Seiten

Freitag, 13. Mai 2011

wo ist denn der donnerstag ????


                        wer hat den tag gelöscht....???
                       wo sind meine kommentare ????
und die vielen posts die ich noch lesen wollte

fragen über fragen

weiß jemand was los war ???





es scheint als ob
 jemandem der gestrige tag nicht gefallen hat
hmmmmmmm


komisch ???




klar es lebt sich auch gut ohne zu bloggen

                                  
 aber mit ist doch
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schön
   gggggggggggglg
      mona


 habt ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Hallo, da bin ich wieder!!!!! Und was sehe ich auf Deinem Blog??? Kaffee und Kuchen!!!! Ich komm dann mal schnell rüber....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    bei "Liebesbotschaft" habe ich des Rätsels Lösung in einem link gefunden:
    http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_ausfall_bei_google_blogger_fuehrt_zu_verschwundenen_beitraegen_story-39002364-41552979-1.htm
    kuckstdu ;o)
    Wie man sieht, läßt Du's Dir auch ohne bloggen extreeeeeeeeeeeeeem gut gehen!!!
    Ich ahb gestern und heute dafür gaaaaaaaaaaanz viel gearbeitet (neue Sommerkollektion entworfen) und wurde mit ergiebigem Sperrmüllspazierganz belohnt =o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Geeenauuuuuu. Mit ist viel Schöner !!!! LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Also mir hat schon irgendwie etwas gefehlt, so ohne bloggen, ha. Wie gut, das hoffentlich alles wieder schön läuft...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Google hat im Moment Probleme mit den Blogs.
    Bei mir ging gar nichts.
    Herzliche Grüße und danke für den leckeren Kaffee, Mon-Re

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    ja, schon komisch ohne bloggen. Man hat mehr Zeit aber es fehlt etwas ;-))))
    Die Posts sind wieder da, aber die Kommentare verschwunden. Auch deiner bei mir. Mennnoooo.

    Nun ja, auf ein Neues :-))))))))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    bei mir auch!Alles war weg,sogar die so lieben Kommentare von euch!Aber du hast es dir trotzdem gutgehen lassen,wie man so sieht und du bist am häkeln.Freue mich auf das Ergebnis!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich stand die letzten Tage auch auf Kriegsfüß mit Blogger... wunderschöne Bilder hats du hier! schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  9. Null Ahnung was los war! Aber ich hoffe du hattest beim Oma u. Opafest ganz viel Spass!! GGLG und ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du schreibst mir aus dem Herzen, bei mir funktioniert ALLES erst seit heute wieder
    Ich hoffe es bleibt so!!!!!!!!
    GGLG.und hab einen wunderschönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    mein Post war auch verschwunden, als er dann wieder da war, fehlten die Kommentare.
    Deine Bilder sind wieder mal wunderschön!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    Google hat wohl ein Update durchgeführt ,bei dem was schiefgelaufen ist. Aber genau kannst Du das im Blogger Hilfe Forum nachlesen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wie schön deine Bilder!!und ja es war als ob die Welt fast zusammengebrochen wäre...! Hoffentlich bleibt jetzt wieder alles o.k. LG colores

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,

    dein Stueck Kuchen sieht super lecker aus!!!!

    Und ich bin sehr auf deine Haeckelarbeit gespannt....


    lg Conny

    AntwortenLöschen