Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

verona .......................


  come sta............????
buongiorno Mädels............
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
auch der schönste urlaub hat einen Nachteil.........
irgendwann ist er zu ende....(heulschnief)
so schööööööööööööööön wars....in bella Italia....
    SOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

hier mal ein paar bilder aus verona....
 ihr wißt Romeo und Julia....
                    
                                 hier soll sie gelebt haben......

         
  das gedräge um den berühmten balkon war enorm....
und mann muß den busen der figur berühren es soll  soooooo glück bringen.........
               

      
wir waren auf dem markt....
                ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


und haben mit hopp on hopp off ...
alle sehenswürdigkeiten gefunden....

                  
             ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

             :::::::::::::::::::::::::::::::


                  ::::::::::::::::::::::::::::::::

         



leider war es an diesem tag sehr  sehr heiß ....
   ( ES WAR SOMMER )
und auch sehr voll...in der stadt...
nicht schlimm wir fahren einfach noch mal hin.....:O)))
leider erst im nächsten jahr..... (schnief )

  ciao mona
:::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    wie schön,du bist wieder da!Italien scheint ja wirklich super zu sein.Deine Bilder dazu sind klasse!Und ihr hattet richtigen Sommer?Mit ganz viel Sonne????Wie schön!
    Ich freue mich,dass ihr einen so schönen Urlaub hattet .
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona! Jetzt hab´ ich definitiv Italienweh---
    Verona ist so schön!!!! Zehre von diesen Tagen so lange wie geht - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    das sind ja schöne Bilder. Ja, Italien ist nicht nur einfach so eines der beliebsteten Urlaubsziele der Deutschen geworden. Ich mag es auch sehr im Urlaub dort das "Dolce Vita" zu frönen.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    willkommen zurück im kalten Deutschland. Du hättest in der Sonne bleiben sollen, hier ist es im Moment nur noch nass und kalt.
    Aber, es soll ja wieder schöner werden....Daumen drück.
    Deine Bilder sind der Hammer und ich freue mich jetz noch mehr, das unser Urlaub noch vor uns liegt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona ,
    toll das Ihr einen schönen Urlaub hattet ... aber leider vergeht er immer sooooo schnell !!!
    Waren auch schon in Verona und ich finde diese Stadt sooo schön ... ach ich liebe Bella Italia !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh liebe Mona..
    ich liebe diese Stadt.. war schon einige Male dort.. und finde es immer wieder soooo genial..
    Danke für die traumhaften Bilder..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst! Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht ich war noch nie in Verona, will aber immer schon mal hin, jetzt hast du mir noch mehr Lust darauf gemacht!!
    Danke für die tollen Bilder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    ja ich war auch schon mal da als es soooooo richtig Sommer war, hihi. Aber es ist immer wieder eine Reise Wert. Mein Sohn fährt Samstag nach Italien, mal schaun, was er so alles erlebt, Aber schön, dass du wieder da bist, auch wenns für dich vielleicht nicht sooooo schön ist, hättest ruhig etwas Wärme mitbringen können, menno

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona
    Schön, dass Du wieder hier bist. Oh... wie lieb ich doch Verona. Eine herrliche Stadt!
    Einen guten Start zu Hause wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mona!
    Oooooooooh, ich liebe Verona! Hab schon in der Ausbildung Busreisen (mangels eigenem Auto) allein dorthin gemacht...und immer die Arena besucht (sieht bei Dir so leer aus...). Soooooooo schön dort! Da hätte ich wohl auch mal wieder Lust hin zu fahren! Träum...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Sto bene, Mona. Ich fühle mich gerade ein Jahr zurückversetzt. Im letzten Jahr war ich mit einer Freundin in Verona und wir haben uns Aida angeschaut. Mit Unterbrechung - zwecks Regen.
    Dennoch konnte wir die Aufführung zu Ende sehen -
    Gott sei dank! Sie dauerte nur etwas sehr
    lange:-)
    Die Bilder vo Giulietta sind wirklich schön geworden - so romantisch. Habt ihr auch das Grab von ihr besucht?
    Halte deine Erinnerungen noch lange, lange fest.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    schön das du wieder da bist!!! und deine Bilder ein Traum!! ich will auch!!!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,

    schön, dass du wieder da bist!
    Wunderschöne Impressionen hast du uns mitgebracht :-) Italien ist toll! Leider war ich noch nie in Verona, das muss sich aber ändern...

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön das Du wieder da bist und so tolle Impressionen zeigst Du uns da. Da kann man verstehen, das Du da wieder schnell hin möchtest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich Willkommen, schön dass du wieder da bist!!
    Deine Urlaubsbilder sind traumhaft!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hej Mona,

    was ist das da auf den Bildern?

    Das da...

    Da im Hintergrund...

    Das ist blau...

    Bei uns ist es meist dunkelgrau und es fällt Wasser raus...

    Soooo schöne Urlaubsbilder hast Du mitgebracht & denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    habe mich heute schlau gemacht wegen deinem Problem aber leider komme ich da nicht drauf! Wenn ich was in Erfahrung bringe melde ich mich natürlich sofort bei dir! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona, grad hab ich Deinen Blog gefunden und hier bleib ich gern...
    Super Bilder vom Urlaub, sieht so aus als ob Ihr eine großartige Reise hinter Euch habt!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona,
    was für wunderschöne Bilder,wir sind bis jetzt immer in den Norden gefahren,liegt auch nicht so weit weg von uns.
    Aber wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich gerade Fernweh,besonders weil dieser Sommer ja so was von verregnet ist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona,
    ward Ihr auch in der Arena?
    Ich hab dort mal mit meinen Freundinnen "La Traviata" gesehen. Das war so klasse! Weniger das Stück, als die Italiener, die daraus ein Riesenfest gemacht haben.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen