Seiten

Samstag, 17. September 2011

sorry..........



 ihr lieben......!!!!!!!!!!!
einen wunderschönen samstagmorgen möcht ich euch heut wünschen....leider war es mir in den letzten tagen nicht möglich bei euch vorbeizuschauen ....ich war ( und bins noch immer ) krank magenschleimhautentzündung ....und wer das schon mal hatte ....weiß wie*s mir geht...;O((( !!!!


und dann war ja auch noch schulstart im wilden süden......

und gleich gabs  wieder taaaaaaaaaaaaausend dinge zu tun.....
 ****

und doch .......
hat sich etwas zeit gefunden ein längst angefangenes kissen fertig zu häkeln......


also mädels immer schön gesund bleiben.....
gggggggggggglg mona
               ♥


Kommentare:

  1. Du ARME ich wünsche dir ALLES LIEBE und gute Besserung
    GGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Arme Mona,
    gute Besserung.
    Und mach dir keine Sorgen wenn man nicht überall und immer vorbei schauen kann.
    Na und die Farben des Kissens ist ja wohl genau mein Ding.
    GGGLLLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. :)

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Das tut mir echt leid! Dein Kissen ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und ein erholsames WE.
    Das Kissen ist spitze.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Mona,
    das ist sehr unangenehm. Ich wünsche dir, dass du ganz ganz schnell wieder richtig gesund bist. Kuschel dich in das tolle Kissen, das hat so schöne Farben, würde mir auch sehr sehr gut gefallen!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    gute Besserung du liebe, das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ohje... dann wünsche ich dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Mona!
    Wunderschöne Herbstbilder hast Du eingestellt!
    Bis bald mal wieder und viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mona,
    ich hab dich schon vermisst!
    Du ärmste ich wünsch dir alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst. Sind deine Kinder schon umgezogen?
    Das Kissen ist sehr schön, die Farben sind toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Arme....eine Freundin von mir hatte das auch mal...AUA....kann ich nur sagen!

    Ich wünsch dir eine GUTE BESSERUNG....und hoffe es tut nicht mehr allzu weh!

    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Mona,

    da schick ich dir doch gleich mal ein Express-Gute-Besserungs-Busserl auf daß du gaaaaaanz schnell wieder gesund wirst!!! Schön ist dein Kissen geworden.

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Bin etwas spät dran,doch auch von mir gute Besserung.
    Alles liebe Sabine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    oh,oh,ich wünsche dir,dass es dir bald gaaanz schnell wieder besser geht!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich aber nicht gut an, du Arme! und ich weiß aus eigener Erfahrung das das sehr unangenehm ist! Gute Besserung und alles Liebe! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst Dich trotz Schulstart ein wenig ausruhen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Ach Du Ärmste, das hört sich schlimm an. Nein, das hatte ich noch nie und ich kann's mir nicht vorstellen. Aber ich wünsch' Dir von Herzen eine schnelle Besserung!

    Und das Kissen ist ja so süss geworden!

    Also, einen guten Rest-Sonntag und hoffentlich geht's Dir bald wieder gut.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, Du Arme!! Sowas hatte ich schon zweimal und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht!! Ich wünsch Dir gute und vor allem schnelle Besserung!!

    Dein Kissen ist übrigens wunderschön geworden!!!

    GGGGLG und einen schönen Sonntag
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. ..... oh Du Arme!!!

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona,
    dann werde mal ganz schnell wieder gesund, Du Arme!
    Das Kissen ist sehr schön geworden! Aber wenn's einem gut geht, ist alles gleich dopplet schön (leider weiß man das meist erst wieder, wenn's einem mal nicht gut geht...)
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. gute Besserung auch von mir und Deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  22. GUte Besserung meine Liebe, glG colores

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Mona.
    Alles gute ich hoffe Dir geht´s schon a biss´l besser? Schau das´d gsund wirst.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich wohne in der Nähe von Outletcity!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mona
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! ja, du hast recht - Schaffenspausen müssen sein! Dein Kissen ist zauberhaft schön und die Farben toll gewählt! Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht! Es braucht immer seine Zeit, bis man wieder wirklich voller Energie steckt! Gönn dir diese Zeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mona! Hoffe, es geht dir schon wieder besser! Dein Kissen ist so schön geworden, einfach zauberhaft...

    ... alles, alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön,du Liebe!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen