Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Summertime....


         
                                                       
       and the living is easy

                      
                 hej mädels



    nicht über die hitze stöhnen....
    einfach den sommer genießen

                    Hugs and kisses 

Kommentare:

  1. In Italien haben wir 34 ° C überschritten Seit einigen jahren kann ich nicht ertragen, wie hohen temperaturen. Ich bevorzuge das kühle Sommer in Nordeuropa. Freitag habe ich im urlaub in der Provence zu gehen, ich liebe den bereichen lavendelblüten, sind aber entsetzt, um zu finden, so heiß. Viele grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. HI Süße, da haste aber recht! Let's enjoy the summer!!! Eiscream pls!!!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,
    oh, das würde mir jetzt auch schmecken....lecker!!!!

    Zu Deiner Frage,also ich habe letztes Jahr den Lavendel recht spät geerntet, da ich ihn abbröseln wollte. Meine Freundin hat ihn blühend geerntet und er wurde überhaupt nicht krümelig und ist auch heute noch wunderschön lila und überhaupt nicht verblaßt.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach Sommer pur aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es, wie schnell ist wieder regen und das ist dann auch nicht gut.
    Tolle Bilder!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. So lecker sieht das aus. Danke, du Folterknecht ;-)))
    Deine Geranien sehen auch super aus - aber pink ist eh mein Ding.
    Und das Wetter - oh, ich liebe es. Vor allem erspart es mit viele Spaziergänge mit dem Hund, dem ist nämlich zu heiß. Und NEIN, ich bin nicht egoistisch.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, was ist denn das Leckeres in dem Glas. Gute Idee, ich mache mir gleich mal einen Espresso mit einer Kugel Vanille-Eis. Du hast vollkommen recht!!! Wow Pink Floyd - Wish you were here!! Wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört!!! Danke! Liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so einen leckeren Eiskaffee!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    sooo lecker und ja der Sommer soll lange bleiben!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona
    Einfach herrlich Deine Sommerbilder! Nein, nein, ich stöhne nicht! Ich geniesse den Sommer in vollen Zügen. Meinetwegen darf's bis im November so bleiben!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine tröstenden Worte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. also ich liebe den Sommer und dazu gehört selbstverständlich auch ein bischen Hitze!!! Und so einen lecker Eiskaffee hätte ich jetzt auch gerne....mmmmmmmhhhhhmmmmmmhhhh!! drücke dir für meine Verlosung ganz fest die Daumen!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das lecker aus! Und zu spät nochmal schnell was entsprechendes zu kaufen...dat ist ja sooooooo fies! ...aber hauptsache Dir hats geschemckt (kann sowas NICHT schmecken?! ), das sieht doch sehr nach Sommer aus ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    jawoll, jeden Tag genießen und bloß nicht jammern, die Kälte kommt schneller als wir gucken können.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    schööön - gegen so einen leckeren Eiskaffee hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden...

    Am Meer weht immer eine leichte Brise, ich finde, damit lässt sich auch die Hitze sehr gut aushalten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so ein Eiskaffee wär jetzt was Feines :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Recht hast Du , einfach genießen :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERSCHÖN !!! und ich freue mich mit !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona! Eisschoko schaut superlecker aus - schmatz. Mag die Musik auf deinem Blog sehr!!!(hätte ja auch gerne Hintergrundsmusik, hab aber irgendwie noch nicht gecheckt wie das funkt - na vielleicht wird´s irgendwann) Ich freu mich riesig über dich als neue Leserin auf meinem Blog - vielleicht lesen wir in Zukunft ja häufiger voneinander - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wsa für eine Farbenpracht!
    Ich mag's auch lieber schön warm. Trotzdem liebe ich aber auch die Jahreszeiten. Und Stöhnen nützt eh nix ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. so ein shake ist eine fabelhafte sache- lecker und kühlt!

    AntwortenLöschen
  22. Hej Mona,

    nun kann ich endlich wieder frei und ohne Probleme kommentieren *juhu*

    Nun ist es hier zwar wieder deutlich abgekühlt, aber glücklicherweise ohne Gewitter - bei uns ist selten Gewitter (wenn ich so die Nachrichten sehe...)

    Aber Dein leckerer Shake könnte trotzdem hier serviert werden ;O)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mona.
    ja da hast du recht, ist eh schon wieder kühler.
    Ich liebe die Hitze fang mich bei 30 Grad an zum Wohlfühlen (bin wohl falsch gepolt grins).
    Hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Oh ,ich bleibe sehr gerne auf ein Tässchen ;o) und genieße diese wundervollen Fotos....
    Liebe Grüße aus dem kleinen rosa Haus
    Lana

    AntwortenLöschen
  25. .und ich bleibe auch;)....einmal Eiskaffee bitte:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen