Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ja ....jetzt kommt der herbst !!!!!!!!!


ganz schön kalt ists geworden ...
grad richtig zum  marmelade kochen .......

....mann kann zum ersten mal den neuen schal  tragen...

             ihr erinnert euch...an.
 ( das gestricksel von der gänseblümchenwiese )

                              UND

milchreis mit zimtzucker schmeckt im herbst einfach am besten!!!!
       .......................................................................................................................

                               
                                     eine schöne woche
                                       ggggglg mona
                                            ♥♥♥♥




Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    du wohnst definitiv in der falschen Stadt, bei uns ist es noch nicht kalt, gut Sonne gab es heute auch nicht so, aber es ist noch richtig warum draußen. Ist der Umzug schon über die Bühne gegangen? Gefällt es deinen Kindern in unserer schönen Stadt!? Bestimmt gell!
    Milchreis mit Zimtzucker würde mir jetzt auch schmecken.
    Alles Liebe und hab eine schöne Zeit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ja der Herbst ist da, das Laub liegt von den Bäumen, die nicht mir gehören, bei uns schon vor der Tür und will zusammengekehrt werden. Aber es ist noch nicht so kalt bei uns.
    Und Milchreis mit Zimt und Zucker geht bei mir IMMER.
    Dir auch eine schöne Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona..deine Milchreisfotos sind um, diese Zeit eine echte Folter:-)) ich hab nämlich HUnger.Hier ist es jetzt auch Herbst geworden,aber ich mag das bei der Gartenarbeit,wenn es nicht so warm ist:-))schönen Abend und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Ein herrlicher Post!
    Ich habe diese Woche auch Aepfel gestempelt. Die sehen zu dieser Jahreszeit doch einfach super aus! Mmmmhhh.... Milchreis mit Zimt und Zucker - ich kann's durch den PC riechen!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hier war es zwar trüb aber noch mild! Aber ich befürchte das es das mit dem goldenen Herbst war! Danke für die Idee - könnte ich auch mal wieder für die Kinder machen Milchreis mit Zimt - mmmmh - so lecker!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    bei uns ist er nun auch angekommen - der Herbst. Leider nicht mit einem schönen blauen Himmel, sondern grau und mit ein paar Regentropfen!!
    Milchreis gab es bei uns am Montag auch schon - ich hatte so einen Heißhunger drauf, dass ich mich sofort an den Herd gestellt habe :-))!! Und mit Zucker und Zimt schmeckt er einfach am besten!!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    ja bei uns ist es seid gestern Nachmittag auch richtig herbstlich geworden. Es regnet und der Wind pfeift ums Haus....
    Aber wir haben ja ein gemütliches Heim und so lecker Milchreis mit Zimt und Zucker...mmmhhhh
    den könnt ich jetzt auch essen.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, Du Fleissige,
    Marmelade hab' ich auch noch gekocht - aber nicht wegen dem Wetter (es ist noch nicht kalt), sondern weil die Pfirsiche jetzt grade so günstig sind.
    Du und zum Milchreis mit Zimt und Zucker komm' ich, sobald ich eine Privat-Boeing ausgemacht habe :oD

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja....bei uns ist der Herbst auch da....REGEN ohne Ende:((((
    Tja....dann machen wir es uns jetzt drinnen gemütlich.....auch schön!

    Es grüßt dich lieb, die Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden. Der Name deines Blog ist ja toll.!!

    Also Wettermässig bricht bei uns gerade die Welt zusammen. Es regnet, hagelt und ist stürmisch. Ein richtiges Kamin-ofenwetter. Und genial für den Milchreis, obwohl ich kein Zimt mag. Aber es ja auch ohne. Hmm. - lecker.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger mit dem Apfeldruck sind klasse geworden!! Ich liebe solch kräftige Farben. Und Milchreis mit Zimt und Zucker könnte ich jeden Tag essen.
    Wunderschöne Bilder sind es geworden.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona, ich lieeeeebe Milchreis!!!Schöne Fotos!Erholsamen Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mona,

    jaaaaaa wir hatten es wirklich lustig... schade, dass Du sooo weit weg wohnst ;O)

    Hier wird es nun auch herbstlich.. es war so kalt am WE und dann kam der Regen... tse, tse...

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen