Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

ostern wird dieses jahr lila...


nein
 kein angst ich arbeite nicht bei.

M.....a

nein auch nicht in der werbung.....


nein....
ich freu mich schon wieder....
und das ist nicht langweilig.....

NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN

ich habe gewonnen


und wenn ich diese Eier gegessen habe
muß ich auch meinen bauch einziehen....


wie der süße hase im Päckchen...
das ich heute von der lieben

irina...die Herzenswerkstatt

bekommen habe...
aber das ist mir egal...
ich freu mich
soooooooooooooooo





und....alles im schönsten
fliederlila... 


genau passend zu meinen neuen sofakissen
seht selbst...





und deswegen freu ich mich soooooooooooo...


danke liebe irina
für solch schöne geschenke...




have a nie day
ggggglg
 mona

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    das freut mich, dass ich so passend ausgesucht habe :o)
    Und mit dem Baucheinziehen das wird (hoffentlich...) so schlimm nicht werden- nachdem die Ostermärkte nun vorbei sind, verschwinden die Deko-Schokoeier auch nach und nach in meinem Bauch...
    Viele Freude mit den Eiern und dem Hasen - aber ich sehe schon: "Mission erfüllt!"
    Daaaaaaaaaaanke für diesen lieben Post, bin ganz platt!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist eine schöne Farbe und passt auch perfekt zu Ostern dazu wie ich finde. Ich wünsche ein frohes und sonniges Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich freue mich sehr für dich über die schönen und "leckereren " Teilchen.Mir gefallen auch die Deko Eier total gut!Und alles passt perfekt zu deinen neuen schönen Kissen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch ein tolles Geschenk, wo ich doch auch auf lila stehe:-)
    Die Dekoeier sind wirklich sehr schön!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mona,

    ohhhh.. herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!!

    hihi... wir haben was gemeinsam... die leckeren Ostereier habe ich beim Frühlingsanfangswichteln bekommen... lecker!!!!

    Seitdem muss ich auch meinen Bauch einziehen....grrr...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    du hast ja ganz schön abgestaubt ;-)) ♥-lichen Glückwunsch! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mona,

    ui ja, da hast Du aber echt wunderschöne (und leckere) Ostergeschenke schon bekommen!

    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie auch von mir!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    was für eine wunderschöne Deko. Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Werde mich jetzt regelmäßig bei dir sehen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    lila ist eine ganz tolle Farbe. Ich mag sie sehr gerne!
    Die Servietten-Faltanleitung ist ganz einfach, die hab sogar ich hinbekommen, und das will was heißen :-)!
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und wunderschöne Feiertage,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So mein Tässchen Tee ist nun leer. Mir hat diese Tee-Pause bei dir gefallen, darum komme ich gerne wieder vorbei...
    Herzliche Grüße lass ich dir nun zurück, - Mon-Re

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest,ja und am Morgen habe wir unsere Ruhe *grins* bei uns sind auch noch alle in den Betten
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. was fuer ein Verwoehnprogram fuer die Augen ganz tolle Farben.

    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen