Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

hallo ....was macht ihr so.... ???????

 Hej Mädels....!!!!!!!!!
 ich bin grad dabei unser haus neu zu sortieren und herbstlich zu dekorieren.....
 verschiedene projekte muß ich noch zu ende führen........;OD war doch letzt woche noch sommer und jetzt ist*s hier im wilden süden so richtig kalt kein wunder das hier schon wieder alle schnupfen haben.....(ich auch ....jammer ) :O(

 heut abend ist auch noch elternabend :O(((((
 aber morgen.......!!!!!
 schaue ich mir alle post*s an die ich verpasst habe..... !!!!!
        schönen abend  !!!!!
     und viele liebe grüße.....
           Mona
       ♥...♥...♥...♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus. Süss Dein Häkelkürbis! Ich habe mir auch zwei solche Kürbisse gehäkelt.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    herrlich sind diese Häkelkürbisse. Auch ich habe mir zwei Stück gehäkelt und heute nachmittag habe ich Eicheln gehäkelt. Bei dem Wetter kann man ja sonst nicht viel machen. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    dein Häkelkürbiss ist wunderschön geworden und er paßt sooo schön zu deiner Herbstdeko. Toll!
    Ich habe heute nachmittag ein Granny gehäkelt, mehr Zeit war nicht.... :-0 schade..
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Kuerbise sehen zauberhaft aus.Ein sehr schoener Farbton auch.


    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    jaaaa, alle haben Kürbisse! Ich auch! Deiner ist richtig schön geworden! Der ist doch gehäkelt, oder? Ich hab' meine gestrickt. Werde ich morgen Bilder einstellen (wir haben nämlich morgen Feiertag Nª Sª del Pilar - hochheiliger nationaler FT - glaub' ich). Nur mein Baby Boo ist nicht gestrickt, der ist echt.

    Und die Herbstdeko ist auch schön. Ist bei mir echt schwierig, bei deeeeem Wetter und deeeen Temparaturen!

    An Grannys bin ich auch grad dran, an Quittengelee ... Mir reichen die 24 Stunden nicht! :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    bei dir sieht es doch schon ganz herbstlich aus. Ich mag den Herbst total gerne, am liebsten habe ich es,wenn es draußen stürmt.
    Ich wollte heute eigentlich gerne den Hauseingang ein wenig herbstlich auffrischen. Aber irgendwie fehlen mir für den Herbst immer die Ideen.
    Viel Spaß heute beim Elternabend und morgen beim Posts durchstöbern!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    schön sind die Fotos und deine Herbstdeko, ja jetzt haben auch wir kein Biergartenwetter mehr.
    Aber ich mag ja den Herbst sehr.
    Alles Liebe und dir eine schöne Woche
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie mir Deine Herbstdeko gefällt,
    und ich, ich darf nichts machen, habe Schulterschmerzen ( der Schleimbeutel ist entzündet und eine Sehne ist eingerissen).
    So schau ich mir halt Eure Sachen an,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona!
    So schöne Kastanien - die sind dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen. Auf einer nahen Wiesen stehen 2 Bäume, aber entweder haben die nicht getragen oder es wurden schon alle weggeschleppt - nicht mal eine Schale ist übrig...Und Dein Häkelkürbis ist auch sehr schön! Kann mich heute irgendwie zu nix aufraffen, was ich anfasse misslingt - gibt so Tage...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    deine Deko ist sooooo schön, ich musste ganz schön hinter weißen Kürbissen herlaufen in diesem Herbst, dein gehäkelter sieht klasse aus.
    Ja, ich bin auch ständig am Umdekorieren, umräumen und und und, was will Frau auch sonst machen bei dem Schietwetter!
    Wünsche dir auch noch einen schöen (Eltern)Abend und viel Spaß morgen!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko ist wunderschön.Überall ist es nun herbstlich auf den Blogs.Und nicht mehr lange dann wird es weihnachtlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Deko! Und gute Besserung der Schnupfnase!

    AntwortenLöschen
  13. ...mh.... was ich so mache?

    Ach, heute habe ich "frei" - keinen einzigen "fremdbestimmten" Termin, d.h. dass ich ganz in Ruhe putzen kann, den Rest der Gartenhütte ausräumen und auch endlich mal in Ruhe durch Bloggertonien surfen kann ;O)

    Gute Besserung! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona,
    deine Herbstdeko sieht total süß aus und die gehäkelten Kürbisse allerliebst.
    Danke für deinen lieben Kommentar,hab immer noch kleine Dornen in meinen Händen von den Hagebutten pflücken.
    Ganz liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mona ,
    wunderschön ist dein gehäkelter Baby Bo geworden . Tolle herbstliche Collagen hast du gezaubert . Wünsche dir einen schönen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.Schön ist bei dir.
    Auch deine Herbstfotos sehen schön aus.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo und vielen Dank für deinen Kommentar! Ohja, ich finde Regensburg wirklich super!
    Wohnst du auch in der Gegend, oder hast du der Stadt mal einen Besuch abgestattet? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. liebe Mona,

    Schön, dass Du mich gefunden hast - ja, die Pinnwand habe ich selbst gemacht - war `mal ein Versuch!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und trage mich gleich mal bei Dir als Leserin ein - Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Herbstdeko hast Du da und der Häkelkürbis ist sehr niedlich!
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog!
    (der Regen geht vorbei und dann ist's auch im Garten wieder schön - versprochen)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. huhu mona,
    das is ja'n ding! haben wir uns vielleicht gestern abend gesehen? ich war auch auf 'm elternabend, lustig, gell? und hier ist es wirklich kalt geworden, und ich hab auch 'ne schnupfennase.
    dein häkelkürbis schaut schon süüüß aus!! bin schon auf weitere herbstdeko gespannt :)
    liebe grüße schickt die dana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Mona,
    bei dir sieht es so wunderbar herbstlich aus.
    Die Kürbisse sind aber auch einfach zu schön!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Die Bilder einfach toll. Genau wie ich es auch mag.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mona,
    iiieeeh Elternabend ;-)
    Ich mag's auch nicht, obwohl ich ja auf der "anderen Seite" stehe ;-)
    Ausruhen ist bei mir grad nicht drin, denn für die Mühlenweihnacht muss ich noch sooooo viel machen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Collagen, liebe Mona....und Kürbisse mag ich eh nur in weiß:))))
    Elternabende: GRAUENHAFT!
    Wir hatten immer so einen ganz interessierten Vater dabei....wo man dachte, geil....gleich ist Feierabend hier...hob er seine Hand hoch mit den Worten: "ICH hab da noch 5!!!!!! Fragen".......GÄÄÄÄÄÄÄHHHN....und dann nur unsinniges Zeug!

    Er war Lehrer....was sonst auch:)))

    Ganz liebe Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mona,
    wie schön es hier ist....da bleib ich auf ein Käffchen..auch um diese Zeit..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mona,
    schön, Deine Deko!! Hier ist es auch jetzt richtig kalt geworden, aber zum Glück soll es erst mal nicht mehr regnen!!!
    Ich hoffe, Du wirst mich wegen des neuen Namens nicht "vergessen".
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mona, du Powerfrau, wieso habe ich Dich denn bisher noch nicht entdeckt? Das kann ich gar nicht verstehen. Schön ist Dein Blog und frage mich wirklich wo Du Deine Energie her nimmst. Ich komme jetzt häufiger vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ... mei Vadder ist halt ä Schwabesäckl...

    ;O)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen