Seiten

Montag, 4. April 2011

wann kommst du wieder............liebe sonne



      
   WO
 ist denn die Sonne hin

     


                       

 es war soooooooooooooooo
               

                      





                     wunderschööööööööööön

                              
                            gestern
                                     
                              

             

 wir waren gestern
 den ganzen tag draußen

           
      

wir haben eis gegessen und sogar barfuß laufen konnte man schon......und üüüüüüüüüüberall blüht es schon ....sooooooo  schööööööööön....








                                       


                    und jetzt.... regnets ....regnets ....regnets!!!!

                           ggggggggggglg

                                    mona
                                      
                                     

.                    


Kommentare:

  1. Sie ist bei mir!!!!
    Wir haben einen traumhaften Tag!!
    Ich sende dir schnell ganz vieeeeelllle Sonnenstrahlen :-))
    Tolle Frühlingsbilder hast du gemacht!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist sie leider nicht . Nach einem wunderbaren Samstag mit Sommerwetter ist sie verschwunden . Heute haben wir hier leider auch nur Aprilwetter , Sonne , Regen , Sonne , Wolken . Schön , dass ihr euer Wochenende so richtig genießen konntet .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir isse auch so'n bisschen, mal ist sie da, mal ist sie weg. Aber eigentlich ist sie da. Soooooo schöne Bilder hast Du gemacht (seufz)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Deine wunderschönen Frühlingsbilder sind Balsam für die Seele. Auch wir konnten gestern einen Sommertag geniessen!!!!!! Heute regnet es....
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    auch bei uns hat es heute Morgen geregnet! Jetzt scheint aber wieder die Sonne und wir wollen noch einmal mit dem Fahrrad los, den Tag draußen ausklingen lassen, nach vielen Sunden im Büro. Ich hoffe auch bei Dir zu Hause konnte sich die Sonne durchsetzen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Frühlingsbilder, liebe Mona! Ja, auch bei uns ist sie jetzt abgetaucht! Ich hoffe sie kommt morgen wieder!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    schöne Bilder hast du gemacht. Besonders schön finde ich das Foto mit den nackten Füßen inmitten der vielen Gänseblümchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    morgen ist sie wieder da :-) Zumindest hier bei uns in Bayern ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss wo sie ist ,wenn ich deine Bilder anschaue.
    Dann kann es auch regnen.
    Ich habe gestern gerade ein Bericht im Fernsehn gesehen,über kandierte Blüten.
    Da waren auch diese wunderschönen Hornveilchen überzogen mit Zucker.
    Da musste ich gerade dran denken wie ich deine Bilder gesehen habe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mona,

    hihi... bei uns war sie gestern, obwohl es regnen sollte...

    Aber heute suche ich sie auch noch...

    Also vielen vielen vielen Dank für Deine lieben Komplimente zur Decke und zur Holzverkleidung, ABER Deine Einladung für mein neues "Lieblingshobby" schlag ich leider aus.... irgendwie ist zzt. alles anders: ich trage eine Brille und sehe jeden Staubkorn UND es ist so hell und ich sehe jedes Haar... gruselig... Aber ich weiß ja, dass Du es lieb gemeint hast... ;o)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es heute herrlich sonnig, liebe Mona - ich hoffe, bei euch ist sie auch zurückgekehrt?!!! Eine himmlische Frühlingswoche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    och so schöne Bilder.Und bei uns ist sie auch nicht,leider.Würde sie dir gerne schicken.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich hoffe, dass ich weiterhin Deinen und den Geschmack Deiner Kids treffe. Und, die Sonne hat sich hier auch hinter den Wolken versteckt. Hoffentlich kommt sie bald wieder raus.
    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deine Kommentar bei mir.

    Leider lässt sich auch heute die Sonne nicht blicken...was machen wir nun? :-)

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Schöön ists bei Dir, da bleib ich doch gerne auf ein Tässchen ;) LG Rene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    hab mich mal auf ein Tässchen, gerne Tee oder Schokolade, bei Dir niedergelassen - und komme dann jetzt öfter! HIER ist die Sonne, aber jetzt scheint sie bei euch sicherlich auch...
    Habt ihr schon viele Gänseblümchen! Bei uns machen die scheinbar einen großen Bogen um unseren Garten.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. ... wenn Du wüßtest... ich bin gar keine Fee sondern vom Grundgewicht eher ein Elf. Aber vielen Dank... ich geh dann mal weiter

    p
    u
    t
    z
    e
    n

    Ein schönes Wochenende ;o)
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for an idea, you sparked at thought from a angle I hadn’t given thoguht to yet. Now lets see if I can do something with it.

    clomid

    AntwortenLöschen
  19. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    generic paxil

    AntwortenLöschen