Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

Sign of live

                                      hej ihr lieben......


                             mit den fleißigen bienchen ...

                                   
                                         können wir gerade nicht mit halten ......
         
                         wir haben ferien.........
                   und  schicken  euch grüße aus dem garten .....

 
                                     habt eine schöne woche
                                              hugs
                                              mona
                                                

Kommentare:

  1. Geniess dann die Ferien und lässt Euch guuuuut gehen, schööne, wunderschöne Bilder! hugs and hugs and hugs! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch schöne Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mona,

    ohhhhh... wie herrlich Ferien!!!!!!!!!!! Genießt die freie Zeit & den Garten!!!! Ich wünsche Euch wundervolles Wetter!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MOna, wünche Dir auch eine schöne Woche!! LG colores

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben sonnige und erholsame Ferien.
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Ferien!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!Macht was Schönes.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Grüße aus dem Garten, liebe Mona.
    Dann wünsch ich euch noch schöne Ferien :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ich wünsche dir auch schöne Ferien in deinem schönen Garten!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    danke für die Gartengrüße, ich wünsch dir ganz schöne Ferien und Sonnenschein bei uns regnets grad.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Au fein! Genießt die Sonne und Betriebsamkeit der Hummeln...Schöne Ferien!!! (Hätte ich auch gerne mal wieder!!!)
    Herzliche Grüße,
    Irina (die jetzt wieder an dei Arbeit geht...)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona - Schöne, schöne Ferien!!! Geniesst es, macht es Euch schön!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr habt auch ein traumhaftes Wetter in euren Ferien! Lasst es euch gut gehen! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,

    Ferien wie toll. Dann wünsche ich dir ganz viel Erholung und das das Wetter so schön bleibt wie es ist.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mona ,
    herzlichen Dank für Deine lieben Grüße aus dem Garten ! Wünsche Euch wunderschöne Ferien !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Huuuhu Du Liebe..
    ich wünsche Euch wunder wunderschöne Ferien. :O))
    und ja das Schokoladl ist ein KAffe..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona
    Danke für dein liebes Kommentar
    Nein leider nicht, aber kennst du die Serie ein „Schloss am Wörthersee“ das ist ca. 20.min von mir entfernt
    Alles LIEBE für Euch und habt es schön
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal wünsche ich mir auch, ich wäre ein Bienchen. Sie sind sooo fleissig OHNE zu ermüden. Ich bin fleisig, aber auch müde ;-0000
    Ich wünsche euch auch noch weitere schöne Ferientage.
    Heute war das Wetter zumindest hier traumhaft - fast schon zuuu warm und schwül. Na, wir wollen nicht nörgeln ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Mona,

    nachdem ich es nun grade mal geschafft hatte, wieder einen Post zu schreiben, überschlagen sich bei mir die Ereignisse (wie immer). Eine meiner Katzen wurde angefahren und hat eine schwere Gehirnerschütterung,ein Wunder, dass sie überlebt hat. Aber irgendwie hat sie eine Schädigung des Kleinhirns und kann nicht fressen. Der Fressreflex wird in einen Leckreflex umgelenkt. Schwer zu beschreiben.....Jedenfalls betreue ich sie rund um die Uhr. Ein vorher putzmunteres Kerlchen ist jetzt kurz vor der Verblödung. ich hoffe, es legt sich etwas, wenn die Gehirnschwellung zurückgeht
    Und bei Umzug, Haus einrichten und Kur darf auf jeden Fall mein Sohn nicht zu kurz kommen. Wir haben ja Pfingsferien und ich war heut mit ihm auf dem Wendelstein, schöööööön !!!!

    Und :zauberhafte Fotos !!!! weiterhin schöne Ferien !!!!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe mona, wir sind zur Zeit auch fast nur im Garten zu finden!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona, lass die Bienchen ruhig fleißig sein und genieße Euren Urlaub ;) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. ...dann wünsche ich dir eine erholsame ferienzeit!

    AntwortenLöschen
  22. wünsch Dir noch schööööööne Tage.
    Barbara

    AntwortenLöschen