Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011





 Hallo Ihr lieben.....!!!!!!
vielen vielen dank für die vielen lieben kommentare.....ich freu mich sehr darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!




.....diese woche war bei uns einiges los...
uuuuuuuuuuuuund ich hatte eine fette erkältung :O(((((( !!!!!!!!!!!!!



 ganz schön blöd.....
nun wie ihr seht ......mir gehts wieder besser......und ich freu mich jetzt sehr aufs wochenende.....!!!!

 nachher kommt das töchterchen angereist :O))))  jaaaaaaaaa wir vermissen sie.......seeeeeeeeeeeehr!!!!!



ich hab schon mal gebacken
studenten sind ja immer hungrig ;O)))))......(und die brüder erst)

                 
         * zimtschnecken* rosenkuchen*schneckennudel*cinnamon rolls *  
       

             

 nennt sie wie ihr wollt ....sie sind sooooooooooooo  lecker ....und mit schockalade !!!!!!!

 bleibt doch auf ein Tässchen.......


                               und habt ein schönes wochenende !!!!!!!!!!!
                                   viele viele liebe grüße Mona
                                                    

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa,
    ich komme und bleib dann auf ein Tässchen; aber gerne doch (hi,hi,hi)
    Bei dem Wetter bei Euch wundert's mich nicht, wenn jetzt alle krank werden. Aaaaah, Deine Zimtschnecken - wörtlich heissen die hier "caracóles de canela", aber ob man die denn dann auch so nennt, weiss ich nicht - sehen so lecker aus - wo ist der nächste Hubschrauber?

    Habt ein schönes Wochenende mit Töchterchen aus Regensburg!

    Mil besitos, Christl ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    pass auf, dass wir morgen nicht alle bei dir vor der Tür stehen und auf ein Tässchen bleiben, *lach*, wenn du uns so nett "einlädst".
    Schön, dass es dir wieder besser geht und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Lieben am Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    lecker schaun Sie aus die Zimtschnecken, da wird sich deine Tochter sicher freuen, ich hoffe sie hat sich gut eingelebt in unserer schönen Stadt.
    Ich wünsch euch ein tolles gemeinsames Wochenende, habt viel Spaß und ich drück euch beide ganz dolle
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Ich will auch!!!!!! Nein, keine Erkältung.... ich will Zimtschnecken. Ich komme sofort und bleib dann auf ein Tässchen!
    Ich schicke Dir herzlichste Genesungswünsche und wünsche Dir ein Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, da bleibe ich doch gerne auf ein Tässchen oder zwei bei Dir, denn Zimtschnecken gehen ja quasi immer! Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und Dir Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    bei solchen Leckereien komme ich auch gerne auf zwei Tässchen :-))!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Töchterchen!!
    Genieße die Zeit und hab es fein!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker!!!!! Ich komm auch zu dem Blogger-Kaffeeklatsch! Das wird voll bei euch!
    Schön, dass es dir wieder besser geht, und viel Spass und Tochter-Mutter-Quasseln mit deiner Tochter!
    Groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  8. morgääähn...also wenn ich nicht im moment rumkränkeln würde und grad keine geschmackssinn mehr hätte, würd ich glatt auf nen tässchen vorbeikommen und mich in der küche überschlagen ;) aber das muss leider ein paar tage warten...und dann gibt´s ein tässchen bei mir mit zimtschnecken ;)

    liebste we-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona, ich kann die Zimtschnecken beim Anblick der Bilder fast schon riechen, so lecker sehen sie aus, viel Spaß mit deiner Tochter...
    ... herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mona,
    das sieht ja lecker aus. Zimtschnecken musste ich für meine Tochter letzte Woche auch backen, auf ausdrücklichen Wunsch und dann musste ich sie selber aufessen, so ist das bei uns manchmal :-)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, das glaub ich DIR gerne.....die Freude auf dein Mädchen....sie zu verwöhnen und zu betüddeln....richtig so...würd ich auch so machen!


    Sie wird sich tierisch über deine Leckerlis freuen, wetten???

    Viel Freude mit deinem Besuch und gaaaanz liebe Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    tolle Fotos zeigst du uns. Genieß die Stunden mit deiner Tochter und dem Rest der Familie, sie sind so wertvoll.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona! Danke für Deine Zeilen...
    mmmmhhh sieht ganz schön lecker aus bei Dir!!! Ich nehme an, dass Töchterchen ganz viel Freude an den Kuchen & co. hatte! Sehr schön insziniert und die Collagen machen richtig hunger :)
    Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mona,

    möchte Dir gerne schreiben, dass mir Dein Blogname so sehr gefällt - er klingt so richtig einladend! Da ich mehrere Tässchen am Tag brauche, schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuuu mein süsses Monalein..
    wie wars in REgensburg??? hach deine Bilder gefallen mir sooooooowas von gut.. Super Collagen du Liebe..
    So jetzt muß ich schlafen.. bin hundsmüde.. das Konzert war soooooooooooooooo genial..
    Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe wie lecker und schön hier bei Dir ich komme bestimmt bald wieder! Ich drücke Dich.
    alice :*

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wie lecker !!! Und dann noch mit Schokolade!!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. morgen mona
    mmmhhh sieht lecker aus.
    zja die lieben kleinen , grins wenn sie gross sind essen sie uns den kühlschrank leer....grins aber liebe unsere drei auch über alles.
    wünsch dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen