Seiten

Montag, 4. Juli 2011

flowers.....


huhu ....ihr da draußen....

♥ lichen dank....
wollt ich mal sagen ...
.Ich freu mich nämlich immer waaaaaaaaaaaahnsinnig über eure lieben worte...

 schön das ihr immer wieder bei mir vorbeischaut :O))))


wie ihr seht hab ich wieder ein kissen fertig...
grannys zu häkeln geht ja so nebenher.....


und mein wollrestekisterl  muß leer werden....:O)))


also ist dieses sehr bunt....
geworden.....
hihi...
ein wenig bunt ....na und.... !!!!!!!!!!!!



habt eine schöne woche
hugs and kisses
mona

Kommentare:

  1. huhu liebe Mona,
    boah es ist toll, einfach toll, zwar bunt, aber eine sehr schöne Farbkombi, es wirkt auch nicht zu bunt, weil alle Farben schön miteinander harmonieren, was ist das für ein Muster, Irish Rose? oder wie hieß das schnell noch?
    Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und eine schöne Woche
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Nee es gefällt mir super super gut, eben so bunt, die hast die Farben sooo schön zusammengestellt, einfach schön!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Und bunt ist doch auch schön, es kann ja nicht immer alles weiß sein.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Dein Kissen ist sooo super! Wunderschön! Einfach herrlich die Farben. Ich mag solche bunten Farben.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Kissen wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Mona, dein Kissen ist soooooo toll geworden. Mensch, könnt ich doch auch häkeln...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das Kissen ich liebe auch bunte Farben, häkle auch grad nebenbei Granny´s das ist wirklich praktisch.
    Hab auch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr gefreut! Hatte beim Einstellen des Postes leichte Bedenken, obs zu ehrlich ist vielleicht! Aber ich möchte keine Scheinwelt (zumindest keine totale) aufbauen!
    Sag mal, wie machst du diese netten Klebestreifen auf deine Bilder?
    JOY

    AntwortenLöschen
  9. Mona, dein Kissen ist klasse....ich häkel und strick auch grad ...nur dummes Zeugs...um es wieder richtig zu lernen...ach wenn ich nur so ein Kissen könnte:)))
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mona,
    du machst mir ein gaaaaaaaaaaanz schlechts Gewissen du häkelst und häkelst.... ich wünsche dir eine traumhafte Woche! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja schließlich auch Sommer. Da darf's ruhig ein bisschen bunter sein. Dein Kissen ist toll geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so nebenher häkelt. Ich kann das leider nicht :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    ja, das ist wirklich ein richtig schönes, fröhliches Häkelkissen, hast du gut gemacht!! Danke dirauch für deine liebe Nachricht bei mir, freu mich immer darüber :))
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, Dein kleiner Blütenteppich auf dem Kissen, ganz wunderschön ist das geworden! Und schön bunt - wenn es so fröhlich aussieht, hab ich das auch gern.
    Liebe sommerliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona, bunt ist immer klasse und das Kissen ist super schön geworden!!! Einfach so nebenbei? Wow. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. dein Kissen ist wunderschön!! es muss auch mal Farbe sein!!!! schade das ich (noch) nicht häkeln kann...
    ;-)
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hej Mona,

    wie konnte ich diesen post verpassen? Dein Kissen ist der Hammer!!!

    Grannys sind doch eigentlich dazu da, die Wollreste zu verbrauchen und wenn sie dann so farbharmonisch daherkommen... toll....

    Hier regnet es so sehr, dass ich mich frage, ob meine Rosen das überhaupt mögen... ich hätte sie vielleicht doch schneiden und ins Haus holen sollen, aber es ist wohl zu spät... seufz

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    ich finde dein Kissen wunderschön und bin so richtig begeistert von der Farbzusammenstellung.Supi gemacht!!!!
    Wenn du möchtest könnte ich dir die Adresse mailen.Hab meinen bei uns gekauft,habe aber im I-net geschaut und sie gefunden.Sind aber schon ordentlich ausverkauft.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona, du brauchst dich doch nicht entschuldigen.
    Auch ich komme der Flut des kommentieren nicht immer hinterher,um so mehr freue ich mich wenn doch so viele an mich gedacht haben.
    Und ich könnte deine Kissenbilder immer wieder anschauen und schon könnte dann wieder zu meiner Häkelnadel greifen.
    Schönes Wochenende
    wünscht dir von einem verregneten letzten Urlaubstag aus Dänemark
    Maike

    AntwortenLöschen