Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

.........herbstlicht .........


hej ihr lieben ....
gehts euch allen gut.....






          heut ist ja wieder herbst....;OD ....... 
wettertechnisch gesehen....!!!


gut das wir gestern den sonnenschein ausgenutzt haben und schön spazieren waren....



                 wir haben blätter gesammelt....


                      zuhause haben wir sie aufgefädelt....


*Herbstlicht*
ein blätterkranz ist daraus geworden.... 



                      
                                                  machts euch kuschelig
                                                  
                          
                                                          liebe grüße
                                                           Mona
                                                                ♥
 

Kommentare:

  1. Nachdem es gestern ohne ende geregnet hat scheint heute die Sonne.Aber es ist trotzdem sehr herbstlich geworden.Ich hab auch mal Blätter gesammelt und aufgefädelt und eine Girlande gemacht,dazwischen dann Kastanien und Eicheln und Zapfen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Wunderschön sieht Dein Blätterkranz aus. So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus! Gestern durften wir nochmals schönsten Sonnenschein geniessen. Heute ist es trüb und Regen ist angesagt.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona..ja,mir geht es gut:-)) hier scheint die Sonne und es regnet nicht,ist aber lausig kalt.Mit Naturmaterialien zu basteln ist einfach die schönste Deko..so wie dein Blätterkranz.LG und einen schönen Tag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona ,
    wunderschön ,sieht dein Kranz aus . Wer braucht da einen Floristen !!?!
    Hier ist es richtig kalt geworden und seit heute Nacht regnet es . Habe mir schon den Kamin angemacht und genieße den 4. Hot Apple .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schön ist deine Herbstdeko und dein Post. Die Kürbisse sind ja herzallerliebst. Wie hast du die denn hier reingezaubert?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    (ich hab das Gefühl es ist schon Winter,- )

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    bei uns hats gestern geschüttet und gestürmt, heute ists wieder schön. So werde ich gleich einen Spaziergang machen, Laub haben wir allerdings genug vor der Tür von den städtischen Bäumen, da brauch ich nicht weit gehen.
    Mach es dir gemütlich und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    toll schaut der Kranz aus und die kleinen Kürbisse immer zwischendurch ganz niedlich.
    Bei uns ist es heute auch typisch Herbst, es regnet in Regensburg, wie sinnig aber auch!
    Danke für den schönen Post und ich wünsch dir einen gemütlichen Abend in der warmen Stube.
    Alles Liebe von Tatjana und ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    da hättet ihr bei uns nur nasse Blätter gefunden ;o) Dafür hat heute die liebe Sonne immer mal zwischen Schauern vorbeigeguckt...Aber euer Blätterkranz sieht wirklich total schön und herbstlich aus!
    Mmmmmmmmmmh und leckere Pflaumen! Wir haben jede Menge Äpfel im Garten, die schönsten hängen aber viel zu weit oben.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Mona, Dein Blätterkranz ist wunderschön geworden!!!

    Kuschel Dich auch ein - Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    zuerst zu Deiner Frage: Mir geht es gut, danke! Und wie geht es Dir? :oD

    Das mit dem Blätterkranz habe ich versucht nachzumachen. Die paar, die bei uns auf dem Boden liegen, zerbröseln alle!? War's vielleicht zu trocken die letzten Wochen? :oD

    Kuschel schön, ich kuschel mit! Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Spaziergänge lohnen sich immer und was man so alles findet zum basteln.Hübsch sieht dein Kerzenbätterkranz aus.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ich hab gestern noch ein bisschen im Garten gewütet, da ja heute das Wetter so garstig wurde.
    Dein Blätterkranz sieht toll aus!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee der Blätterkranz!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. toll hier allein weil du Mona heißt ;) meine Schwester heißt auch so... Ich komm jetzt öfter. Werd mich jetzt mal weiter umsehen...

    love
    R.

    (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  16. Mach es dir auch kuschelig...schöne Bildkes wie eh und je...macht Freude bei dir reinzuschauen!
    Hab ein feines WE, liebe Mona.....ganz liebe Herbstgrüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blätterkranz sieht mit der Kerze sehr schön aus. Trocknest du die Blätter vor dem Auffädeln?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Oh, vielen Dank für das Kompliment, wegen dem Schal! Du bist anscheinend die Einzige, die ihn beachtet hat.
    Mir gefällt das genähte Herz auf dem ersten Bild sehr gut. Sieht auch wie mit viel Liebe selbstgemacht aus!
    Den Kranz find ich ebenfalls seeehr schön! Gute Idee¨
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Blätterkranz, die Idee ist sofort notiert! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  20. Hej Mona,

    hihi.... das Essen bei lille weiß war wirklich unglaublich!!! Du fragst nach dem in der Auflaufform... also es war etwas mit Juffka-Teig (oder wie das heißt) & Mirabellen... köstlich. So ein kleines Buffet am Nachmittag (mit 100 000 Kalorien) hat schon was ;O)

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monja.
    Wunderschön Dein Blätterkranz und überhaupt..
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die schönen karierten Herzen besonders! Sie erinnern mich daran, dass ich noch welche für Weihnachten machen möchte....


    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen