Seiten

Montag, 2. Mai 2011

auf die schnelle



psssst ...
ich les grad....




himmel und hölle
 von der hera lind
gell
 und unter uns gesagt...
so ein erster schultag nach den ferien hat auch was von himmel und hölle
die hölle  bis alle kinder aus den betten sind  jeder seine siebensachen hat
und schließlich alle draußen sind bitte  pünktlich und dann
diese himmlische ruhe....
schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn




mein bäcker gestern wieder schaut.....




 vooooooolllllllllllllll lecker.......


.........................


und das diese superschönen blümchen so viel staub aufwirbeln können....
bleibt für immer ein rätsel  :O)




ich sag nur

P O L L E N

my house was clean last week  sorry you missed it !!!!




 die schönen schmetterlinge

 das ostergeschenk meiner kinder.......   habt ihr noch nicht gesehen
                    oder????!!!???

also
ich bin dann mal putzen

hugs and kisses
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    das Buch kenne ich nicht, muß ich mir vormerken. Der Kuchen sieht sooooo lecker aus, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Das Geschenk deiner Kinder ist wunderschön, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!
    Es sieht so aus, als hättest Du ein paar schöne Tage gehabt, das ist immer super!

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Bei Dir gibt's immer so leckeren Kuchen!!!!! Darf ich heute zum Kaffee kommen? Vielleicht suchst Du ja noch jemanden, der mit Dir die feinen Resten aufisst!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,
    eijeijei, von deinem Kuchen hätte ich gern noch ein Stückchen, aber der ist sicherlich alle, oder?
    Ich mag doch Schokikuchen so so so gern!
    Tja, die liebe Pollen. Hmmm... Kannn man leider nix gegen machen. Blümchen hol ich mir trotzdem ins Haus!!! ;o)
    Und ja. Schulanfang nach Ferien hat definitiv was von Himmel und Hölle... ;o))
    Frohes Schmökern und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    Himmel und Hölle ist gut !!!! mein Alex war heut früh himmlisch (freut sich schon auf die Pfingstferien) und ist brav losgetrabt. Ich mach jetzt gleich noch eine kleine Bergtour zu einer Stanzlsingalm, das wird dann Hölle, also der Aufstieg, lach....

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    du hast ja so recht, bei uns ist es früh auch immer so!Du hast es toll beschrieben(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    was mache ich jetzt?? ich möchte jetzt sofort auch so einen Kuchen!!
    Lecker!! Ich hoffe du warst fleißig und hast geputzt od. doch nur gelesen??? ;-) GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleibe auf ein Tässchen + den Schokikuchen bitte bitte bitte!!! Schöne hier bei Dir liebe Mona, ja ich habe die GG Tasse im Hintergrund gesehen, ich find sie traumhaft schön! BIn zu Cappucionholikerin geworden nur weil die Tassen so schön sind!! hahahaha

    LLLLG

    Die Schmetterilinge sind gaaanz süß!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-)))
    WIR glauben einfach an das Gute im Menschen (auch in unseren Kindern *ggg*).
    Ich guck gerne wieder auf ein Tässchen bei dir rein. Tolle Fotos und LECKERE Kuchen - ohhh, ganz mein Ding.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona
    Nicht putzen,sondern lesen und Kuchen essen*grins*
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mona,

    mannnnohhhh... sieht der Kuchen wieder lecker aus.... ich komme wieder vorbei... hihi... zu Kaffee und Kuchen!!!

    Viel Spaß beim WollesortierenundHäkelblumenarmbänderfertigen!!!

    hihi...

    und danke fürs "toi,toi,toi"

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    ´ja, das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht, mit dem ersten Schultag nach den Ferien!
    Und Dein Schokokuchen, das sieht lecker aus!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Dachte mir schaust auch mal bei ihr....und ehrlich?...ich bin begeistert. Du bist ja ne lustge...und was du so machst...einfach toll.
    Hab mich mal als 50.-te Verfolgerin eingetragen, damit ich hier auch nichts mehr verpasse (ich bleib noch auf ein Tässchen oder auch mehr!!!)
    Hast den Kuchen etwa selbst gemacht??? Der riecht ja bis hier her. mmmmhhhh lecker
    Bis bald
    GGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Mona
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus, zum rein
    beissen.Und deine Schmetterlinge allerliebst.
    LG Regina

    AntwortenLöschen