Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

kein kommentar...fiel mir ein...


ich hab heut den post von der lieben katja gelesen....
und wußte .....(glaub zum ersten mal )  nicht was ich schreiben soll....


der Rest von meinem leben beginnt....

schreibt sie ....
weil sie in rente geht ....
eigentlich ein grund zum feiern




....
ich mußte dann erst mal ein bißchen putzen....(hilft mir wenn ich nachdenken muß ) ...(O;
dabei hab ich dann die glücksbringer die ich im haus verteilt habe....(für die prüfungen der kids) gesehen....und dann wußte ich*s



        
            suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel glück braucht
                                                die katja...



                         
......wünsch ich dir du...........
           liebe
 Hausfrau-tiermutter -gartenbewacherin-frau versponnenes

ach egal.......
bleib auch als rentnerin
soooooooooooooooooooo wie du bist
hugs and kisses
mona
...............................................................................................................................
und was ich noch sagen wollte......
 für die glückwünsche zu meinem geburtstag ich hab mich riesig gefreut.....euch allen ein
ggggggggggggggg♥ ♥♥♥ -liches dankesschön

Kommentare:

  1. Habe ich Dein Geburtstag verpasst???? Ujjj Happy Happy Birthday du liebe, lustige, tolle, süße, coole, freundliche, herzliche Monalein:-))))

    Lieeeebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    mir gings genauso... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    siehste ich wusste es doch, dass ich ihn vergesse, vorher gratulieren geht nicht, jetzt hole ich es nach. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Mona, ich wünsche dir für das nächste Jahr alles Liebe, Gesundheit, Erfolg, Freude am Leben und alles, was du dir wünscht.

    Sei ganz lieb umarmt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebne Mona
    Ein süsser Post! Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich von mir auch noch alles Liebe!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    ein schöner ,herzerfrischender, süßer ,toller Post!
    Gefällt mir total gut!
    GGG viele liebe sonnige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona ,
    nachträglich wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag !!!
    GGGGGGGl . Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mann,
    Liebe Mona,
    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Puh, auch verschwitzt, aber jetzt ist es nicht weniger herzlich...Viel Glück und Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit für das neu Lebensjahr!
    Und zum heutigen Post: wie lieb von Dir! Hab den Post von Katja auch gelesen - ein neuer Lebensabschnitt, der Rest des Lebens ist immer spannend!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    auch meine Gedanken kreisen immer wieder um Katja! Süß wie du den Post gemacht hast! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,

    eine späte, aber ganz dicke Geburtstagsumarmung schicke ich Dir. Viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr!

    Total lieb, was Du da für Katja gemacht hast.
    Und das jubelnde Schweinchen ist der Hammer.

    Alles Liebe und ein tolles Wochenend. Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    das weißt du wohl noch, die Geschichte der Wunderblume?? Schön!
    Und ja Katjas Post hatte schon etwas Wehmütiges. Jeder Tag ist der Rest unseres Lebens! Genießen wir sie, oder?
    die Wunderblume

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe, liebe, liebe Mona,

    nun habe ich erst die Zeit, wieder ein wenig am PC zu hängen & sehe DAS... Ein Post für mich...

    Du bist wirklich zuuuuuuuuuuu lieb!!!!

    Ich freue mich über die Pensionierung sehr, da ich schon früher festgestellt habe, dass das nicht meine Berufung ist. Die Krankheit ist der Auslöser für die Pensionierung, aber in einem anderen Beruf, in dem man körperlich nicht so fit sein muss, wäre ich nicht in Pension gegangen...

    Der Rest meines & Deines Lebens soll Freude machen. Wir sollen jeden Tag leben & "feiern". Das wollte ich damit sagen! Wir dürfen nie vergessen, wie gut wir es in Deutschland haben.

    Ich freue mich auf mein "neues" Leben & Deine Glücksbringer nehme ich gerne an!!!

    Ich drück Dich!!!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du hast ja auch so tolle Stripes für die Bilder, wo findet man die denn? Ich suche immer noch danach ... und das freigestellte Blümchen sieht auch so toll aus!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen