Seiten

Dienstag, 12. April 2011

schöner wilder süden...





dahoim ist dahoim heißt das auch
bei uns
im wilden süden!!!



...und weil ich mein dahoim richtig schön finde
kommen hier mal ein paar bilder...





gell ..
schöne mittelalterliche Häuser gibt es hier...


so schöööööööööööön...


SALAMANDER


es waren keine zu sehen...
leider...

.



dafür....
haben wir  kuchen gegessen...


natürlich selbstgebacken.....






gell...
dahoim ist halt dahoim  :O)

gglg mona


Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    wie wahr, Daheim ist Daheim!

    Dein Daheim ist ja wirklich super schön und der Kuchen sieht zum anbeißen aus!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Ganz tolle Bilder! Wunderschön! Da fühlt man sich soooo richtig Daheim! Und erst der Kuchen.... mmmmhhhh!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    du wohnst wirklich sehr schön!Deine Bilder sind klasse!Der Kuchen mit den lilanen Herzen sieht ja total lecker aus.Mal was ganz anderes!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Württemberg ich koooooommmmmmeee!!!
    Ich liebe solche Orte! Schöne Bilder!!
    Meine Blumen heißen Phlox (Polsterstauden) und ich habe soviele Ableger jedes Jahr, solltest du mal in der Nähe sein liebe Mona, dann komme!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, daheim finde ich es auch am schönsten, aber so eine schöne Umgebung wie bei Dir haben wir leider nicht ! Der Kuchen ist ja süß ! VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wohnst du,danke für diese tollen Bilder
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. mei, Mona,
    sowas von idyllisch !!!!

    ich liiiieeebe Magnolien, hab aber immer noch keinen Zweig für mei Vasn wo abzwicken können...

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mona,

    es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Landschaften & Häuser & Regionen & Dahoims sind... Bei Euch sind es für mich nach Urlaub aus...

    Der Kuchen sieht mal wieder sehr lecker aus... aber lecker machen gilt nicht...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mona,

    was fuer eine tolle Gegend in der die Wohnst ich bin begeistert.
    So Romantisch ganz nach meinem Geschmack.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich mein fast ich war *da* schon mal?!

    Na egal - schön ist es jedenfalls!

    Und die Musik von deinem Blog gefällt mir ebenfalls!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    wenn's nicht so weit weg wär, könnte ich Dir das Päckchen ja gleich persönlich vorbeibringen...Herzlichen Glückwunsch! Guck mal auf meinen aktuellen Post und melde Dich ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. darf ich fragen an welchem Ort es denn so toll ausschaut...ich liebe Magnolien...und zu dem Kuchen hätte ich auch nicht nein gesagt..wünsche dir einen schönen Tag...ich habe dich bei mir verlinkt ja???! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht´s bei dir aus, liebe Mona.......wie schön, dass du uns auf einen Spaziergang mitgenommen hast!!! Und wenn es danach noch dieses himmlische Küchlein gibt.......ein Traum!!!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, ich liebe ja diese wunderschönen alten Orte, sie habe halt einfach eine Seele. Mir kommt's vor, als würde ich diesen Ort kennen - war ich da schon einmal?

    Sag' mal, und das Rezept für dieses leckere Teilchen willst Du uns nicht verraten? Und so nette Herzerl - sowas hab' ich hier noch überhaupt nicht gesehen.

    Danke, für diese wunderschönen Bilder!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir:o)))
    Ja mir gehts schon wieder besser, die Schmerzen kommen nur noch ab und zu, ich bin ganz zuversichtlich. Dahoim is dahoim... unser Süden,gell.... soooo scheeeeee!!!
    I druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    bei Dir zuhause sieht es so wundervoll idyllisch aus! Ich würde jetzt mal tippen, Du wohnst in Franken ? Und der Kuchen sieht auch sehr lecker aus.
    Ein wunderschönes WE
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen