Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Happy Days...


hej....
ihr da draußen....



kurz vor ostern...
ist bei uns noch..... eine geburtstagsfeier....


mit  kaffee und kuchen....


....  und leckerem abendessen...


...und
 vielen vielen
 blümchen....



....und  

ich...



ich
....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
mich



  über dieses super wetter  ....
über den ferienstart...
und  darauf   endlich das machen
zu können

wozu  ich....
wir lust haben....
.wenn auch nur für kurze zeit... !!!!!



                         


                                  .... habt eine schöne woche
                                         ggggggggggggglg
                                              mona

Kommentare:

  1. Solche Tage kann es dann doch öfter geben, oder??? Herlich!
    Ich quäle mich mit nem böden Magen-Darm-Virus rum, dabei wollte ich sooooo gern das schöne Wetter nutzen... Pfui.
    Hab du es auch schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    für Tim... Happy Birthday to you, Happy Birthday....sing, sing....
    Er kann froh sein das er es nicht hört:-)

    Und Euch allen wünsche ich ein paar schöne, sonnige freie Tage, das ihr all das machen könnt was sonst im Alltag unter geht!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    danke für deinen Kommentar! Zu deiner Frage: das ist Sammi meine Enkeltochter!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    schön solche Tage ;-)) Ich wünsche euch viel Spass dabei!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch! Gegen ein Stückchen Kuchen hätte ich jetzt auch nichts ;)
    Kartoffelgratin mit Zucchini muss ich auch mal probieren, danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch,
    und da bleib ich doch gern auf ein Tässchen :O)
    Servus
    Gabi,
    die immer spontan plant, könnt ja was dazwischen kommen ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona, herzlichen glückwunsch an Tim, tolle Idee mit den Windlichtern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    auch von mir alles Liebe für Tim.Genießt die schönen Tage.Ich finde du kommst sehr sympathisch auf dem Bild rüber.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ohh liebe Mona.. ich freu mich so ein Bild von dir zu sehen.. Bist du eine Hübsche.. hach.. toll..
    und herzlichen Glückwunsch an Tim..
    mein Tim hat am 27. ;O)
    eine tolle Woche..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    da wünsch ich Dir und uns allen doch, dass es so weitergeht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hej Mona,

    hihihi... das Bild von Dir paßt zu Deiner Art zu schreiben - supernett!!!!! Und weißt Du was? Ich habe schon wieder einen Grund neidisch zu sein... Deine Haare... *schluchz*... so schön!!!

    Gestern hatte auch meine Mama Geburtstag & Kerstin von "Stine&Stitch" - witzig.. also auch an Tim nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    noch ein Geburtstagskind ;o). Viele Glückwünsche nachträglich. Hatten wir nicht ein tolles Geburtstagswetter???? Das haben wir uns auch verdient!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Schöne und erholsame Ferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen