Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

griass eich gott alle miteinander....

 so wird sie uns ab oktober  begrüßen....

unsere tochter wird im oktober ihr studium in regensburg beginnen




 zusammen mit ihrem freund wird sie die nächsten jahre in bayern leben....


 noch suchen wir für die beiden eine wohnung....
                                in



                                                 vielleicht ...


                                  
                                     hilft uns ja dieser post dabei


...............................................................
kennt einer jemanden der gerade in regensburg eine wohnung vermieten will
einfach melden
mei 
des wär dann der reinste wahnsinn !!
ggggggggggggggglg

                                                                    

Kommentare:

  1. Liebe Mona, ich kann da leider nicht helfen :-( aber viel Spaß und Glück für die beiden in Regensburg! :-))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Regensburg wie schön!! Mein Mann kommt aus Regensburg! Die werden sicherlich viel Spaß haben!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Die Schweizerin kann Dir da auch nicht behilflich sein ;-( Alles Liebe und Gute wünscht Dir und Deinen Liebsten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mona,

    ich kann zwar auch nicht helfen, aber Daumen kann ich drücken und den "Dampfnudel-Ulli" empfehlen!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    kenne leider auch niemanden in der Gegend, drücke aber natürlich feste die Daumen!
    Ich habe nochmal einen Blick auf Eure Urlaubsbilder geworfen, soooo schön !!!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dir leider nicht helfen,da ich im Norden lebe.Aber trotzdem wünsche ich deiner Tochter alles Gute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    ich finde deinen Post sehr schön,auch die tollen Bilder und natürlich auch ganz toll,den Wohnungsaufruf!!!
    Eine super Idee und ich drücke euch ganz dolle die Daumen,dass es klappt und die Mädels die dort wohnen euch helfen können.Wäre ja klasse!!!Komme ja nicht von dort und weiß von nisch.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ich hör mich mal um, braucht deine Tochter die Wohnungsanzeigen? dann mail mir kurz, die kann ich dir gerne schicken!!
    Alles Liebe Tatjana und einen schönen Abend
    ...schöne Fotos, aber diese Immobilie wäre dann meine, wenn es in unserer schönen Stadt so was frei wäre!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    drück euch die Daumen, dass ihr eine schöne Wohnung findet. Regensburg ist so eine traumhaft schöne Stadt. Tolle Bilder!!!

    Hab einen schönen Sommerabend
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Ich leider auch nicht, aber ich bin ganz sicher Ihr schaffst es und findet bald eine tolle Wohnung
    Ich drück dir die Daumen
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    toll du kannst wieder Bilder hochladen und sie sind wundervoll! Ich drücke mal die Daumen u. Zehen das es mit der Wohnung klappt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh musste ich jetzt schmunzeln :O)) Griaß Eich Gott alle miteinander :O))
    oh man.. Regensburg ist ziemlich nah bei mir.. Aber trotzdem 80 km.. Vielleicht fragst du mal die Tatjana von Resis weisser WElt?? die ist direkt aus Regensburg..
    Ich halte Euch ganz feste die DAumen..
    989898 Busserla du Liebe.. Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsche ich euch V I E L Glück beim Finden. Leider kenne ich niemanden in der Nähe dort.
    Aber Daumendrücken hilft immer.
    Auf jeden Fall ist es wohl ein wunderschöner Studienort :-))) Und somit auch ein schönes Urlaubsziel für dich :-)))))))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Mona,

    oh wie schön, deine Tochter wird in Regensburg studieren! Ich hab da auch studiert, es wird ihr gefallen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra
    PS: was will sie denn studieren?

    AntwortenLöschen
  15. Regensburg ist wunderschöööön...aber leider kann ich da mit Wohnung nicht aushelfen...drücke aber ganz feste die Daumen das es klappt....GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona.
    Du echt jetzt, in Bayern zu wohnen ist echt nix schlimmes, des ist ganz schön da und auch doch ziemlich zivilisiert - nix mit "hou-hou" oder "Messerstecher". Alles ganz normal. :o)))
    Leider kenn' ich da in Regensburg niemanden, wünsch' Euch aber ganz viel Erfolg bei der Suche. Ich bin mir sicher Ihr habt's ganz viel Glück und die zwei finden eine ganz irre schnuckelige Wohnung!
    Bestios, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt schlimmeres, als in Bayern zu wohnen ;-)
    Meinst du, wir färben sprachlich so auf deine Tochter ab?
    Ich kann dir mit einer Wohnung un Regensburg leider nicht weiterhelfen. Drück euch aber die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich als Ruhrpottlerin kann euch leider nicht helfen...aber ich kann meine Däumkes drücken....das tu ich gerne:))))

    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen