooo .....
das spiel haben sie jetzt lange genug gespielt....
mittlerweile wissen es aaaaaaaaaaaaaallllleeeeeeeee....


 ♥  WILLIAM LIEBT KATE ♥


wir sind  schon vorbereitet....



gekämmt



blümchen besorgt


die Füße sind gewaschen....





fragt sich bloß wo das Brautpaar bleibt





sind sie schon in der kirche?



 von wo aus sieht mann sie am besten ?


ach im fernsehen kommmt das!!!!
      schaut ihrs euch  an....????


OK....
Überredet...
wir ... auch !!!!
wo doch ein echter Prinz heiratet....


   

 
 Morgen          

    gibts bei uns
   frühstücksfernsehen


              
       wir wünschen

  WILLIAM UND KATE

 das sie sich immer lieben
      sich nie vergessen
   und für immer glücklich sind !!!


                     dann steht auch wenig in der zeitung drin
                                              
                        
......................................................................                   Just marriet

............................................................................................


                                         have A nice day
                                          mona
                                            ♥

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    naaaatüüüürlich wird sich dann angeschaut!
    Ich habe extra die Bügelwäsche von einer Woche gesammelt, werde mir eine große Tasse Tee kochen und dann schön
    Hochzeit gucken!
    Aber wahrscheinlich nicht den ganzen Tag, obwohl, wenn ich mir meinen Bügelwäschehaufen so angucke, könnte das doch passieren ;O)
    Euch viel Spaß beim gucken.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    eigentlich wollte ich nicht schauen, habe Diana und Charles in voller Länge gesehen, hat ihnen nicht unbedingt Glück gebracht. Aber nach deinen Bildern jetzt bekomme ich doch Lust zu schauen. Danke und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    ich werde mir die Hochzeit wohl nicht ansehen, auch wenn ich Hochzeiten liebe. Ich schaue eher selten bis gar kein Fernsehen und mein Interesse an Kate und William hält sich in Grenzen.

    Ich wünsche Dir aber einen schönen Fernsehtag und viel Spass. Halt die Taschentücher bereit, die braucht man bei solchen bewegenden Anlässen ja meistens.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz so viele Vorbereitung habe ich nicht getroffen,
    aber anschauen werde ich es mir schön,
    ob in voller Länge hängt natürlich von meiner Familie ab.
    Aber Königliche Hochzeiten sind doch was Schönes,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Post, liebe Mona!
    Einen kurzen Blick auf das Brautpaar werde ich wohl werfen aber sonst hoffe ich für morgen das ich wieder meinen Garten genießen kann! Ich wünsche dir viel Spass beim gucken! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona..ich versuchs nochmal,denn mein Kommentar ist untergetaucht:-)) pst nicht weitersagen,aber auch hier wird morgen früh schon geguckt..nachdem ich die Hochzeit von Charles und Di auch gesehen habe, kann ich mir das morgen nicht entgehen lassen..mein Sohn zieht mich schon damit auf,aber macht nichts..Alibibügelwäsche habe ich auch:-))übrigens fand ich deinen Kommentar zu Schnecken im Garten köstlich:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, die Hochzeit - schaun ma moi, dann segn ma scho.

    Glaubst Du, dass deeer Proviant ausreicht?

    Ganz, ganz liebe Grüsse, christl

    AntwortenLöschen
  8. ....süsser Post....ich bin ein royaler FAn und somit ist diese Vermählung natürlich Pflichtprogamm!

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    schöne Fotos hast du gemacht. Ich werde die Hochzeit wohl nicht gucken, ist nicht so meine Ding mit den ganzen Königshäusern. Dir wünsche ich aber viel Spaß beim Gucken und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    tolle Bilder!Du wirst es nicht glauben,aber ich habe noch nicht mal einen Zippel davon gesehen(lach)Ist esschon passiert,oder steht die Trauung noch bevor?Ich habe keine Ahnung(kicher)Schaue nachher wohl mal.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hach - waren das tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona
    Tolle Bilder - tolle Musik! Danke!
    Schade, am Dienstag war ich leider schon wieder zu Hause. Ade Heidelberg!
    Liebste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ja, die Blümchen waren immer schon da, seitdem meine Eltern hier gewohnt haben.Ich wusste nur nicht, dass es Zierlauch ist. Danke, dass du mir da weitergeholfen hast.
    Und die Hochzeit war so rührend und süß
    Bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Mona,

    ich hab's auch gesehen...... und es war wirklich so wunderschön! War nur traurig, dass Diana ihren William nicht sehen konnte......!

    Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich sehr darüber!

    Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona, ein tolles Posting!!!!!
    Herrlich.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hej meine liebe kleine Mona,

    natürlich habe ich seit 08 h geschaut. Ich fand, dass es viel zu schnell vorbei war und ich gebe zu , dass die Tränen kamen (obwohl ich ja wegen der Handwerker nicht gänzlich heulen konnte) und zwar als sie mit Pappi vor dem Altar stand und noch einmal ganz doll die Hände gedrückt hat... soooo toll....

    Mannnnnn war die hübsch.... und Pippa... und dass Pippa nun Kammerzofe wird. Irgendwie alles wie im Märchen...

    Vielen Dank für Deinen überschwenglichen Glückwunsch-Kommentar!!! Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    ja und schön war´s. Wir konnten zwar nicht direkt live schauen, aber mit Aufzeichnung war es nicht weniger schön :-)!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,

    ich war zwar nicht so toll vorbereitet wie Ihr, aber gesehen und genossen habe ich es auch, sehr sogar;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen