Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

es regnet...

 Hej ihr lieben.......
noch einmal schlafen dann kommt der sommer zurück.....
das hat zumindest der mensch im radio gesagt....
bei uns war heut totales herbstwetter....

 also saß ich auf dem sofa....
hab manchmal zum fenster rausgeschaut....
und habs tatsächlich geschafft .....
meine schon vor geraumer zeit (hüstel)
 angefangenen grannys fertig zu häkeln...
.die
FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEN
zu vernähen
alle zusammenhäkeln .....
und
      Habe fertig !!!!



zur belohnung gabs kaffee und käsekuchenmuffins

soooooooo lecker...
jetzt back ich noch schnell pizza....(der teig geht schon ne weile) :O))
und dann........mach ichs mir gemütlich.....
habt ein schönes wochenende
  Hugs Mona
                                                                             

Kommentare:

  1. Ich hab´s auch gehört; der Sommer - oder ein paar Sommertage - sind im Anmarsch! Also - auf ein wunderschönes Restwochenende.
    Aber solche Regentage haben ja auch was gutes für sich - siehst du - halbfertige Sachen finden ihr Ende ;o).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    deine Grannykissen gefallen mir sehr gut, ich liebe ja auch Grannies, meine Decke wird hoffentlich bald fertig, aber ich vernähe die Fäden immer gleich nach jedem Granny, weil sonst dreh ich durch. Wir waren heute bei meiner Familie in Hessen, da hat es nur geregnet und die ganze lange Autofahrt auch nur Regen, aber ganz ehrlich 30 Grad brauch ich auch nicht unbedingt.
    Deine Käsekuchenmuffins sehen lecker aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Restabend und morgen einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Also häckeln kann ich gaaar net, toll sieht das aus, bei uns hat zwar nicht geregnet aber schön wars nicht gerade, lass es Dir gut gehen, die Käsekuchenmuffins möchte ich auch mal machen, was für ein Käse nimmst Du dafür?
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    also Grannykissen sind ja total der Renner, ob ich mich wohl auch mal drangebe?
    Und Käsekuchenmuffins habe ich auch noch nie gegessen, sehen lecker aus.
    Ja und dann hoffe ich natürlich, dass die Leute im Fernsehen und Radio mal Recht haben und der Sommer zurückkommt.

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    ich hoffe, du hast deinen Teig noch erwischt (bevor er außer Sicht war) ;-))).
    Deine Granny-Kissen sind klasse !!!!!!
    Regen ??? Was ist das ? Gestern waren 3 Stunden Gartenarbeit angesagt mit anschließenden Rückenschmerzen. Heute habe ich das meinen Männern überlassen :-))) Äh, die Gartenarbeit natürlich.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,
    Du Fleissige! Die Granny-Kissen sind ja echt toll geworden und die Käsekuchen-Muffins - was für eine Idee!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Mona,
    der Sommer soll zurückkommen!!!!
    Deine Kissen sind sooo schön geworden.Besonders das obere sieht wunderhübsch aus!!!Da warst du supi fleißig.Klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    die Belohnung hattest Du Dir nach der schönen Arbeit auch verdient, toll sind die Kissen geworden...Und deshalb sind Regentage soooooo wichtig ;o)
    Liebe Grüße, genieß den Sonntag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßer Blogname. Da bin ich doch neugierig geworden ... Gefällt mir hier sehr gut. Komme wieder :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    Hatte gar nicht mitbekommen ,das du auch häkelst.
    Sind wunderschön geworden deine Kissen.
    Wofür schlechtes Wetter auch gut sein kann.
    Leider wartet die Gartenarbeit auch noch,durch den Regen wächst alles wunderbatr ,auch das was ich nicht so gerne hätte.
    Aber nächste Woche soll es besser werden und dann muss ich woll was tun.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hej Mona,

    hihi... der Mensch im Radio.... was für eine Formulierung (hätte auch von mir sein können...)

    Deine Grannykissen sind super geworden!!!! Und ich finde die Verschlußidee auch genial!!! Und die Farbkombination!!!! Wirklich schön...

    Sollte das Wetter mal besser werden *hüstelganzlaut*, könnte ich meine Decke ja auch mal fotografieren....

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Mona,

    deine Kissen sind ja toll geworden! Und gegen einen Käsekuchenmuffin hätt ich jetzt auch nix :-)

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,

    bei uns sieht das Wetter leider auch nicht besser aus, hoffen wir auf die morgigen 30 Grad:-)

    Lecker Muffin und Pizza, yummi.....

    Lieben Sonntagsgruß, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Kissen geworden! Super!
    Oh... bin ich froh, dass ich bei Dir ein soooo leckeres Muffin finde. Ich habe heute noch keine Nachspeise gehabt. Juhui, nun habe ich diese bei Dir gefunden!
    Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona.
    Schön hast Du die Polster gemacht "gut Ding braucht Weile".
    Schick Dir schon mal sonnige Grüße bei uns scheint diese seit einer Stunde.
    Herzlichen Gruß
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe das heute wenigstens die Sonne wieder bei dir scheint, liebe Mona! wir haben 30° *hüstel* ich schwööööööööööööre ich kann gar nichts dafür ;-D VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hej Mona,
    schnapp Dir die Plakate, ich hab sie auch stibitzt...Die sind genial, gell :O)))
    Hab so gelacht.

    Fäden vernähen ist das AllerAllerSchlimmste,
    aber das Kissen ist toll geworden!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sommertag, hier sollen es über 30°C werden, eigentlich etwas zu viel für mich :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Noch so eine Fleissige! Wie ich das bewundere! *ganz-neidisch-guck* :-)

    AntwortenLöschen