Seiten

Montag, 5. September 2011

♥ I * m in love with nature.....♥


 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.....
 I * m  in Love.... with Regensburg......




.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich hat es geklappt......
 diese junge dame....und ihr lieber freund.....haben nun eeeeeeeeeeeeeeeendlich eine wohnung in regensburg gefunden......

 die freude ist riiiiiiiiesengroß.....

 vielen vielen dank allen die die daumen gehalten haben........

 hier ein blümchen für euch......

 und ein riesen riesen riesengroßes Dankeschön geht an tatjana http://resisweissewelt.blogspot.com/ für die vielen mails .....
 alle anzeigen hat sie uns geschickt ....Flyer aufgehängt....echt der waaaaaaaaaaaaahnsinn....!!!!!!!!!

danke möcht ich auch mal allen sagen die mir immer wieder soooooooo liebe kommentare schreiben ich freu mich immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 viele liebe grüße schickt euch Mona......die jetz noch eine woche ferien hat.....;O))))))

Kommentare:

  1. Tolle Bilder aus einer tollen Gegend - schön, dass deine Tochter eine Wohnung gefunden hat - dann kannst du ja jetzt auf sturmfrei machen - alles LIebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Ich freue mich mit Euch! Schön, dass Deine Tochter nun eine Wohnung gefunden hat.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich freue mich so sehr mit euch,dass es geklappt hat!
    Finde es auch soooo lieb von Tatjana.Toll!!!!
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns.
    GGGGl mit euch freudige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer post, liebe Mona!

    Wenn sooooviele Frauen Däumchen drücken....was soll da schon schiefgehen????:)))
    Freu mich mit euch....ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Freufreufreu - endlich kann ich die Daumen loslassen ;-)))))))))))))
    Und wann findet die "Endlichsturmfrei-Party" bei dir statt ? Ich komme.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    ein sehr schöner Post und ich freu mich ganz doll für euch, das es endlich geklappt hat mit einer Wohnung in unserer schönen Stadt.
    Vielen Dank für deine lieben Worte an mich, ich hab das sehr sehr gern gemacht und jetzt bin ich dran mich zu bedanken für die Überraschung die gestern vor meiner Türe lag, danke für die schönen Blumen und die Schokolade, ich hab viele Stunden gerätselt von wem das sein kann! ;-). Schade, das ich nicht zuhause war, ich hätte mich sehr gefreut, deine Kinder kennen zu lernen. Aber ich bin ja gemeinsam mit dir zum Kaffeeklatsch eingeladen, ich freu mich drauf ;-)).
    Hab einen schönen Abend, ich drück dich ganz dolle und tausend Dank
    glg Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Super, Mona!!! ich freue mich mit euch! Auch bei uns ist die letzte Ferienwoche gekommen *schnief* leider wieder viel zu schnell vergangen! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    das finde ich so klasse. Da hat das Daumen drücken doch geholfen.
    Wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    das freut mich riesig für euch, auch wenn ich nicht da war zum Daumen drücken.

    Ich wünsche dir noch eine schöne erholsame Urlaubswoche. Mein Urlaub war leider gleich am Mittwoch vorbei. Ich habe euch ein kleines Rätsel aus England mitgebracht, wenn du Lust hast, schau einfach mal vorbei!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    schöne Fotos zeigst Du da wieder :o) Und Regensburg ist sooooooo schön - würde ich auch gerne mal wieder hin...Herzlichen Glückwunsch, dass das so gut geklappt hat! Genießt noch die Rest-Ferien!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona, was hast Du für einen z a u b e r h a f t e n Blog!
    Und - Ich liebe Regensburg!
    Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich für euch, dass es mit der Wohnung geklappt hat :-) Und ja, Regensburg ist TOLL :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mona,

    *freu*... schön, dass alles soooo gut geklappt hat und Tatjana ist ja wohl der Hammer!!!

    Deine Bildchen von der Hasengeschichte sind schön!!! Hab eine schöne freie Woche!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    ist ja toll, dass Ihr endlich eine Wohnung gefunden habt!!! Jaaaa, Tatjana ist schon eine ganz, ganz Liebe :-))
    Hab noch eine schöne letzte Urlaubswoche!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mona,

    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Habe gar nicht gefunden, wann und wo Du Dich in meine Leser eingetragen hast, sonst hätte ich Dich doch schon viel! früher besucht. Oder hast Du keinen EIntrag mit Deinem Bild????
    Naja, ega, ich freue mich sehr und komme Dich gerne jetzt viel öfter besuchen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Mona,
    na, das freut mich aber sehr, dass das Daumendrückne geholfen hat! ;o)
    Man kann auch jetzt schon Mus machen, sobald die Hagebutten rot und weich sind. :o) Mein Paps hat ziemlich frühe Sorten im Garten, unter anderem die dicken, runden von den Heckenröschen. Kennst du die??? :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen