Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

schön das es euch gibt




huhu....
ihr da draussen.....
ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mich total
meinen 5o.leser begrüßen zu dürfen....

hallo
schneckenhäuschen



ich bin dafür wir trinken jetzt mal einen apfelsaft.....
stilvoll aus dem sektglas....







natürlich  hab ich mich über jeden leser supersupersuper gefreut....





wenn ich das auch nicht extra erwähnte....
es ist soooooooooooooooooo genial euch als leser zu haben.....
und was mir am blogen so freude bereitet
wißt ihr ja....... selber
gell!!!!!






hier hab ich noch kurz die zutaten für den oberleckeren kuchen
aufgeschrieben....echt easy zu backen.....




und dann freu ich mich weiter auf * posts * von euch ....
ich freu mich wie irre (ehrlich) über jeden kommentar den ihr mir schreibt...
NATÜRLICH
über jeden Leser !!!!
einfach darüber von euch zu lesen
 
     
  SCHÖN DAS ES EUCH GIBT.....

               


hugs and kisses
mona
 

Kommentare:

  1. Hallo Mona ,
    schön das wir Dich in der bunten Bloggerwelt kennen lernen durften !!!
    Sag mal bei den Kuchenrezept kommt das je 1/8 Rotwein und Traubensaft hinzu !?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich freue mich auch sehr über dich und deine so schönen Posts!!!!!Und über deine immer sooo lieben Kommentare.
    Deine Bilder gefallen mir total gut!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,die Bloggerwelt hat schon was,oder?
    Schön das du dabei bist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mona,

    war mir gar nicht aufgefallen....wirst aber im nächsten Post gebührend begrüßt !!!

    mei, Diana: das sind doch die Kinder oder Erwachsenenzutaten,hihihi
    ich versuch den Kuchen auch mal, ist genau meine Kaloriengröße...

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön, dass es dich gibt und dass ich deinen Blog gefunden habe :-)))
    Schöne Fotos, leckere Kuchen und der A-Saft sieht echt perfekt nach Sekt aus ;-)))
    Mehr mehr mehr ...

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    schön das es Dich gibt!
    Du strahlst auf deinem Bild so eine Ruhe, Gelassenheit und auch Lebensfreude aus, es wäre schön wenn das ansteckend wäre. Aber vieleicht ist es das ja und ich muß noch öfter herkommen das es funktioniert:-)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Na dann proesterchen....Aber ich drinke dann verwoehnt wie ich bin doch lieber Sekt oder Champanier aus dem Glas....schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. ja erst sah ich das Bild und habe mich schon erschrocken...lach...als ich deinen Text dann las war alles klaar...schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch zum 50.Leser!! Ich trink heute auf dich, aber keinen Apfelsaft ;-) hi hi hi
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    herzlichen Glückwunsch, ist ja toll! Schon 50 Leser - es ist aber auch wirklich schön bei Dir, heute bleiben wir auf ein Gläschen Apfelsaft (sehr stilvoll übrigens...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, liebe Mona, 50 Leser - ist ja echt super. Hei, und Dein kleiner Bäcker ist wirklich eine Wucht, das Rezept - gerade wegen dem Rotwein hi, hi, hi - hab' ich mir gleich kopiert. Ich suche gerade alles Mögliche an Rezepten zusammen, bekommen ich doch demnächst für ca. eine Woche noch 4 Leute mehr zu Besuch.

    Sag' einen Gruss von mir an Deinen Bäcker! und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    ich bin froh, dass ich dich hier im Bloggerland kennen lernen durfte. Gerne schaue ich bei dir vorbei. Nur weiter so.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Nun habe ich mich auch bei dir umgeschaut und hab gelesen das du auch Pflegemutter bist.
    Dein Blog gefällt mir und ich glaube ich komme öfter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,

    was für ein schöner Post von dir!!! DANKE!! ...und biiiiiiittte nicht weinen... wir machen im Herbst ein Bloggertreffen... versprochen... du musst mich halt gegebenenfalls dran erinnern;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    oja, bloggen tut schon sehr gut.
    Bei mir ist es mitunter aber auch so ruhig, dass ich nach fast 5 Jahren des öfteren ans Aufhören denke, es mir dann aber doch immer wieder anders überlege.

    *wink
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona....Prost :-)) und auf hoffentlich viele weitere schöne Posts von dir..ja, das bloggen macht schon Spaß,auch wenn ich nicht täglich die Zeit zum Kommentieren habe...aber das geht ja vielen so....Lg Irene (die weißen Blüten hast du toll fotografiert...

    AntwortenLöschen
  17. Ein ♥-liches Glückwunschdrückerchen von mir!!
    Ich werde jetzt gleich ein Sekterl aufmachen und auf dich trinken ;-))
    GGGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    ja da hast du recht jeder Leser ist was besonderes und die Kommentare, das machts bloggen aus! ich freu mich für dich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona,
    ich danke dir ,du Liebe!!!
    Ein superschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hej Mona,

    daaaaaaaaa bin ich auch mal wieder... ich komme kaum zum Bloggen, da mein Wunscherfüller 2 Wochen Urlaub hat... hihi... aber nun widmet er sich gerade seinem Hobby, so dass ich mal etwas Zeit habe... uff...

    Ja, das Bloggen macht sehr viel Spaß und ich freue mich auch sehr, dass Du dazugehörst, da Du so eine große Lebensfreude versprühst!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mona,

    Dankeschön für Deinen Kommentar...Pünktchen und Anton ist ein kleines Cafe, eingerichtet mit allerlei Trödel aber urrrrrrgemütlich.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Heidi

    AntwortenLöschen