Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

heute genießen wir einfach den sommer...

in unserem garten



am abend kommen meine schwiegereltern und meine eltern
zum essen...




wir feiern oma und opafest...



seit einigen jahren pflegen wir diese tratition...


die idee hatten wir weil meine mum meint ....
sie möchte jetzt keinen muttertag mehr feiern...


ich wäre doch die mutter...
und sie habe es immer genossen....
verwöhnt zu werden...
das dürfte ich mir nicht entgehen lassen (süß gell )




also brauchten wir einen anderen tag und  so entstand....
der omaopatag...

 wir werden heut abend gemütlich grillen....

ob draußen oder drinnen....
ich hab momentan noch keine ahnung....

und dann.wollt ich noch

danke

   sagen


 für die immer so lieben kommentare die ihr mir schreibt
und dafür das ihr meine leser seid.....

das freut mich nämlich.... wirklich sehr !!!!

hugs and kisses
mona





Kommentare:

  1. DAs ist ja eine süsse Idee liebe Mona :O))
    Omaopatag hihi..
    wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    viel Spass beim Grillen..
    ne super tolle Woche..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona-chen:-) Grillen ist cool + in so einem Garten, einfach toll. Geniesst es, lasst Euch schmecken und habt ne tolle Zeit. Hugs and kisses yours

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschöne Bilder hast Du in Deinen Post gestellt. Super! Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass beim Grillen und natürlich viel Sonnenschein. Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona ,
    daß ist eine suuuper Idee mit dem OmaOpatag ... finde ich klasse !!!
    Dein Garten sieht sehr schön aus ... da könnte ich es auch aushalten :-)
    Viel Spass heute Abend !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ach, eine gemütlicher nachmittag im garten und ein tässchen kaffee...da bleibe ich doch gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee! So hat jeder seinen besonderen Tag!
    Schöne Bilder zeigst du.
    Viel Spass beim Grillen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mona,

    ich wünsche Euch sehr gutes schönes regenfreies Wetter, damit Ihr im Garten sitzen könnt! Und grüß mir die ganzen Omas & Opas!!!!

    Genießt den Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mona, Du sprichst wirr :o) oder ich denke wirr *grins*. wie jetzt geändert...auf weiß...hab noch nichts geändert...und irgendwie hab ich auch keine Ahnung *gg*.
    Bringe jetzt schnell das Töchterchen zum Training und dann schau ich nochmal "rein" bei Dir.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich auch kommen? Machen wir noch einen Carmentag dazu ;-)) Grillen, lecker!! Viel Spass dabei!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    ich finde es ist eine super Tradition und ich finde es toll wie ihr es macht.Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
    Wo gibt es denn die tollen Klebestreifen ?
    Finde sie richtig klasse!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Eine Super-Idee! Sollte generell eingeführt werden. Großeltern sind so wichtig!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein leckeres Stück Fleisch dazu :O)
    Danke trotzdem für deinen Hilfe-Versuch, waren wohl heute 2 von der Sonne verwirrte Köpfe :O)
    Technisch gesehen bin ich allerdings IMMER wirr
    *grins*

    Ich wippe schon wieder wild im Takt "Sweet home, Alamama......"

    Also genießt euren OmaOpaTag.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. All summer long natürlich, bin echt ein Dösel :O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,

    eine wundervolle Idee! Ich wünsche Dir zum Grillen den schönsten Sonnenschein, bei uns regnet es leider gerade.

    Einen schönen Abend der ganzen Familie wünscht euch Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaaaaaaas?? hihi.. lachen die Euch auch immer aus.. wegen Tim und Tom.. :O)) ???

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona, richtig idyllisch siehts bei euch aus.
    Ich hoffe euer Oma und Opafest war schön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    tolle Idee mit dem Omaopatag. Ich halte nämlich nichts von Muttertag. Und ein Zusammentreffen, das von Herzen kommt, ist doch viel schöner.
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    das ist ja voll süß, schöne Idee! Und irgendwie hat Diene Mutter ja recht ;o) Außerdem kann man so zweimal feiern - und das ist immer gut!
    Und Grillen im Garten ist auch immer gut, mmmmmmmh!
    Liebe Grüße und genießt das vorsommerliche Wetter (dann wünsche ich uns allen außer Dir Regen, Dir erst nachts nach der Feier...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. ooooh wie schön...das ist aber wirklich eine tolle Idee...einen schönen Garten hast du...geniesse die restliche Woche!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. huhu liebe Mona ich habe Dich eben auf Mon Alice verlinkt :* alice

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr schöne idee mit dem omaopa tag ! und mit vielen tollen fotos !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona, was für eine schöne Idee das ist und was für eine wunderbare Mutter du hast. So selbstlos. Ein dickes Küsschen von mir an sie.
    Ich hoffe, ihr hatte schönes Wetter und konntet den OMOPA-Tag (spricht sich besser) geniesen.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mona ,
    komme spät aber ich komme :))) Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Omaopatag . Eine tolle Einstellung hat deine MAMA , meine denkt auch so und wir feiern unsere Feste wie es uns gefällt , auch die Geburtstage , da wir sehr weit auseinander wohnen . Upps beinahe hätte ich vergessen zu schreiben , dass du wieder sehr schöne Bilder gemacht hast .
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe mona,
    es gibt doch nix schöneres als einen gemütlichen Nachmittag im Garten! Ich liebe es! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    info@ricevereconstile.it

    AntwortenLöschen
  24. Huch, falsche Taste
    Eigentlich wollte ich ja was schreiben, und zwar
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mona,
    ganz ruhig bleiben und nichts machen. Ich hatte heute das gleiche Problem und konnte über viele Stunden nicht Bloggen. Liegt an Blogger. Irgendwann ging es wieder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mona,
    was für eine liebevolle Idee, daß ihr Oma und Opatag feiert. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Grilltag. Bei uns regnets nämlich seit heute Nachmittag - schnief. Dafür erfreu ich mich jetzt noch ein wenig an deinen wunderschönen Fotos:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen