Seiten

Montag, 29. August 2011

Time For Relax....

 
     
    im garten sitzen...
            stricken....


       den gänseblümchen beim blühen zusehen....





     sich freuen das die kinder noch zwei wochen ferien haben :O)))))))



     
            habt eine schöne woche.....
                          ciao
                         Mona
                            ♥ 


Kommentare:

  1. Dein Post und mein Post gehören heute eigentlich zusammen. ;-)
    Tolle Bilder!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Entspannung pur! Und Ferien habt Ihr auch noch.
    Wir kämpfen uns schon seit 2 Wochen wieder durch den Ernst des Lebens :O) Aber es ist auch schön, wenn alles wieder geregelter abläuft.
    Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für eine schönes Wohnung in Regensburg.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben ,was für schöne Bilder.
    Was wird das ?
    Ein Schal-ein Tuch-?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mona,

    hihi... komm doch mal vorbei und setz Dich in unseren Garten... Du versinkst gaaaaanz langsam in der vom Regen aufgeweichten Erde... gruselig...

    Dein Gestricksel sieht seeeeehr interessant aus!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona
    Wunderschöne Bilder! Super!
    I wish you a lot of Time for relax!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona, ich wünsche Dir eine tolle Woche!!! Ich wünsche mir ich konnte stricken... tolle Farben hast du ausgesucht!!!GLG colores

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    wünsche dir noch viele schöne Stunden im Garten, bevor der Herbst endgültig kommt. Viel Spaß beim Stricken und genieß noch die restlichen Ferien.
    Schöne Farben für den Schal? hast du ausgesucht.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön. Wir haben auch noch fast 2 Wochen Ferien. Viel Spaß beim genießen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht herrlich entspannt aus! Auf das Strickstück bin ich ja sehr gespannt!! Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    jaaa genieße alles so wie du es möchtest.Puh und deine Wolle mit den schönen Farben sieht klasse aus.Du wirst es schon zeigen wenn es fertig ist,ja?
    Bin gespannt!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder.Geniesst die Ferien noch.
    Bei uns ist es kalt und regnerisch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    wir geniesen auch die letzten beiden Wochen bevor es wieder losgeht! Ich wünsche dir noch viel Spass! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    habt ihr denn jetzt schon eine Wohnung gefunden?? Ich wünsche es euch so sehr.
    Schöne Bilder hast du gemacht, genau erhol dich ein bisserl von der Wohnungssuche.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Mona,
    das sieht ja toll aus bei dir und hört sich so richtig nach Sommer an. Komm doch mal bei mir vorbei...der Garten sieht aus...ohje ohje...das Unkraut wächst und wächst und überwuchert alles.
    Man kann es auch nicht beseitigen, da es jeden Tag regnet.
    Strickst du da einen Schal??? Sieht interessant aus.
    Genieße noch die wunderschöne Ferienzeit.
    Wir haben auch noch eine Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch eine schöne und entspannte Woche, meine Liebe :-)

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Superfarben hat dein Projekt...bin schon ganz gespannt und melde mich bei dir als LEserin an.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder, liebe Mona.....wir haben diese Woche auch noch frei....jede Minute genießen:))))
    Gaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mona.. das sind Waaaaaaaaaaahnsinnsbilder.. Ein traumhafter POst..
    hab nen kuschligen Abend.. meine Liebe..
    Busssssiiii Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, ihr habt noch zwei Wochen Ferien! Wie schööön! Wir sind schon wieder seit fast 4 Wochen in der Schule, die ersten Arbeiten wurden schon geschrieben und in fast 4 Wochen gibt es schon wieder Herbstferien!
    Wie die Zeit vergeht!
    Deine schönen Bilder vermitteln richtig die entspannte Atmosphäre und das Lied ..... - Hach ;O)

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Ein süsser Post!!!
    Noch 2 Wochen - wir auch *freu*
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  22. Süsse.. welche Schrift meinst du?? Die schick ich dir doch.. musst mir nur genau sagen was du meinst..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  23. Herrliche Farben liebe Mona.

    Gänseblümchen beim Blühen zusehen, wäre genau das, was ich momentan brauchen würde. Mich reisst momentan etwas um.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mona,
    och ich würde es machen!!!Der Leuchter sieht dann bestimmt wunderschön aus.Du kannst doch nichts verkehrt machen.Wenn der Anstrich dir zu weiß ist,kannst du den Lack doch mit Schleifpapier etwas anschleifen.
    Och ,nun bin ich richtig gespannt wie er aussehen wird.Wenn du dich traust und er fertig ist,dann zeigst du es auf deinen Bildern,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mona,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wie gut, dass Du bei mir wieder mal was geschrieben hast - ich hab soo lange schon nicht mehr auf Deinen schönen Blog geschaut, da ich Dich (aus mir unerklärlichen Gründen :-)) noch nicht bei mir verlinkt hatte - wird sofort nachgeholt!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen