Seiten

Freitag, 23. September 2011

.... huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

                                  ihr lieben.......
 viiiiiiiiiiiiielen vielen dank  für euren guten wünsche  gleich fühlte ich mich besser .....nein tatsächlich ich habe mich riesig über jeden einzelnen kommentar suuuuuuuper gefreut.....
.... ich habe mir letzte woche viel ruhe gegönnt ......
          und leise mit den nadeln geklimpert.....(stulpen hab ich gestrickt )


 manchmal war ich auch in der sonne spazieren.....
 ihr seht meine waldschätze.......sehr sehr herbstlich .....!!!!!!!!!!!!
....genießt den altweibersommer
                und
habt ein schönes wochenende
         bis nächste woche .......
  
       hugs and kisses
           mona
              ♥


Kommentare:

  1. Huhu liebe Mona,
    ja lass uns das schöne Herbstwetter noch genießen, solange es geht. Tolle Deko. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Stulpen. Ich liebe Armstulpen.
    Und Deine Fotos sind einfach wunder- wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    die Stulpen sehen ja kuschelig aus.
    Ganz liebe Grü?e aus dem wilden Süden

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuunderschöne Bilder liebes Monalein..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht einfach schön vom Spaziergang so viele Schätz mit nach Hause bringen zu können!?;)
    ..und die Armstulpen sehen einfach klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Toll sehen Deine Armstulpen aus. Super! Herrlich auch Deine herbstlichen Bilder!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    bist du fleißig gewesen. Schön sind deine Armstulpen und die Herbstbilder.
    Dir ebenfalls eine schöne Zeit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    deine Armstulpen sind herrlich geworden und deine Herbstbilder wunderschön.
    Ich wünsche dir ein gaaaaanz schönes Altweibersonnenwarmeswochenende. :-))
    Ganz viele liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    deine Stulpen sehen sehr hübsch aus, die Farbe ist besonders schön.
    Ich wünsch dir ein ganz ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana aus der wunderschönen Stadt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    schön was von dir zu hören.Die Stulpen und deine Wldschätze sind wunderschön.Lass es dir gut gehen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    mei, schön, dass es Dir wieder gut geht. Und fleissig warst auch noch - toll sind die Stulpen geworden. Und die Bilder - richtig stimmungsvoll!
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    hört sich an, als ginge es Dir ein wenig besser. Ich drück die Daumen, dass es nur noch bergauf geht.Magen ist fies!
    Deine Armstulpen gefallen mir sehr, ich muss dann immer an unsere "Apfelfrau" denken...die trägt diese Teile in diversen Ausführungen.
    Manchmal ganz schön schräg :o)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mona,

    hihi... ich bin auch gerade am Stulpen stricken... für den Weihnachtsmarkt... also werden es wohl ein paar mehr *seufz*

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    solch schöne Herbstbilder! Toll sehen Deine Stulpen aus, ist mir gleich auf dem ersten Photo aufgefallen!
    Erinnert mich daran, das ich auch immer noch mal welche stricken wollte!!!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    schön das es dir wieder besser geht.
    Wundervolle Bilder, die Armstulpen sind super schön.

    XoXo Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,

    da haben wir ja beide wunderbare Stulpen gestrickt. Den Link zum Strickmuster schicke ich dir per Mail.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Grau haben deine Stulpen! :) Ich freu mich das es dir besser geht!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mona, ich wollte dir mal einen lieben Gruß dalassen.
    Bis bald Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen