Seiten

Montag, 22. August 2011

erste eindrücke....

hej ihr lieben

 war das große thema am wochenende


dank der lieben tatjana
resis weiße welt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen  viiiiiiiiiielen dank du hast uns waaaaaaaaaaaahnsinnig  geholfen...
wir bedanken uns ♥♥♥♥ lichst  
...........................................................

waren wir nicht planlos...


 ...  in regensburg unterwegs und
  haben  wohnungen angeschaut...




die stadt besichtigt....




                                                   den sommertag genossen......


           und hoffen nun das ein ganz lieber vermieter sagt.....

          *euch zwei nehm ich*

            ooooooooooooooch bitte bitte daumen drücken....


                          c i a o


Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!
    Eine wunderschöne Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mit! :o)
    Tolle Bilder hast du geschossen!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ein super Wochenende erlebt! Tolle Eindrücke! und ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind gedrückt !!!!
    Hab einen schönen Sommertag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Mona, was hast Du da für schöne Bilder von Regensburg! Aaaah, lang, lang ist's her ...
    Ich tu' mich g'rad ganz schwer beim Schreiben im 10-Finger-System, halt ich doch meine beiden Daumen für Euch und hab' nur noch 8 Finger zum Schreiben übrig :oD

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch Daumendrück!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich, dass Sie für ein Haus in Regensburg suchen. Ich kenne die Stadt. Ich besuchte im letzten Jahr. Ich finde es erstaunlich, ich drücke die Daumen, ein Zeichen des guten Omen. Viele Grüße Gilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück auch mit! und ich glaub wir müssen nach Regensburg, ist gar nicht weit weg von und, die Stadt sieht so wunderschön aus!
    LLLG + Hugs

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    wie schön es dort ist.Ich denke an euch und drücke ganz fest meine Däumchen.Ist ja klasse,dass die liebe Tatjana euch helfen konnte.Supi!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke und drücke und höre erst auf, wenn ihr etwas gefunden habt. Bis jetzt hat so etwas immer funktioniert ;-))). Es ist natürlich immer etwas schwierig, mit den gedrückten Daumen zu arbeiten - aber für einen guten Zweck ...
    Und aufregend ist das ja schon - so eine Wohnungssuche. Wie gerne würde ich mich beteiligen !!!

    LGGGGGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe Mona,
    du machst mich ganz verlegen mit deinen Zeilen, ich helfe euch sehr gerne, wenn ich schon von hier bin, das ist doch dann absolut kein Ding nicht!
    Ich hoffe, das ihr jetzt ganz schnell eine Zusage bekommt und der erste Flyer hängt auch schon!
    Euch einen schönen Abend und die Fotos sind sehr hübsch :-).
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ich drück euch da ganz fest die Daumen. Das wird schon klappen, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!
    Schöne Woche und alles Liebe von Bina

    AntwortenLöschen
  14. Schön schaut es da aus ! Ich drücke die Daumen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Regensburg soll so schön sein...! Ich drück euch die Daumen! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Hej Mona,

    ich drück auch!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Drück euch ganz ganz fest die Daumen!

    Ich wünsch dir einen schönen Sommertag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Scheint ja eine sehr charmante Stadt zu sein!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen das es klappt.
    Seit herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mona!

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Wo kommst denn du genau her - ich bin ja auch aus BW?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mona,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen. Wir waren einen Tag vor euch in Regensburg. Uns hat es dort sehr gut gefallen und ich wünsche euch, dass ihr dort glücklich werdet.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen