Seiten

Montag, 11. Juli 2011

keine ferien aber ausflüge machen wir trotzdem.....


oma und frieder luden ein.......
zum kinderkirchenausflug


wir haben vom weinberg geschaut....


 und in den weinberg hinein....


 sind den weg entlang........


 in den kühlen wald hinein


.....haben endlich wasser gefunden


und wären am liebsten hier hinein gesprungen.......
weil es doch  sehr heiß war........


aber wir mußten noch ein stückchen weitergehen.........



um in*s nächste städle zu kommen.......

dort gibts im stillgelegten bahnhof ein
restaurant........


 mann kann in alten eisenbahnwägen übernachten...........


aber so müde waren wir dann doch nicht
wir blieben zum mittagessen
natürlich gabs schnitzel........
und zum nachtisch ein
      EIS
          -----------------------------------------------------------------------------------------
                                                 schön wars dankeschön

                                                       Have A nice Week

Kommentare:

  1. Toller Ausflug.

    Und du gkaubst nicht wie beruhigt ich bin das wir hier nicht die Einzigen sind die noch keinen Ferien haben...zwinker


    einen schoene Woche wuensche ich dir

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. da habts ihr recht! Ausflüge auch wenn noch keine Ferien sind völlig berechtigt :-) es ist doch Sommer! :-) wunderschöne Landschaft wow

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mona,

    ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, in was für unterschiedlichen Landschaften wir leben... und dass wir diese hier sehen dürfen...

    Eine tolle Idee - ein Restaurant in einem alten Bahnhof. Das sieht wirklich genial aus!

    Träum schön von weißen Wicken....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,
    schöne Fotos von eurem Ausflug, danke das du uns mitgenommen hast.
    Man muss sich auch mal kleine Auszeiten vom Alltag nehmen auch wenn man keine Ferien hat.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Ausflug.In den alten Zügen übernachten,das wäre was für meine Kids.
    Bald habt ihr auch Ferien,nur durchhalten........
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    da würde ich jetzt auch gern reinspringen, heute ist es hier sehr heiß, muss mich aber wohl mit einer Dusche begnügen. Ist grad kein Wasser in Sicht.

    Schöner Song im Hintergrund
    GGGGlH Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona
    Deine Post sind immer soooo herrlich! Danke, dass Du uns auf Deinen Ausflug mitgenommen hast.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    was für ein herrlicher Ausflug. Die Idee mit dem alten Zug finde ich genial. Danke für die schönen Bilder.
    Wir haben auch noch keine Ferien, wir sind erst in 2 Wochen dran.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Ausflug! Es sieht herrlich dort aus! Wir unternehmen auch immer viele Ausflüge, das macht einfach Spass!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    tröste dich. Auch wir warten noch sehnsüchtig auf die Ferien. Aber so ein Ausflug ist doch wie ein Ferientag, oder?
    Schau doch mal bei mir auf dem Blog. Da hab´ich was für dich;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela
    Ich lieeebe "wish you were here"!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    den Bildern nach zu urteilen muss es wunderschön gewesen sein!! Ich wünsche dir eine tolle Woche! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Mona... das scheint mir ja nach einem traumhaften Ausflug.. hach.. ich liebe solche TAge :O)
    Danke dass wir teilhaben dürfen..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona, hab deinen Blog über den Award bei "Selbstgemachte Dinge" entdeckt und gratuliere zum Award und deinem schönen Blog! Tolle Fotos und Gestaltung!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    danke für den schönen Ausflug!
    Wo in BW genau wohnst du denn?
    Ich wohne nicht weit weg von der Grenze zu BW ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem wirklich anstrengenden, aber schönen Ausflug aus.
    Und die Belohnung, Schnitzel und Eis ist ja nicht zu verachten:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Landschaft....herrlich!
    Gaaanz liebe Grüßkes, anna!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    sehr schöne Bilder zu eurem tollen Ausflug.Es ist doch immer klasse eine kleine Auszeit zunehmen und schöne Fahrten zu unternehmen.Mag ich auch immer sehr gerne!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,liebe Mona,

    danke für Deine lieben Grüße ! Ich sage jeden Morgen: "good morning beautiful day " -:)

    Strahlend blauer Himmel um mich herum und soooo toller Bergblick .....

    aber bei Euch ist es ja auch traumhaft !!!

    Das Grannyfieber hat mich übrigens erst in Gedanken gepackt,Wolle + Häkelhaken sind hier in der Kur dabei, finde aber noch nicht den "Anfang". den muss mir mal jemand live zeigen...

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen