Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

beautiful flowers for you... and you...and you

heut könnte ich der ganzen welt blumen schenken...
 :O))
die hier sind aus meinem garten....
so schön blühen die rosen...und auch die hornveilchen sind noch sehr schön...




danke wollt ich sagen...
ganz ♥-lichen dank
für den tip den browser zu wechseln..


aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
alles geht wieder...

 

es macht einen ja echt narrisch wenn mann seitenlange texte schreibt
:O))))
und schwupps nichts passiert... !!!!
jetzt hoffe ich das mal ne weile ruhe ist mit diesen störungen....
hugs and kisses
mona
I wish you A lovely weekend

Kommentare:

  1. Dear Mona
    I wish you also a lovely weekend.
    Hugs and kisses from Switzerland. Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    danke für die hübschen Blümchen! Schön, dass es wieder alles funktioniert!
    Hab ein feines Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mona,

    aber irgendwie ist doch immer noch der Wurm drin, denn überall sind die Leser verschwunden (es war aber schon einmal so).

    Schön, dass Du in Gänze wieder da bist & so fröhlich mag ich Dich auch lieber!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mona,
    mensch hast du schöne Bilder gepostet. Danke für die Blumen. So eine ähnliche Rose habe ich auch im Garten. Duftet herrlich nicht wahr?
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    Bei mir sind auch keine Leser mehr zu sehen.???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, ich wünsche Dir ein super Wochenende! tolle BIlder... wie immer:-)LG colores

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    toll das es wieder funktioniert.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    mir geht es wie dir. Switche hin und her zwischen Internet-Explorer (no chance für blogs) und Modzilla (mag ich eigentlich nicht, aber top für Blogs). Es ist echt lästig. Aber wenigstens wissen wir Frauen uns zu helfen :-)))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona , schön , dasas bei dir wieder alles funktioniert . Danke für die herrlichen Bilder .
    Have a great and lovley weekend .XOXO Christine

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie ist der Wurm drin im Bloggerland.
    Die Bilder sind wunderschön.Ich kann mich momentan nicht satt sehen an Blumen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. HI you! :-)))) ja der Blogger spinnt zur Zeit und es nervt richtig aber ab und zu gehts doch:-) Schöner Post!!!!!!!!! und schöööne Fotos und sooo liebe Bloggerin!! ich wünsch Dir/Euch auch ein schönes WE:-)
    cya
    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mona ,
    habe auch den Tipp bekommen den Browser zu wecheln und es hat geklappt ;-)))
    Tolle Blumenbilder !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    bei mir hat das Weglassen des Häkchens geholfen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir hat es heute morgen wieder geklappt.
    Ich habe die Cookies löschen müssen.
    Durch ein tollen Tip von Christina *Casafiore*
    Endlich ,alles immer zur lesen könne und nichts sagen ,das ist doch gar nichts für uns Frauen ,oder?
    Und vielen Dank für diese wunderschönen Wochenendbilder.
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona, das hätte mich auch wahnsinnig gemacht. Komischerweise hatte ich keine Probleme (und das, wo mein PC ständig spinnt). Deine Fotos sind sehr schön!!! Eine tolle Idee, ein Herz aus den leckeren Schokolinsen zu legen. Die mag ich unheimlich gerne. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochende. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen