Seiten

Freitag, 29. Juli 2011

liebe grüße....und warme socken....;O)))

hallo  zusammen....
nun hat auch endlich der wilde süden ferien............ ich freue mich soooooooo riesig ....liegt doch einiger stress hinter uns....aber reden wir nicht drüber ....ende gut alles gut sagt mann :O))) und wir haben supergut geendet danke fürs daumendrücken....!!!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

liebe grüße schickte mir die diese woche die
liebe anneliese aus fügen in österreich....
http://lechners-heimarbeit.jimdo.com/

ich habe bei ihr socken (gleich drei paar ) gewonnen hanggestrickt  und schön warm....;O)))

 die konnte ich diese woche schon gut gebrauchen.....weils sooooooo kalt war brrrrrrrr
viiiiiiiiiiiiiielen lieben dank
liebe anneliese
ich hab mich sooooooooooooooooo gefreut....

 wobei ich ehrlich gesagt am liebsten ohne socken herumlaufen würde..............

 es ist doch sommer...!!!!!
 und wenn im herbst die sockenzeit kommt dann freu ich mich einfach noch mal riesig über die handgestrickten socken
 danke liebe anneliese.....
.komisch das ich jetzt lust aufs sockenstricken habe....
    .zeit hätte ich jetzt.....
wunderschöne sommerferien wünsch ich euch wir werden uns lesen....
hugs and kisses
        mona

Kommentare:

  1. Ich würde auch viel lieber OHNE Socken laufen aaaaber bestimmt bald wieder! Toller Gewinn und viel Freude damit.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Ferien.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    was für ein tolles Geschenk! Und wie passend im Moment! Das Wetter macht es ja möglich, dass Du im Wechsel einen Tag ohne Socken laufen kannst und am anderen schon wieder nicht nur leicht eBaumwollsöckchen, sondern tatsächlich die kuscheligen Selbstgestrickten brauchst!!!
    Genießt Eure Sommer- und Ferienzeit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Wow.... ein wirklich ganz tolles Geschenk! Ganz lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Geniess es und lass es Dir gut gehen. Ich freue mich, nach Deinen Ferien wieder von Dir zu lesen. Ich umarme Dich innigst und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch ohne Socken!! aber es geht net! soo kalt! Glückwünsch zum Gewinn!!! :-)))) Drück dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken,
    momentan auch lieber ohne.
    Habe mir aber auch Abend ,wenn wir noch draußen sitzen auch welche übergezogen,und dann am liebsten selbstgestrickte.
    Hab schöne Sommerferien.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mona,
    wunderschöne Socken hast du da gewonnen, ich liebe solche schönen Kuschelsocken und hätte die auch gerne gewonnen, viel Spaß damit und nächste Woche kannst du die ja wieder wegpacken wir sollen ja 30 Grad bekommen, schöne Ferien
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    ich freue mich jetzt , dass sie angekommen sind, und noch mehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    wünsche dir auch wunderschöne Ferien und hoffentlich brauchst du die Socken NICHT!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    dann wünschen wir dir eine schöne Ferienzeit! Selbstgestrickte Socken sind doch die Besten und machen die wärmsten Füße :-)

    Viele liebe Sonnengrüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona!
    Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag.....ich sitze NICHT im Garten.....ich genieße keinen lauschigen Sommerabend draußen.....aber ich habe Hoffnung....Hoffnung in meinem Urlaub keine dicken Socken zu tragen und NUUUURRR ein paar kleine Sonnenstrahlen zu erhaschen:)))

    Freu mich mit dir über die Socken....aber BITTE liebe Sonne, die muß die Mona doch nicht im Juli tragen, oder????????????????????????

    So...ich mach jetzt Urlaub...wie auch immer...wir sehen uns.....bis bald, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön,liebe Mona!!!!
    Die Socken sind klasse und der Post dazu ist supi!Ich freue mit dir über deinen tollen Gewinn.
    Genießt die Sommerferien,nach dem ganzen Stress braucht man es auch.Tun und lassen wozu man Lust hat.Nun fehlt bloß noch die Sonne die sich ja immer noch nicht richtig traut.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Socken und hab so einige davon.
    Nun habt ihr auch endlich Ferien,wir haben die erste Hälfte schon um.
    Geniesst die Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ich wünsche euch wundervolle Ferien und vielleicht wird es wieder so warm, dass du auf deine wunderbaren Socken verzichten kannst! ;-D
    Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona!
    Wünsche dir super schöne Ferien! Hoffe, du brauchst die coolen Socken (in den Ferien) nicht allzu oft!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Mona,

    ich wünsche Euch schöne Ferien!!!!!

    Handgestrickte Socken finde ich zu schön und sie sind so wertvoll (wenn man die ganze Arbeit rechnet...). So ein schöner Gewinn!!!

    Habt es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich sehr nützlich im Moment. Ich denke leider der Sommer ist vorbei.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Socken passen genau zu diesen herbstlichen Temperaturen. Schöne Fotos hast Du wieder reingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Wünsche Dir noch weiterhin schöne Ferien trotz des Herbstwetters.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen