Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

The 3 Main Essentials


to happiness :

**finding
something to do

** finding something to love...



  **   finding something to dream of.......

einen wunderschönen sonntagabend wünsch ich euch allen
gggggglg mona

       ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Einfach cool Dein Post! Also... wenn Du für heute noch "something to do" suchst, dann hätte ich noch Wäsche zum Bügeln!!!
    Liebste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ein so schöner Post.Ich hätte auch noch genau wie die liebe Yvonne einen Berg zum Bügeln(lach)
    Deine tolle Tasche und der schöne Schal gefallen mir sehr.Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße,
    Diana!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    das ist Ausspannen für mich, was da auf Deinen tollen Bildern zu sehen ist. Ausspannen, Seele baumeln lassen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ... Ich glaub' fast, Du hattest ein schönes Wochenende.

    Und auf dem letzten Bild - was wird das?

    Einen guten Wochenstart und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    sieht nach einem super Wochenende aus:-)
    Verrate uns was das auf dem letzten Bild schönes wird.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,

    sieht alles total entspannend aus! Ich denke so war auch Dein Wochenende!

    Wünsch dir jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! :o)
    Ganz liebe Sonntagsabendgrüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Mona..
    ohhhhhhhhhhhh Lou lou.. der Duft ist soooo gut.. mmmhh.. hab ich schon ewig nicht mehr hingetan :O))
    ein toller Post du Liebe..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mona,
    hab mich über deinen Besuch gefreut -
    musste dann gleich neugierig einige deiner Posts angesehen - gefällt mir -
    relaxen ist immer gut...
    häkelst du Blümchen? Ich tu mich so schwer damit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mona,

    hab den Geschenkpapierroller ja sooooo lange gesucht, da er mind. 70 cm breit sein sollte - auch für Geschenkpapier. Die anderen sind meist 50 cm breit und da kann man wohl überwiegend diese gewerblichen Rollen draufsetzen. Schön. Ich freu mich immer noch...

    Ich glaub, ich lass ihn auch "natur". Ihr habt mich in der Meinung eigentlich unterstützt. Danke..

    Herrlich, loulou war mein erster Duft!! hihi...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Viel Freude beim Pancakes-Genuss - ich könnte die ja auch schon wieder essen... ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Post - nur hätte ich ihn gestern schon gelesen - hätte ich auch noch einen Haufen Bügelwäsche gehabt - jetzt is er weg, der Haufen und ich genieße Deine Bilder ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. ..ach soooo schön....das sind tolles Sonntagsbilder!!!!
    Dein neuer Header ist wunderschön!!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Yes I do it!
    Bloß mir den Schuhen da habe ich immer Probleme .
    Tolle Idee dein Post,ich nehme ihn mal mit in meine Woche.
    Mal sehen was ich davon umsetzen kann.
    Hab auch eine schöne Woche
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona,
    habe diese tolle Schal-Wolle letztens im Laden gesehen. Schon wahnsinnig, was man damit Schönes machen kann. Auch die Farbe find ich umwerfen!! ;-) (Auch wenn sie "herbstlich" wirkt, kommt sie bei der weißen Tasche klasse rüber!)

    Lieben Gruß
    und fleißig weiter bei den Grannies ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schauts mit heute aus??? Hast du noch immer nix zu tun??? Ich hätte nach meinen Kurzurlaub viel Arbeit für dich, liebe Mona und ich schaue jetzt gerade gaaaaaaaaaaanz lieb ;-D
    GGGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona,
    dein Post ist toll. Ich hätte auch einiges abzugeben. Aber etwas zum rumwurschteln muss ich auch haben sonst wird es mir langweilig!! Freue mich immer über deine Zeilen!! Wünsche dir eine tolle Woche!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Dear Mona, ich hätte einen kaputten Laptop zum reparieren ;-))) Schöööne Fotos

    LLLLLG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mona,

    danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich hab uns gleich mal als Leser bei dir eingetragen.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona!

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
    Wunderschöne Bilder und durch das Bild mit Loulou hast Du Erinnerungen aus meiner Jugendzeit geweckt.Leider kann ich mich nicht mehr an den Geruch erinnern aber wenn ich es wieder riechen würde ,dann wäre der Aha Effekt da.
    Ich hatte die Flasche auch in klein im Setzkasten.Leider habe ich mich von meiner Sammlung mal getrennt.

    Vielen Dank für das Erinnerungwecken an eine schöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Namensvetterin,

    hab dich grad bei den Kommentaren in Heidegeist's Blog gefunden und war überrascht, dass ich schon kommentiert hatte *lach Und so bin ich dann mal deinem Link gefolgt und hab damit deinen schönen Blog entdeckt. Und ich bleib nicht nur auf ein Tässchen!

    Liebe Grüße, Mona aus der Nähe von Hamburg

    AntwortenLöschen