Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...





 ich kann immer noch keine kommentare schreiben...


 und hab auch keine ahnung....


an was es liegt....
kann mir jemand helfen....?????

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    also bei mir funktionierts :-)
    Ich nutze den Firefox als Browser, du?

    Wunderschöne Rosenbilder!
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona , heute morgen konnte ich erst problemlos bloggen . Zwei Stunden später konnte ich auf meinen Blog , euch öffnen , lesen aber auch nicht kommentieren . Es stand immer da - bitte bei Googlekonto anmelden - war aber angemeldet& Neuanmeldung ging nicht . Nun hat sich meine Tochter dem PC vorgenommmen , angäblich hätte ich Cookies gehabt von anderen Leserinnen , die hat sie gelöscht nun geht es wieder , frag mich bitte nicht wie . Nun muß ich mich mit Cookies mal auseinandersetzen , aber nicht heute . Vielleicht haben dir auch einige Leute welche mitgebracht :)))? . Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo liebe Mona ,
    mir geht es genau so wie Dir ;-((( Kann schon seid Dienstag keine Posts und Kommentare schreiben ... wenn ich Glück habe kann ich wenigstens Anonym schreiben ;-((( Du kannst wenigstens einen Post schreiben . Weis auch nicht was da wieder los ist !?
    Liebe sonnige Grüße
    Diana - shabbylove

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Ich hatte das Problem am Dienstag. Nun funktioniert's wieder! Das Problem hat sich bei mir von alleine gelöst....
    Ich hoffe, dass es auch bei Dir bald wieder klappt!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mona,

    komisch... bei mir klappt das... ich vermute, dass es an blogger liegt & wir nur machtlos zuschauen können (genau wie damals mit den Vorschaubildern).

    Aber es nervt sehr, oder? Ich drücke die Daumen!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mona,

    ich probiers hier nochmal. Meistens geht's gar nicht, manchmal anonym. Und dabei möchte ich so gerne :O)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Iris (i-Pünktchen)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    ich hatte das Problem Dienstag, jetzt geht alles wieder problemlos.
    Vieleicht probierst du mal einen anderen Browser,(Mozilla,Opera)es könnte sein das deiner nicht stabil läuft. Ich habe das bei irgenjemandens Kommentare gelesen, das es nach dem Browserwechsel wieder geklappt hat. Schaden kann es nicht!

    Daumen drück! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Bei den einen klappt es,bei den anderen nicht.Es ist ein Bloggerproblem.Ich hoffedas es bald behoben ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    nichts geht mehr ahhhhhhhhhhhhh
    aber hinundwiederschaffeichesdoch :-))))) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Posten und kommentieren klappt nun bei mir. Ich drück die Daumen, das es bei dir auch schnell wieder klappt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,

    also über Mozilla Firefox geht's jetzt bei mir.
    Hab nur keine Ahnung, wie man das macht. Hat mein Mann mir eben eingerichtet. Vielleicht bekommst Du das hin ?!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süsse.. also beim mir gehts auch.. ich hab aber Firefox.. ich glaub daran liegts..
    Deine Bilder sind wuuuuuuuuunderschön..
    habs fein..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mona..mein Mann hat mir auch eben einen anderen Browser eingerichtet,denn auch ich konnte nicht mehr kommentieren:-( nun habe ich zwar eine andere Schrift...sehr gewöhnungsbedürftig:-) aber ich kann euch schreiben:-) ich hoffe,es klappt auch bei dir bald..LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Juhuiiiiii.... liebe Mona! Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du wieder mit der Bloggerwelt verbunden bist!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    nur falls das Problem noch einmal auftaucht - mit Google Chrome geht es immer. Blogger/Google scheint alles auf seine eigenen Produkte abzustellen ;-) - aber was solls, solange es damit funktioniert ... ich benutze Chrome auch nur für die Blogs ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen