Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

amerika zu besuch...

               können  wir heute ........
                        ....... bei uns spielen
                                                      mooooooooooona ....

                                                   wir haben hunger...

                                                     (immer )


wie wärs mit donuts...(barbies lieben Donuts )
                                      au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
                 

                                 du bist die beste mutter der ganzen welt !!!!




 soooooooooooooooo
jetzt wißt ihrs...
have a good time
mona

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Mona,

    die Dame kenne ich. Sie ist auch ganz oft bei unserer Enkeltochter zu Besuch und ich finde sie ganz schön überdrüber. Immer in Glitzerkleider gehüllt, die Haare gestylt und immer einen Bodyguard namens Ken an ihrer Seite. Aber Sammi mag sie offensichtlich, also muß Oma sie auch mögen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Für Donuts würde ich auch alles stehen und liegen lassen. Sind noch welche da ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Mmmhhh.... Donuts! Hast Du noch einen für mich übrig???
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh lecker Donuts,setz schon mal Kaffee auf,ich komme......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...mmmmmhhhhhhhhh bei dir möchte ich auch gleich nochmal Kind sein liebe Mona ;-))
    Barbieclan gibts bei uns auch noch... ein paar sind sogar noch von mir, als wir vor kurzem Keller gemistete haben bekam ich von meinem Lausdirndl striktes "Barbie-Ausmist-Verbot"... nein die müssen aufgehoben werden für die nächste Generation... na da bin ich ja mal gespannt....
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Amerika ist demzufolge TÄGLICH bei mir zu Gast. :o) Aber lecker Donuts hab ich dazu noch nie gereicht. ;o)
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. .... wußten wir doch schon vorher...

    .... das mit der besten Mutter der Welt ;O)

    .... wobei die Kindlein ein wenig bestochen wurden, oder?

    Es sieht sehr, sehr lecker aus!!!!

    Hab es schön!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Komme ja wieder viel zu spät , werden wohl nicht einmal mehr Krümmelchen von den leckeren Donuts übrig sein !? . Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    so eine Barbiepuppe hatte ich auch als Kind, wollte sie dann meinem Patenkind vererben. Da schrie die Mama, nein, so was kommt mir nicht ins Haus, und dann habe ich sie weggeworfen und dann habe ich erfahren, wie "wertvoll" die heute sind. Pech gehabt. Ja und die Donuts sind bestimmt auch alle aufgegessen, noch mal Pech gehabt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    möchtest du nicht auch die liebste Blogfreundin der Welt sein ???? ;--)))) Dann schicke doch ein paar Donuts durch die Leitung. Ich fang sie auch kurz über der Tastatur auf ! Damit sie nicht vollkrümmelt.

    Die Fotos sind klasse.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    wie schade!ich konnte nicht früher nun sind die leckeren Teilchen bestimmt alle weg(heul)Die Bilder dazu echt genial!
    Ein gaaanz schönes Wochenende für euch mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    lieben Dank für deine Zeilen!Ich habe mich sehr gefreut!Ich weiß leider immer noch nicht wie es mit den Tapes geht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    hab dich gerade im WWW gefunden,und mich gleich bei Dir eingetragen.
    Barbies sind suuuuper,hatte vor langen,langen Jahren 2 davon.Später dann meine Tochter und Patenkinder....

    alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hej mona,
    rate, womit motte gerade draussen spielt ? (aber das unwetter zieht auf!)
    genau, barbies...donuts mach ich nicht extra, aber ein paar leckere kleine pfannkuchen gabs für die damen ;)
    liebe grüße
    steffi
    (und zum thema ordnung gabs im buch noch ein paar mehr seiten!*ggg*)

    AntwortenLöschen