Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

kreativ blogger award

von der lieben

manuela


http://selbstgemachtedinge.blogspot.com/

habe ich meinen ersten  award verliehen bekommen
darüber freu ich mich sehr
vielen dank
schön das du an mich gedacht hast.............:))))))))


ich möchte ihn wie gewünscht an kleinere blogs die noch nicht so bekannt sind weitergeben
ich fand es auch schwierig mich zu entscheiden weil toll sind für mich sehr viiiiiiiiele
also
los gehts...........

 mit angie von

http://angilovesblue.blogspot.com/

sie liebt blau wie ich und bietet einen bunten stilmix in ihrem blog

anazard

http://www.anazard.blogspot.com/

den blog von anazard hab ich erst kürzlich entdeckt und schau mir fast täglich ihre tollen häkelarbeiten an
unbedingt anschauen ;))

carmen
http://carmennordlicht.blogspot.com/
meine österreichische blogerfreundin
gehört zu meinen ersten und treusten  leserinnen

anna

http://annaslivsstil.blogspot.com/

schon früher mal im bloggerland und jetzt erst wieder aufgetaucht die anna

aus dem ruhrpott

irina
http://die-herzenswerkstatt.blogspot.com/

sie machte mir zu ostern eine riesige freude mit ihren schönen ostereiern die ich gewonnen habe....

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


 auch mir wären noch viele andere eingefallen
aber frau  muß sich ja entscheiden ...
                  .gell


heiße grüße aus dem wilden süden
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Zu Deinem Award gratuliere ich Dir ganz herzlich! Auch ich freue mich, immer wieder bei Dir lesen zu dürfen. Einfach herrlich Dein Blog!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, gerne Mona. Schön, daß du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    na da gratulier och doch mal ganz herzlich!!! Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich komme immer wieder gerne vorbei;-))

    Auch herzlchen Glückwunsch an die Blogs denen du ihn weitergegeben hast!!!

    Heiße Grüße zurück... aus dem wilden Süden;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ooooooooooooh, wie lieb von Dir!!! Aber erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Award :o) Du weißt ja, wie gerne ich bei Dir auf eine Tässchen bleibe, gell? Das muss ich mir heute abend erstmal alles in Ruhe zu Gemüte führen...Hab ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich gratuliere dir erst mal zu deinem Award und freue mich (hab ich dir schon gemailt) auch sehr, dass du ihn an mich weitergibt. GGGGGGlieben Dank dafür. Ich nehme ihn gerne an. Ich hoffe, dass das mit dem Verlinken klappt. Habe von einigen gehört, dass sie von mir verlinkt wurden, ohne dass ich davon weiß und im Moment habe ich wieder einige Bloggerprobleme. Ich gebe mein Bestes.
    Es gibt ja so viele schöne Blogs. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, aber mal schauen, wen es trifft.
    Hab nochmal ganz lieben Dank
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, liebe Mona,
    Award dankend angenommen und auch wietergegeben!
    Mach Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mona....gratulations zu deinem Award.....und vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast.....freu mich tierisch:)))

    Aber ich hab hier ein paar PC- Problemchen, um den Award weiter zu geben.....hoffe ich löse sie schnell!.....nochmals lieben Dank und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona! Gratuliere zuerst einmal zu deinem Award!!! Habe mich auch so gefreut, dass du ihn mir weitergegeben hast. Bist echt eine Liebe, DANKE!!!
    Alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch zum Award.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    vielen Dankf das du mich ausgesucht hast ;-D !!
    natürlich gratuliere ich die von ganzen ♥ zu deinem!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Mona,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast Dir den Award auch verdient!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum Award! liebe Grüße

    AntwortenLöschen