Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

1o grad ..........

huhu  Mädels....
leider ist das wetter bei uns  grad nicht so
wie mann sich das für den sommeranfang wünscht....
 1o grad aussentemperatur  im juni............
              (knirsch)
selbst meine Pfingstrose ist etwas durcheinander und denkt sie soll noch mal blühen :O))))
wir können wegen diesem blöden wetter wenig machen
und huschen  in jeder regenpaus in den garten

 die jostabeeren waren schon reif.....
wir haben lecker lecker marmelade daraus gekocht.........


und manchmal schaffen wirs sogar unterm apfelbäumchen ein leckeres tee...chen zu trinken !!!
Have A nice day !!!!!!!!
 mona
    ♥

Kommentare:

  1. Ach liebe Mona,
    sooo kalt?Hier stürmt es ohne Ende!Aber so kalt ist es nicht wie bei euch.
    Schön gemütlich ist es bei dir!Gut,dass ihr wenigstens zwischen durch mal in den Garten könnt.Wäre ja zu schade nur drinne zu sein.Aber was sind denn Jostabeeren?Kenne ich nun gar nicht(hmmm)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Tolle Bilder! Sie verbreiten - trotz Regenwetter - so richtig Sommerstimmung. Auch bei uns ist's kühl und nass!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona! auch in Italien in diesem Jahr hatten wir eine lange "Tänzerin." Glauben Sie, dass erst gestern, in Zentral-Italien, wo ich wohne, haben wir auf Temperaturen über 30 ° C .
    Komm her, können Sie so viel Sonne wie Sie wollen.
    Gruß
    Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    mir gehts ähnlich, huschhusch raus, huschhusch wieder rein, jede Regenpause ausnützen, habe gerade mein Eis mit Erdbeeren verspeist, draußen,
    aber es ist wirklich nicht angenehm.
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, hier ist das Wetter auch nicht mehr so schön. Wenn man bedenkt das ich gestern Abend Tee getrunken habe, ich trinke nur im Winter Tee. In der Hoffnung auf besseres Wetter, sende ich dir liebe Grüße.

    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    dann sollte ich dir jetzt wohl nicht schreiben das bei uns die Sonne scheint und es sehr schwül ist??? Okay, ich schicke dir gaaaaaaanz schnell die liebe Sonne vorbei! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da haben wir bis jetzt aber Glück...hier sollte es auch schütten, aber es ist im Ruhrpott sehr warm, aber windig wie an der See!

    Wünsche dir auch einen "NICE DAY", liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    wir hatten heute wirklich schönes Wetter, ca. 20 Grad und das langt mir eigentlich, ich bin nicht so der 30 Grad Plus Fan, nö, heute das war genau richtig für den Feiertag.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. HI Süße, uns geht es genauso also für den Sommeranfang... ist es kein Sommer, hoffentlich wirds bald besser! Dein Garten ist ein Traum, wow, unser.. winzig klein...
    Ich drück Dich, geniesse den Tee trotz schlechtem Wetter

    LLG
    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mona,

    rate mal, was ich gerade mache?


    FRIEREN!!!!


    Hier ist es auch (wieder mal) bewölkt und leicht regnerisch, ABER es soll ja stetig besser werden - so ab Sonntag ;O)

    Euer Garten ist ja wirklich einladend (natürlich ohne Regen...). Ist schon blöd, wenn man frei hat und nicht raus kann...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Mona! Schön Dich kennenzulernen :) Schöner Garten...:)))) Danke für Deine Zeilen. Das Kissen mit den gehäkelten Engeln hat meine Mutter gemacht! Gefällt mir auch sehr gut!!
    Ich schicke Dir liebste Grüsse und wünsche hoffentlich ein sonniges W-end. Herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter ist schrecklich.Es regnet und regnet,es sind nur 11 Grad.Meine Tochter hat heute Bundesjugendspiele,daraus wird bestimmt nichts.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona.
    bei uns ist das Wetter auch nicht gerade vom Feinsten, war Gott sei Dank 2 Wochen am Meer und hab noch Sonne in mir, schick Dir welche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    du weisst doch über den wolken scheint immer die sonne.
    machts euch gemütlich
    alles liebe sternchen56

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mona...auch bei uns war das Wetter eher aprilmäßig..Hagel, Sturm und Regen ohne Ende::ABER ab morgen soll es besser werden...der Sommer kommt und zwar mit Höchsttemperaturen(so sagt es der mann im TV) :-)))) schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  16. Brrrr..., die Temperaturen haben sich immer noch nicht geändert und ich bin froh, dass mein Mann mit mir Mitleid hatte und den Ofen angemacht hat ;o). Trotz alledem sind deine Bilder aber sehr schön und ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    dann also im Haus am Kamin ein Teechen trinken ;o) Hier ist es auch bitterkalt und nur Sally macht es richtig: eingerollt auf die Couch kuscheln- das einzig Wahre...
    Neue Musik: viiiiiiiiiel besser!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Sonne soll ja auch vorbeischauen!
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona. Ja, die orchideen bleiben über Sommer draussen. Unter einem Busch, wo sie ein wenig geschützt sind vor knalliger Sonne oder Prasselregen. Bis jetzt haben sie es immer überstanden. Sonst befreie ich sie zwischendurch auch mal von zuviel Wasser. LG Inge

    AntwortenLöschen