Seiten

Montag, 30. Mai 2011

der ganz normale wahnsinn....


samstag....fußball
sonntag schulfest



       montag kieferorthopäde 
       


 dienstag geburtstag



 mittwoch koffer packen fürs landschulheim



 donnerstag....fahren wir nach nürnberg....



 freitag ist beweglicher ferientag in bw


ausserdem schreiben wir gerade die prüfungsarbeiten...zur fachhochschulreife
und zur mittleren reife...

          ♥
humor hat wer da trotzdem lacht
         ,♥
habt eine schöne woche
 hugs and kisses



Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    na dann ist eure Woche ja pickepackevoll...Am besten hört sich der Ausflug nach Nürnberg an - d amöchte ich auch mal wieder hin...bei meinem letzten Besuch habe ich mein Brautkleid abgeholt, seufz!
    Liebe Grüße und viel Kraft und gute Laune für die kommenden Tage,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    kommt mir irgendwie bekannt vor.... so vergehen bei mir die Wochen ;o)) deshalb hab ich mal von Donnerstag bis Sonntag noch gar nichts vor und lass mich mal überraschen, was so kommt ;o)) Viel Kraft und Sonne für die kommenden Tage wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hhaha Ihr seid aber busy! Das erste Foto is my favourite!! wow! ja hast recht, man muss trotzdem lachen, mach macht die Sachen ja für sich und für die Family und das macht alles viel einfacher:-) Du liebe Mona hab trotz deinen vielen to do's eine schöne Woche... heute muss ich selber auch zum zahnarzt, ich habe jetzt schon Angst!

    LLLg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,

    da habt ihr ja allerhand vor! Ganz viel Spaß wünsch ich euch in Nürnberg (ich arbeite da).

    Ich wünsch dir trotz der vielen Termine eine schöne und sonnige Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,
    ja manche Wochen sind einfach zu vollgepackt, aber es geht oft nicht anders. Nach Nürnberg fahren wir auch bald wieder, es ist eine so herrliche Stadt.
    Genieß trotzdem bis dahin das schöne sonnige Wetter, ach und wer hat Geburtstag, du? Nicht das ich vergesse dir zu gratulieren?! Aber vorher bringt ja Unglück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Na, dann wünsche ich Euch allen eine gute Woche! Ganz lieb grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    oh ja, der ganz "normale" Wahnsinn, aber auch mit schönen Highlights. Feiert schön den Geburtstag. Das nächste Wochenende ist nicht mehr weit:-))
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    darum komme ich so gerne zu dir, weil du trotzdem lachst:-)
    Diesen alltäglichen Wahnsinn meistern wir Frauen doch mit links, gehen arbeiten, putzen die Wohnung und machen uns am Abend, nachdem das Essen auf dem Tisch steht noch schön für den Mann *ggg*

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Huhhuuuu liebe Mona.. ich hab heute von dir eine Mail bekommen.. das war aber irgendwie ne alte.. also keine Neuigkeiten *lach* ist da was schief gelaufen???
    Tolle Bilder haste wieder gemacht.. und die mit den Erdbeeren liebe ich..
    hab einen schöööööööönen und kuschligen Abend..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Und so geht ruckzuck die Woche, dann ein Monat und ...... Aber mir ist es ganz lieb so. Langeweile ist viel schlimmer. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona
    Ich hoffe, ich bin die Erste!!!!!!!!!!
    Ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles, alles erdenklich Liebe und Gute! Geniess den heutigen Tag und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hej Mona,

    hast DU Geburtstag? Oder jemand anderes aus Deiner Familie? Auf jeden Fall wünsche ich herzlichen Glückwunsch!!!!! Egal, wen es trifft!!!

    Dass die Woche mal soooooooo voll ist, ist in Familien doch eigentlich nicht verwunderlich, oder? Es wollen doch alle beschäftigt werden ;O)

    Ich wünsche Dir ein paar streßfreie Tage!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ich lese gerade das du Geburtstag hattest,da
    wünsche ich dir nachträglich alles alles Gute.
    Toll deine Woche,voll ausgebucht.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh liebste Mona, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Das hört sich bei dir aber ganz schön stressig an. Trotzdem behalt dein Lachen und erfreu dich am Leben. :-)))
    Stell dir mal vor es würde sich gar nicht´s tun... Langweilig oder?
    Hast du heute Geburtstag??????
    Herzliche Glückwünsche!!!
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.....la la la
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! den du heute wohl feierst?!? ;-DD GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Der ganz normale Wahnsinn,könnte auch so bei uns sein,oder ist es sogar ähnlich.
    Ich wünsche euch für alles gutes gelingen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen