Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

eine woche im juli.........

hej ihr lieben.....
mann liest es gerade in vielen blogs.....
hilfe ich hab keine zeit.....
keine zeit zum kommentieren keine zeit zum posten keine zeit für dies und schon gar nicht für das???????????

so ist das ....................im wirklichen leben


und
bei mir leider auch :))))



 die kinder wollen unterhalten werden
 (ich hab ein neues tageskind aufgenommen   . ....)

                
                              der garten  braucht regelmäßig wasser

                     
                                     
  die pflaumen sind reif
  marmelade kochen... kuchen backen  ...... :))))

                                                                         soooooooooooooooo lecker

          
                       
                                            häkeln
                                      will ich auch !!!!


ausserdem

tingeln wir von fest zu fest .....
.sommerfest....klassenfest  ....schulabschlußfeier ...alte freunde treffen straßenfest....

                        .....  und bringen was zum essen mit
  habt spass mit euren kindern und genießt den sommer....
                                   big hugs 
                                    Mona
                                       ♥
                  habt ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. Nur sich selber darf man nicht vergessen bei dem ganzen rumgetingel ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *lach* du schreibst mir aus dem herzen,ich wünsche dir einen herrlichen tag
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Auch mir sprichst Du aus dem Herzen.... Es geht uns doch allen gleich! Wenigstens wird's uns nicht langweilig!
    Schöne, erholsame und sonnige Ferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ja der Sommer hat´s in sich ;o) Überall stehen Feste an.
    Und wenn ich Deine Pflaumen sehe, so bekomme ich direkt Lust auf Zwetschgendatschi.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,
    aber es kommt wieder die Zeit der langen Abende und der frühen Dunkelheit, da sitzen wir wieder in unseren warmen Stuben und freuen uns auf den PC, ich denke das ist bei jedem von uns so. Schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsch dir alles Liebe, viel Spaß mit Kindern, Freunden, Haushalt und alles was dir derzeit Freude macht.
    Alles Liebe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    da geht es Dir wie mir!Ein Termin jagt den nächsten, man macht 3 Sachen gleichzeitig und hat kaum Zeit, um sich den schönen & gemütlichen Dingen zu widmen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Habe dort gelesen, dass Du blau magst - schau mal bei mir im Blog vorbei, vielleicht ist etwas für Dich dabei!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ... oder man kreiert einen Markt, man muss mit dem Hund zum Tierarzt, man will der Freundin zum 50. noch ein Geschenk bringen, noch schnell ein Zimmer für einen Kurs buchen, einkaufen, da war doch noch was ...

    *gggg* wir sind wohl nicht allein - und das ist schön.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes "stressfreies" (Utopie) Wochenende
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ja, man merkt das auch viele im Urlaub sind und die Zeit bei manchen für Kommentare nicht ausreicht. Drum nehm ich mir einfach die Zeit um dir zu sagen, daß deine Bilder wieder wunderwunderschön sind. Ich wünsch dir, daß du alles in Ruhe schaffst, was du gerade so zu tun hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Genauso isses!!!!

    Schönes Wochenende und gaaaanz dicken Knuddler,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    ja, das ist der Sommer, man ist immer unterwegs!
    Hach, bei den schönen Bildern werd ich etwas traurig. Bei unserer Gartenneugestaltung musste unser Pflaumenbaum leider weichen ;-(!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    so von Fest zu Fest tingeln, hört sich doch gut an. Da habt ihr doch bestimmt eine Menge Spass. Und die Zeit für den Blog kommt spätestens wieder, wenn das Wetter wieder schlecht wird und wir in der Stube hocken müssen.

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Lg Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, schön, dass es Dir gefällt, bei mir.
    Zu Deiner Frage, wegen der Süsskartoffeln... ähm, ich muss gestehen, ich habe ebenfalls keine Ahnung davon. Eigentlich habe ich sie gekauft, weil ich fand, dass sich dieses violett sehr gut zwischen all den grünen Kräutern machen würde. Und die Pflanze hatte anfangs auch noch ganz süsse Blumen, die ich leider gar nicht fotografiert habe. Zudem habe ich noch nie Süsskartoffeln gegessen und fand, das wär mal ein Versuch wert.
    Die Informationen, die ich darüber im Internet gelesen habe, treffen auf meine Süsskartoffeln nicht zu. Die hätte nämlich klettern sollen, deswegen das Gerüst dahinter. Tut sie aber nicht... lach. Jetzt muss ich mal sehen, wann man sie ernten kann, wenn sie denn überhaupt was produziert haben unter der Erde...
    Dein Blog gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut. Und das mit der wenig Zeit im Moment, ja das geht mir irgendwie auch so. Auch wenn meine Kinder schon ziemlich gross sind.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona,
    ja der Sommer hats in sich von einem Fest zum
    anderen,man ist immer unterwegs.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    so ist das im Sommer und das geht hier wirklich ganz vielen so - arbeite mich auch gerade von hinten nach vorn durch die Blogs und habe sicherliche einige Posts ausgelassen...nutzt nix!
    Wünsche Dir eine ganz schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Auch bei uns ist es so. Meine 2 kleinen Mäuse wollen auch unterhalten werden. Jetzt stehen die Ferien an und die Urlaubszeit da wird es einfach weniger. Aber es kommen ja auch wieder andere Tage.

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona,
    schön dass Du mich in meinem Blog besucht hast!
    Musste natürlich auch gleich mal bei Dir vorbei schaun!
    Und lausche der wunderschönen Musik......
    Da werden Erinnerungen wach.
    Einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hej Mona,

    ich würde alle Termine sein lassen und nur noch häkeln und den Wasserhahn manipulieren... hihi...

    Ne, im Ernst. Ich konnte echt nix dafür. Wir hatten den Wasserhahn bei ikea mitbestellt, als wir die Küche bestellten, aber er war ausverkauft. Dann hatten wir eigentlich "Glück" und haben ihn bei ebay gefunden - gebraucht...

    Nun ist der gebrauchte Wasserhahn aber auch schon 4 1/2 Jahre eingebaut und irgendwie war wohl eine Gummidichtung marode, so dass es langsam vor sich hin gammelte...

    Aber wie sagte "mein" Tischler: Aus der Not eine Tugend machen... hihi

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona, Du hast Recht, der Sommer hält uns auf Trapp aber Du genießt das oder ;) Ich danke Dir für die tollen Sommerimpressionen - wunderschön Deine Bilder!:) LG alice

    AntwortenLöschen
  19. Trotz deinem "Sommer-Streß"...genieß ihn trotzdem....aber du machst das schon.....wie ich so festgestellt habe, bist du echt eine Powerfrau.....soviele Kids und Aktionen...HUT AB!!!!!
    Liebe Mona....es grüßt dich gaaanz lieb...die Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona..
    vielen vielen Dank für deine soooooooooooo süssen Worte bei mir auf dem Blog.. Du bist eine soooooooooooo Liebe.. Bussi Deine Susi

    AntwortenLöschen