Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

I love grannys

 das grannyfieber hat mich total gepackt....
 mann sieht mich nur noch mit wollknäulresten herumwandern :O)))
 von diesem kennt ihr die vorderseite



 hier kommt der rücken :O)))


 und hier schon das nächste !!!!

 (wers nicht mehr aushält einfach wegschauen )

 mit der bewährten verschlußtechnik :O))))


und hier liegen sie im sonnenschein
auf unserer
geweißten biertischgarnitur

hugs and kisses
und
A happy weekend

Kommentare:

  1. Liebe Mona ,
    hab dir doch gerade geschrieben und nun schickst du mir gleich neue Kissenbilder hinterher,schööööön.
    Ach lass es doch regnen ,her mit meiner Häkelnadel und weiter gehst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Einfach herrlich Deine Kissensammlung, welche stetig grösser wird! Kannst Du mich bitte auch mal mit diesem Virus anstecken! Ich kann nämlich nicht häkeln...
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön alles aussieht und du wirst lachen,habe gerade meine Reste sortiert und möchte auch wieder, obwohl ich sooooo viele andere Teilchen angefangen habe(lach).
    Viel Spaß bei deinen weiteren Grannys!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.

    Ich mag Grannys auch so sehr, aber mit dem Zusammennähen klappt es noch nicht so sehr gut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Ich bewundere euch alle, die ihr so toll häkeln könnt!
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MOna..
    ich komm mit dem Nachlesen kaum nach.. und was soll ich dir sagen?? Dein Blog wird wirklich Tag für Tag schöner.. Bin echt begeistert..
    und du kannst soooooooooooooooooooooooooo toll häkeln.. *neidischguck*
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    wow wow wow, ein Kissen schöner als das Andere. Und Deine Verschlußtechnik ist ja noch viel viel besser als meine. Ich habe meines geschlossen wie ein Korsett. Auf die Idee, einfach mehrere Schleifen dran zu machen, bin ich nicht gekommen ;o)
    Wunderschön und so genial!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    boah, bist Du fleißig! Häkelst Du nachts weiter? Oder geht das gar im Schlaf? Muss ich mal testen....Hab meine 9 Grannys immer noch nicht zusammengehäkelt *pfeif*
    Wunderschön, Deine Häkelkissen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona, was für ein fleißiges Bienchen. Wunderschön deine Kissen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,

    eigentlich will ich gar nicht merht hinschauen... aber nicht weils mir zuviel wird... sondern weil ich platze vor Neid!!! Du kannst soooooo tolle Kissen häkeln, ich hab ja vor kurzem eine kleine Decke gemacht... mein Erstlingswerk... garnicht mal soooo schlecht ... vielleicht zeig ich die auch mal, wer weiß?! Aber deine Kissen sind echt suuuuper! Kannst du mir vielleicht mal einen Tip geben wo man so tolle Anleiungen herbekommt oder machst du das alles aus dem Kopf???? Wenn ich diese tollen Farben sehe juckts mich direkt in den Fingern...

    GGGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona!
    Wunderschöne Grannys hast Du da! Die Farben sind einfach wunderschön! Ich kann Dich gut verstehen, mich hat das Fieber auch gepackt und Wolle ist mein ständiger Begleiter *lach* Meine Nähma redet schon kein Wort mehr mit mir.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Jepp, liebe Mona....bei mir fliegen auch ganz viele Grannys rum...yeah...ich habs geschafft...kann es immer noch nicht glauben:)))
    Ganz liebe Grüßkes und ein schönes WE, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Oh - fleißig, fleißig! Und die sind genau richtig für den Sommer - so schön farbenfroh! Die wirken bestimmt auf den geweißelten Bänken besonders gut!
    Wünsch dir noch weiter ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mona,
    die sind sooo toll deine Grannykissen, ich trau mich ja nie an so bunte Farben, aber wenn ich deine fertigen Werke sehe, denke ich, vielleicht sollte ich doch mal was buntes versuchen, die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt, die Kissen sehen echt super aus.
    ....und danke für deinen superlieben Kommentar auf meiner Seite, ich drück dich ganz doll und schick dir ein dickes Busserl :-).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    danke fuer deinen so lieben Komentar bei mir.Ja die Liebe Zeit davon kann auch ich ein lied singen.Darum habe ich bis jetzt auch an der Decke gehaeckelt von Jannuar.Aber ich muss auch sagen das ich nicht jeden Tag am Haeckeln war nur wenn ich lust und Zeit hatte.



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde mich jetzt auch in die Reihe deiner Stamleser einreihen so verliehre ich ich nicht wieder....schmunzel

    AntwortenLöschen
  17. ..wunderschön deine Granny-Arbeiten,tolle Farben!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  18. Klasse - deine Grannys. So langsam werde ich auch ganz wild darauf. Und bunt ist toll - Lebenfreude pur.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona, deine Grannies sehen wirklich klasse aus! Ich glaube, irgendwann werde ich mich auch mal daran wagen ;) Viel Spaß beim Häkeln und einen wundervollen Montag! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona,
    komme gerade auf einen Gegenbesuch, und sehe wunderschöne Werkeleien, toll.
    Wenn Du Interesse an den Socken hättest, bitte ich um die Adresse.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona!
    Bin echt begeistert von deinen gehäkelten Pölstern!
    Alles Liebe Drazana

    AntwortenLöschen