Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertagspaziergang...

without many words....



 











 







                                                                       









I want to wish all a wonderful Mothers day...........

hugs and Kisses

 

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Wunderschön Dein Muttertagspaziergang! Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Muttertag. Ganz liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wir zwei Heulsusen;-))
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch einen wunderschönen restlichen Muttertag. Kann der Tag besser beginnen ?!?!?!?
    Ich bin gerne mitspaziert :-)))) D A N K E

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    einfach nur herrlich!
    Einen wunderschönen Muttertag auch Dir, aber er kann ja fast nicht mehr besser werden:-)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona ist ein Vergnügen, Sie kennenzulernen. Ich bemerkte, dass man in Baden Wüttemberg leben. Als Kind lebte ich in Stuttgart. Deutschland ist meine zweite Heimat. Viele Grüße aus Italien. Eine Umarmung
    P.S.
    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber seit ich lebe in Italien habe ich keine Möglichkeit, es oft zu sprechen . Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mona,
    ja, da braucht's keine Worte... Wunderschöne Bilder findet
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.
    Schön dein Mutterspaziergang auch ein schönes Dorf finde ich.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.Und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spaziergang! Und wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaa,
    und Du kommst mit, grins

    obwohl,bei Euch in BW ist's aber auch schööööön !!!

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ....das sieht nach einem wundervollen Muttertagsspaziergang aus...tolle Impressionen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Ausflug! Danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme die Umarmung gerne an .
    Danke.
    Ach der Tag war gar nicht so schlecht wie es sich an hört.
    Schön deine Bilder.
    Wir hätten mit den Kinder auch lieber was unternehmen sollen.
    Sind die Kinder glücklich und zufrieden dann geht es auch der Mama gut.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir.

    So einen schönen Spaziergang hattest Du! Der ist echt sehenswert.

    Überhaupt gefällt mir Dein Blog.
    Ich las von Deinem Fuß ... ich hoffe, es geht ihm wieder gut?
    Ich hatte auch so einen seltsamen, schon letztes Jahr um diese Zeit benahmer er sich so komisch ;-) ... und nix wurde gefunden.
    Da war ich natürlich gespannt, von Deiner Erfahrung zu lesen ...

    Dir einen frohen neue-Woche-Gruß!
    Herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Hej Mona,

    hex hex.... brauch ich jetzt auch... eigentlich wollte ich in den Garten, habe aber nach einigen Minuten beschlossen: ES IST ZU WARM! So geht das ja wohl nicht...

    Dein Muttertag war offensichtlich sehr schön & erholsam!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    ich finde deine Muttertagsspazierbilder wunderschön!Du hast mich richtig auf den Geschmack gebracht(lach)Einfach losmarschieren und schöne Bilder machen,aber ob sie bei mir so schön werden?
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.Meine Tochter hat sich auch sehr gefreut,du Liebe.
    Was möchtest du denn gerne wissen?Deine Tochter ist ja nächstes Jahr dran und du kannst mich jederzeit fragen,ja?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Das war ein sehr schöner Spaziergang! ich hoffe du hast deinen Tag genossen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mona....so wie du hätte ich den Tag gestern auch sehr gerne verbracht:-)) schön, dass du uns diese Bilder vom Spaziergang zeigst,denn im Moment bleibt mir für einen "richtigen Spaziergang" keine Zeit..aber es kommen auch nochmal freie Tage:-))dir wünsche ich einen schönen Abend..mich ruft gleich der Nachtdienst:-( LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein schöner Spaziergang. Ich bin eben hinterhergelaufen, auch wenn du schon lange weg warst :o) Schön ist es bei euch in der Gegend.
    Und Sweet home Alabama liebe ich, hab's schon lange nicht mehr gehört. Danke !

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich schöner Spaziergang und soooooo schöne Fotos! Sehr schöne Gegend!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Spaziergang. Und ich überleg die ganze Zeit ob ich das Örtchen nicht kenne....*grübel*
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Kissen. Einfache Anleitungen findest Du z.B. bei youTube...gib einfach Granny ein.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona,
    du hattest auch nen wunderbaren Tag! Das freut mich! Mir geht's ein bisschen wie Tanja, die nicht allzu weit von mir entfernt wohnt. Kenn ich den Ort, durch den wir gerade mit dir spaziert sind?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich liebe ja auch Spaziergänge aller Art , deswegen gefällt mir dein Blog schon mal sehr und so habe mich auch als Verfolger eingetragen und werde deinen Blog sehr gerne wieder besuchen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder ... es ist schön bei euch! Wünsche dir eine gute Restwoche! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mona,

    oooh, so ein schöner Spaziergang, so schön ist's bei Dir ... hüpf und einmal eintauchen in Deutschland - DANKE!

    Und mein Bub hat sich riesig gefreut über Dein Lob! Ich konnte es ihm direkt ausrichten, er liegt mit Grippe im Bett.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    P.S. Ist das Deine Tochter, ist ja eine ganz Süsse :o)

    AntwortenLöschen
  25. So einen schönen Spaziergang hast Du da gemacht. Die Bilder sind wunderschön.
    Dein Blog ist zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mona.
    Vielen Dank für Deinen Besuch, mußte ich jezt gleich bei Dir vorbeischauen, schön ist es hier.
    Werde jetzt öfter vorbeikommen.
    Der Muttertagsspaziergang war ja wunderbar,schön ist es mit unseren Kindern.
    Sei herzlichst gegrüßte und eine schöne Woche.
    barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön liebe Mona :) ihr seid auch spazieren gewesen, ich bewundere deine Bilder von einem ganz perfekten Muttertag :)
    PS ich lese jetzt auch bei Dir mit *freu* alice

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mona, wunderschöne Bilder eine typischen schwäbischen Stadt und erinnert mich an die Heimat. Vielen Dank, dass du mit deinen Bildern dieses Gefühl in mir aufkommen lassen konntest. Grüsse aus Berlin Lotta

    AntwortenLöschen
  29. wie schönnnnnnnnnn!!!! fühle mich so wohl hier!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mona, einfach nur zauberhafte Bilder...ein toller Muttertagsspaziergang!!! wünsche dir noch eine zauberhafte Woche!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mona,
    ich hab die Glasschütten ja doppelt bekommen und eine große und eine kleine bei dawanda eingestellt....falls Du schauen möchtest.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen