Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

herbst????


                                                 
                                 hallo und guten abend ihr leben.......
                              was ist das für ein tolles wetter...(freu)
                       .den ganzen tag hab ich heut im garten gearbeitet.....
                                                      


                      
                     oooooooooooooooh
            so ganz stimmt das ja gar nicht denn....
                    
                                   ♥                                          

                                             
                    heut morgen war ich mit ein paar freundinnen
                  aus der nachbarschaft ganz lecker frühstücken.....
                                            
                                                 ♥

                                       
                                        auf dem weg zum cafe
                  kam ich an meinem lieblingsblumenladen vorbei....
               ich mußte diese rosa chrysanthemen einfach kaufen .....;O)))))))
                                                              ♥

 schöööööööööööööönen  Abend wünsch ich euch....
                bis ganz bald
                    mona
                       ♥
                      
                       ♥

Kommentare:

  1. Diese traumhafte Wetter kann man auch nur genießen und dann noch mit Freundinnen lecker frühstücken - La Dolce Vita ;O)
    Die rosa Chrysanthemen sind toll - gell - hab auch welche und freu mich wie schööön sie blühen!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Juchu,
    so könnte das wetter bleiben...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ein wahrhaft goldiger Herbst (golden ist er ja erst im Oktober...), ich arbeite ja nunmal drinnen, aber auch viel lieber, wenn's draussen so schön aussieht ;o)
    Die Chrysanthemen sehen wirklich ganz besonders schön aus!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ich habe heute auch im Garten gearbeitet. Einfach herrlich dieser Altweibersommer!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    sehr schöne Fotos, ich hatte heute einen Tag Urlaub und hab ihn so genossen diesen tollen Tag, war mit den Buben den ganzen Tag draußen und auch schön frühstücken.
    Leider muss ich morgen wieder arbeiten, ich hätte es noch länger so ausgehalten.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    da hattest du ja einen wunderschönen Tag. Bei mir ist morgen auch Gartenarbeit angesagt. Das schöne Wetter muß ja noch ausgenutzt werden;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuunderschöne Bilder liebste Mona.. bin ganz begeistert. Wie vom Wetter im Moment..
    Knutsch dich..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch den ganzen Tag im Garten gearbeitet.Abends sah ich meine zerstochenen Finger von den lieben Rosen.Aber heute geht es weiter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mona,

    ich "darf" heute auch wieder raus... ;O)
    Aber es ist doch herrlich, oder? Dafür, dass wir im Oktober angeblich schon Schnee bekommen sollen... da muss sich der Schnee aber beeilen...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. die gartenarbeit hat sich gelohnt, schöne blumen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind wunderschöne Fotos. Einfach traumhaft.
    Genieße den Spätsommer weiterhin :-)
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Von Herbst ist hier auch nix zu spüren...fast 30 Grad im Ruhrpott..und was macht die Anna??? Die malt draussen Weihnachtsschildkes...VER---RüCKTE WELT:))))

    Genieß du schön die liebe Sonne und laß es dir gut gehen...liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ´türlich kenn ich dich noch...danke für deinen lieben Kommentar...deine Bilder sind wundervoll und in die Chrysanthemen hätte ich mich auch verliebt...hab noch einen schönen Abend...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    ´türlich kenn ich dich noch...danke für deinen lieben Kommentar...deine Bilder sind wundervoll und in die Chrysanthemen hätte ich mich auch verliebt...hab noch einen schönen Abend...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    ´türlich kenn ich dich noch...danke für deinen lieben Kommentar...deine Bilder sind wundervoll und in die Chrysanthemen hätte ich mich auch verliebt...hab noch einen schönen Abend...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona...erstmal noch ganz lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße..da das Wetter so schön ist,sitze ich mit Laptop auf der Terrasse:-)) und genieße es einfach nur..ich habe überhaupt nicht das Gefühl das wir Herbst haben:-)) obwohl mir der Garten was anderes sagt:-)) auf rosa steh ich im Moment,deshalb gefällt mir auch dein Sträußchen..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,
    das mit dem Apfeldruck ist eine geniale Idee und sieht wunderschön aus!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön fotografiert !!!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen