Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Kleine blumen....


                    kleine blätter



         streuen mir mit leichter
     gute junge frühlingsgötter



tändelnd auf ein luftig band







mit diesen poetischen worten
von
Johann Wolfgang von Goethe


und bildern die ich heute morgen in unserem garten
geknipst habe....
bevor es wieder zu regnen begann




                wünsch ich euch einen schönen wochenstart...

                 have A nice Day



                                                                           

Kommentare:

  1. Wunderschöne weiße Impressionen aus deinem Garten.
    Am liebsten wurde ich jede Blumen zu jeder Tageszeit fotografieren.
    Aber dafür dürfte ich erstmal nach Monaten des Gebrauches meiner kamera lernen ,das ich das Makroobjekt auch getrennt von dem Weitwinkel benutzen kann.Und ich habe mich schon gewundert das ich immer schwarze Ränder auf den Bildern habe.
    Vielleicht hätte ich die Gebrauchsanweisung vorher lesen sollen.
    Jetzt warte ich auf die Sonne....
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Mona,
    die schönen Bilder kann ich jetzt sehr gut gebrauchen!Sie sind super geworden!
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Wochenstart und schicke viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ha,da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken(kicher)
    Schau mal bei Drops design!Wo gibt es denn eine Anleitung für deine tollen Kleber?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Blütenbilder! Ein wahrer Traum!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. mhhhh wie schön romantisch!!!! Danke!!!

    Schöne Woche auch dir trotz Regen

    LLG

    AntwortenLöschen
  6. Text und Bilder sind sehr romantisch.
    Hier ist Dauerregen angesagt und ich hab das Gefühl das mein Garten expoldiert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie bin ich hier in deinen blog geschlittert-und es ist schön hier, ich mag deine deko!!! glg

    AntwortenLöschen
  8. Regen ? Was ist das ? Kaum zu sehen oder zu fühlen im Moment ;-))))) Zumindest hier in Stuttgart :-(((
    Dafür schöne Impressionen aus deinem Garten.
    Ich mag weiße Blumen am liebsten. Danke dafür.

    LGGGGGGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Monaaaaaaaaa..
    ich liebe deine Blümchenbilder..wuuuuuunderschön..Deine Bilder sind echt traumhaft...wünsche Dir eine supiiiiiiii Woche..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Mit weißen Blüten liegst du bei mir immer richtig:-) richtig schöne Aufnahmen hast du gemacht..ja,den Regen hatten wir nötig,aber nun ist auch gut:-)) ich habe frei und will in den Garten:-)) schöne Woche und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    weiße Blumen sind wunderschön und deine Fotos sind wirklich toll.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Mona,
    bei deinen Fotos vergisst man glatt, dass es dauerregnet. Schöne Impressionen.
    Dir auch eine super Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ! Das braucht man nicht viele Worte ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mona,

    traumschöne Fotos !!!! unglaublich talentiert !!!

    das nächste Bloggertreffen kommt mit Sicherheit, wir planen gaaaanz fest, es ist absolut ausbaufähig und erstaunlich, wie gut wir uns so unbekannterweise alle verstanden haben !

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    tolle weiße Blumenbilder!
    Einen wunderschönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das nette Gedicht zum Wochenanfang, es ist sooo schön ;o)
    Christl

    AntwortenLöschen
  17. Hej Mona,

    da bin ich mal wieder!

    Irgendwie ist alles etwas durcheinander bei mir....

    der Markt - das ganze Auf-und Abgebaue - hinterher wieder einsortieren - Tierarzttermine mit dem Hund - Regen, d.h. Schmutz vom Hund nahezu stündlich entfernen - gestern auch noch hinfallen und Handgelenks'aua' mit nach Hause nehmen....

    Ich muss da erst einmal wieder etwas Ruhe und Routine in den Alltag einbringen, damit der Trott wiederkommt...

    Und damit fange ich heute an.

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. liebe mona,

    schööööööööööne fotos hast du machen können.
    bei uns regnet es......eeeeendlich!

    sag, die blüte mit dem rosa-weiß gestreiften klebeband am foto, ist das evtl. ein berglorbeer?

    ich hab einen, der hat eine ähnliche blüte, aber der blüht noch laaaaange nicht


    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. ....wundervolle weisse Blütenbilder.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona,
    wie schön doch deine Bilder sind!
    Das Gedicht hast du dazu wunderbar ausgesucht.
    Ein toller Post.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mona
    sagenhaft schöne Blumenbilder in weiß.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder und ein wundervoller Blog - ich werd mir alles jetzt in Ruhe anschauen - schön Dich gefunden zu haben ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  23. ...einfach nur schööööööööööööööööööööööööön!!!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen