Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

schon wieder mittwoch........

mei rast die zeit....
schon ist eine woche vergangen seit ich das letzt mal gepostet habe....

 mich beschäftigen die erdbeeren ....

oma hatte übrig und wir lieben sie soooooooo !!!!!!
erdbeeren mit vanilleeis,erdbeerkuchen,erdbeershake,erdbeeren im müsli mit sahne oder milch ....lecker
ich wollt auch noch marmelade kochen....hihi wenn noch erdbeeren übrig sind ....:O))

 in meinem garten blühen die rosen soooo schön...
.immer muß ich welche abschneiden....
dann duftets im haus so schön


 ich mag sehr gerne rosa rosen....
und rosa...
und weil ich noch ein knäul rosa garn hatte habe ich ein deckchen gehäkelt...

ich finds passt ganz gut....
am samstag ist dann schon wieder geburtstag ....
und dann kommt das  Pfingstwochenende ..... dann sind  ferien.....wir freuen uns sehr darauf 
schule kann schon stressig sein.
alle prüfungen haben wir noch nicht geschafft es fehlt  noch mathe.... mittlere reife ... sie wurde verschoben 
irgendwie hats da probleme gegeben....mit der geheimhaltung...!!!!
morgen schreibt die katrin dann noch bio und am freitag mathe(oder andersrum) ich gestehe hab grade den überblick verloren...

also bitte nochmals die daumen drücken...
so ich verabschiede mich mal....
schöne restwoche
ggggggggggggggglg

mona

Kommentare:

  1. Wow, liebe Mona,
    wunderschöne Bilder!!!!! Und rosa mag ich auch sehr. Ich hoffe, dass der Schulstress für Euch bald vorbei ist Ich drücke ganz fest alle Daumen, und das sind hier eine ganze Menge.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Wunderschöne Bilder! Ganz toll sieht Dein rosa Deckchen aus. Auch ich halte Euch die Daumen! Gute Prüfungen!
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mona,

    drückdaum, drückdaum, drückdaum!!!!

    Ich liebe rosa auch sehr - es paßt einfach so sehr zur frühsommerlichen Zeit. Naja und diese Erdbeeren werden ja wohl noch leckerer in so einer schönen GG-Schale...

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück ganz doll die Daumen.Meine Tochter hat die Prüfng hinter sich,alle gut bestanden.
    Die zeit rennt,heute in 4 Wochen ist der letzte Schultag hier in Niedersachen und dann sind Sommerfreien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    erstmal: ich drücke allen lieben "Kinderlein" die jetzt Prüfungen haben, gaaaanz fest alle meine Daumen (auch wenn's hinderlich beim Stricken, Häkeln ist)
    Hach, ihr seid alle noch bei den leckeren Erdbeeren und zaubert irre Sachen aus dem Hut! Hier gibt's die schon länger nicht mehr, wir haben fett Kirschenzeit an. Was macht ihr denn damit so? Und leider, leider ist auch die Rosenzeit vorbei :o( alles am Verblühen ...
    Ja, wir haben auch nur noch 3-4 Wochen Schule, dann sind Sommerferien (3 Monate lang!)
    Also, auf in den Endspurt!

    Halt durch und liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hab' ich ganz vergessen: Das erste Bild gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Dich und die Daumen für die Prüfungen!!! Es wird schon und dann sind die Ferien da! ja ich bin auch so ein Erdbeer freak!! love 'em! Schöööne Pics hast gemacht, ah und die GG Schälchen!

    LLLLLLG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt aber ...
    das Häkeldeckchen ist auch total schön geworden und wie machst Du so Deine Collagen, mit welchem Programm arbeitest Du so rum?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona,

    Danke für die rosa Wolke :O)
    Und dann die Erdbeeren, so lecker.
    Du, bei unst sitzt auch irgendwo ein kleiner Gnom, der die Zeit vernascht...unglaublich, wie schnell 'ne Woche um ist.
    Ich drücke ganz dolle die Daumen für die letzten Prüfungen!!!

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. ..jaaa, die schole kann echt stressig sein, EINEN GROßEN DAUMENDRUCK auch von mir !!!
    deine rosen sind wunderWUNDERSCHÖN !! und das deckchen hast du nur so wie im vorbei gehen gezaubert? bin begeistert !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    Erdbeeren, wer liebt sie nicht. Genau in den Variationen die du aufgezählt hast, yummi:-)
    Rosen, liebe ich auch sehr, genau wie du in rosatönen am liebsten :-)
    Eine tolle Geburtstagsfeier wünsch ich dir und drücke ganz fest die Daumen für die Prüfungen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    ich drücke auch die Daumen, irgendwann ist der Stress vorbei und den Urlaub habt ihr auf jeden Fall verdient.
    Und rosa mag ich auch sehr. Schön hast du dekoriert.

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    tolle Bilder!Rosa Rosen finde ich auch total schön!Das schöne Deckchen passt ja super zu den Rosen.
    Och,ihr Armen!Mein Sohn ist mit seinen Prüfungen Gott sei Dank durch.Kommen zwar noch mündliche Prüfungen,aber er braucht glücklicher Weise nicht mehr da rein.Haben sogar schon alle Zensuren.Jetzt darf er sich erstmal zurücklehnen,hat er sich verdient(lach)
    Ganz feste Daumen drücken werde ich für euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona,

    ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen.

    Sonnige Grüsse sabine,sternchen56

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    dann drück ich euch die Daumen das alles klappt! Ich finde die Rosen auch wunderschön leider sind meine arg durch den vielen Regen in Mitleidenschaft gezogen worden! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    auch ich drück natürlich die Daumen!
    Dein rosa Deckchen passt ja hervorragend. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    von Melanie,
    die Erdbeeren auch so gerne mag ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, liebe Mona. Ich mag rosa auch sehr!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mona ,
    drücke Dir natürlich die Daumen für Deine Prüfung !!!
    Bei mir ist auch zur Zeit voll die rosa Phase ... finde ich sehr schön zu weiß . Erdbeeren sind immer lecker egal wie sie zubereitet sind !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Dein Header ist ja ein TRAUM!!!!!
    Und deine Bilder sind wunderschön,meine Sommerblumen sind heuer auch rosa und weiß
    ich mag diese Farben sehr gerne
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder und Collagen sind wirklich schön.....grüß dich lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Und farblich passt alles super zusammen, glg ANja

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Mona,

    aber natürlich sag ich Dir wie der Weg (es ist einer und man kann und soll auch drüberlaufen!) gemacht wurde...... jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen..... hier war nämlich ein Gärtner am Werkeln! Der Weg besteht aus Bruchschiefer und es knirscht ganz schön wenn man drüberläuft! Und meines Wissens ist da nur ein Vlies drunter (wie auch unter den Kieseln), aber eine Schiene rechts und links. Mehr weiß ich leider nicht!

    So nun hoffe ich habt ihr den Schulstreß inzwischen hinter euch und alle Prüfungen bestanden!?! Wir haben hier leider nur heute einen Tag Ferien, morgen muss unser Goldkind wieder ran!

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mona,
    du hast tatsächlich das Huhn gemacht? Das find ich klasse. Hat mich total gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen